Forum
des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen! Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden. Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann! Viel Spaß!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Neue Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Uri
Vielschreiber

Beiträge: 87

New PostErstellt: 13.11.06, 15:46  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

test...test...*hüstl* *räusper* 1,2, 1,2

bin schon gspannt wi a regenschirm/gummiringerl/therband !

und aufn indy seine bienenschoner erst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torty
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Weinitzen


New PostErstellt: 13.11.06, 15:26  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Test alles klar


____________________
*******************
* AN DIE LATTE !!!!!! *
*******************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uri
Vielschreiber

Beiträge: 87

New PostErstellt: 13.11.06, 14:49  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur mehr 6 stunden!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
El Muro
Administrator

Beiträge: 80


New PostErstellt: 13.11.06, 13:07  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha, da hast du also das selbe Problem wie ich:

Für jedes Shotout & jeden Penalty ein Ritzer im Schoner.
Da fällt mir ein: Brauch unbedingt neue Schoner(Abnutzungserscheinungen oder so...versteh das nicht ).

Ois dann: GEMMA's AN ! Nur noch 6 Stunden, dann gibts Happi,Happi - leckere Enten...

********************************
* An die Latte Cannibals !!!!!!!!!!!!!!!!!! *
*********************************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torty
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Weinitzen


New PostErstellt: 13.11.06, 12:49  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du schaust wirklich aus wie eine Biene, da du für jedes Shotout einen Strich auf deine SChoner gemacht hast ?

Find ich voll cool.

Wollte schon mal für alle meine Eigentore eine Kerbe auf meinem Schläger machen, dieser ist aber dann leider abgebrochen.

LG Torty


____________________
*******************
* AN DIE LATTE !!!!!! *
*******************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Muro
Administrator

Beiträge: 80


New PostErstellt: 13.11.06, 12:00  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Jungs (Toni/Christoph), auf euch kann man sich verlassen !

Also was die Überaschung betrifft bewegen sich Torty's Annahmen bereits in die richtige Richtung...

cu, indy

********************************
* An die Latte Cannibals !!!!!!!!!!!!!!!!!! *
*********************************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TON(i)E
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 11:30  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

indy, keine angst das promillelevel haben christoph und ich hochgehalten

heute gibts keine ausrede jungs! zur einstimmung auf eine körperbetonte partie folgende links:

http://www.youtube.com/watch?v=I85-s4XIxD0
http://www.youtube.com/watch?v=AAJC703tiIc&mode=related&search=

just hockey!
nach oben
Torty
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Weinitzen


New PostErstellt: 13.11.06, 11:17  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sag nicht Indy, wir werden einen schachen Goalie mit einem Sau geilen Helm zu sehen bekommen.

Einen Helm (mit Airbrush) wo selbst unsere eigenen Verteidiger ANgst bekommen.

Oder hast du für alle deine Shot-Outs Striche auf die SChoner gemacht und schaust nun aus wie eine Biene ?

Bin schon gespannt.

LG Torty


____________________
*******************
* AN DIE LATTE !!!!!! *
*******************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uri
Vielschreiber

Beiträge: 87

New PostErstellt: 13.11.06, 11:06  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

überaschung?? vielleicht mein dress.

übrigens bin ich seid heute auch besitzer eines carbon schlägers...yipiiii!!


aja...hab ihn mir beim intersport eybl gekauft und dort natürlcih gefragt ob es rabatt für vereinsspieler gibt. darauf hat mir der junge mann gesagt das des ned einfach so geht aber wenn der verein eine kooperation mit dem intersport eybl hat gibts bis 20% oder so! dafür müß ma nur per email anfragen wie das ausschaut. und der junge mann hat auch gemeint das das normal kein problem is.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Posti
Gast
New PostErstellt: 13.11.06, 10:00  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin ich aber neugierig!
Hast die Trainingsdressen bei dir daheim angefunden oder ist es was anderes?

Lg Posti
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber