Forum
des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen! Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden. Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann! Viel Spaß!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Neue Saison

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Posti
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 17:26  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

No comment!
nach oben
Wegi
Gast
New PostErstellt: 06.11.06, 14:52  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hat er den gemacht unser Posti ?!?
nach oben
Uri
Vielschreiber

Beiträge: 87

New PostErstellt: 06.11.06, 11:49  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und posti, wie fühlst dich seit samstag?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Posti
Gast
New PostErstellt: 05.11.06, 15:40  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Jungs,

wie wars gestern beim Training?

Mach mich dann auf den Weg nach Sankt Liebenau vielleicht treff ich wieder ein paar von euch, würd mich freuen.

LG Posti
nach oben
Uri
Vielschreiber

Beiträge: 87

New PostErstellt: 04.11.06, 14:38  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wollt heut beim training vorbeischaun aber i habs in der früh überhaupt ned packt!

und da mein heutiger tag noch sehr lange is bin ich no a bisal im bett blieben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Posti
Gast
New PostErstellt: 03.11.06, 16:47  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Jungs,

kann morgen net zum Training kommen, was mir sehr leid tut, denn das Do-Training war wirklich spitze.
Aber am nächsten Do bin ich wieder dabei.

LG Posti
nach oben
Uri
Vielschreiber

Beiträge: 87

New PostErstellt: 03.11.06, 11:45  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    jo an wos sull i denken wenn der ma di nodl einihaut??


    hast die buaman ned gschimpft das dir deine flasche kaputt gmacht haben?

    erstes training und ned mehr leut? was issn daaa looooos
des woa von mir!

grü

uri

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 03.11.06, 11:43  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo an wos sull i denken wenn der ma di nodl einihaut??


hast die buaman ned gschimpft das dir deine flasche kaputt gmacht haben?

erstes training und ned mehr leut? was issn daaa looooos
nach oben
El Muro
Administrator

Beiträge: 80


New PostErstellt: 03.11.06, 11:19  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok - Spritzen sind nich so doll....
Aber wenn man dabei an was schönes denkt...*gg*

Training war klass - sehr gute Ãœbungen gemacht, nur leider aber soviel Leute.
Und meine Trinkflasche haben's mir 'zamgschossen - die Kinder...

War aber fein und i freu mich schon auf die Saison !!

indy
----- Original Message -----
From: Uri
To: Forum - Hockeytalk
Sent: Friday, November 03, 2006 10:34 AM
Subject: Re: Neue Saison


hehehe...ja das hat mein arzt auch gesagt, der hat aber gemeint i soll mal abwarten und wenn keine besserung is dann kommt der eingriff mit absaugen.

und da ich ja ned der große fan von spritzen usw. bin hab i ma gedacht i wart mal a bisal und siehe da es geht weg!!

aber du hast natürlich recht, wenn i nac dieser woche keine besserung gesehn hätt wär i am montag scho im lkh gwesen!

übrigens: wie war training gestern? viele leut? gaude? kalt?

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Torty
Junior-Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Weinitzen


New PostErstellt: 03.11.06, 11:05  Betreff: Re: Neue Saison  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gestern waren für Cannibals Verhältnisse eher wenig Leute,

1 Goalie (Durchschnittgoalie)
13 Feldspieler

Dadurch, dass so wenig Leute waren, war das Training natürlich sehr gut, da wirklich Zeit war für die Übungen - ich fand es toll

  • ein paar Grundsachen
  • dann die wichtigsten Sachen für die Meisterschaft üben (2 gegen 0,Droppass, Schuß aus dem Lauf, usw.)
  • dann ein kleines Spielchen
  • und zum SChluss ein kleies Penaltyschießen, damit auch der Indy etwas müde wird

noch drei Trainings und wir sollten fit sein für die Ducks.



____________________
*******************
* AN DIE LATTE !!!!!! *
*******************
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber