Forum
des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen! Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden. Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann! Viel Spaß!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Mega Crash - Shanahan - Knuble

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Matti
Junior-Mitglied

Beiträge: 11


New PostErstellt: 04.03.07, 11:21  Betreff: Mega Crash - Shanahan - Knuble  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ferenc
diesen crash meinte ich gestern:
brandan shanahan (nyr) - mike knuble (phi)
http://www.youtube.com/watch?v=56_oaNCkxqk

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Posti
Gast
New PostErstellt: 04.03.07, 20:21  Betreff: Re: Mega Crash - Shanahan - Knuble  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ferenc,

wusste gar nicht das mein Check an dich gestern mitgefilmt wurde,
hoffe es geht dir wieder besser.

LG Posti
nach oben
fereno
Gast
New PostErstellt: 12.03.07, 14:36  Betreff: Re: Mega Crash - Shanahan - Knuble  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja posti das war eine äusserst harte und unfaire geste, aber du hast mich auf den boden bekommen...

ich glaube aber, dass du den film verwechselt hast....
hier das original von unserem früh morgendlichen samstagsausfluges auf das eis....

http://www.youtube.com/watch?v=BgJNJ2uuteo
nach oben
Posti
Gast
New PostErstellt: 12.03.07, 19:33  Betreff: Re: Mega Crash - Shanahan - Knuble  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt wo ichs gesehen hab - kommt die Erinnerung wieder ganz langsam...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber