Forum
des EC Cannibals Graz
Dieses Forum soll dazu dienen, dass jeder seine Meinung kundtun kann! Alle Eishockeyfans, die etwas zu sagen haben, können hier mitdiskutieren! Bei Missbrauch dieses Forums bzw. bei unangebrachten Beschimpfungen, Verleumdungen usw. behalten wir es uns vor, den Eintrag ohne Angabe von Gründen zu löschen! Ihr könnt, müsst euch aber nicht Anmelden. Der Hauptvorteil von der Anmeldung ist sicher, das KEINER euren Namen benutzen kann! Viel Spaß!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Rattlesnakes - Cannibals 4:1

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Klapperschlangenautor
Registrierter Benutzer

Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.01.06, 20:48  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

voriges Post war von mir, einloggen vergessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 20:41  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: klapperschlangenberichteleser
    wir sind eine hobbymannschaft, jeder von uns hat auch andere dinge zu erledigen, als gleich nach dem spiel, oder gleich am nächsten tag in der früh den spielbericht zu schreiben! kann auch mal vorkommen, das dann fehler passieren!
@klapperschlangenberichteleser

Was sag ich jez ??? Nachdem bei dir in der Früh um 13 Uhr ist, na dann wünsch ich dir jez Mahlzeit


Nehmts doch net alles so ernst, hallelujah
nach oben
Uri
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 10:47  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

faszinierend das dieses spiel immer soviel staub aufwirbelt. italo legionär hin oder her, #26 blabla unsere verstärkung na und?

fakt is wir haben verloren, waren aber ned so schlecht. des mit dem spielbericht is ma wurscht, regt mi also überhaupt ned auf.

versteh nur ned warum sich alle (bis aufn klapperschlangenautor: michi) hinter einem synonym verstecken.

geil... ...jetzt hab i a mein senf dazugebn. muß ma ja wenn im forum endlich mal was los is.

lg
uri #93
nach oben
klapperschlangenautorfan
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 08:25  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Klapperschlangenberichtleser

    Zitat:
    und zu deinem kommentar bzgl. möglichkeiten zum sieg!
    wir haben mit sicherheit nicht schlechter gespielt als ihr, nur ihr hattet halt die nummer 26 in euren reihen, ansonsten hätte es anders ausgesehen!
-> a) hat unser Italo-Legionär nicht gespielt, b) hat unser Kapitän erst im 3. Drittel gespielt, c) habts euch ja eh Verstärkung von den Hooters geholt und d) "wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Fakt ist, dass ihr auch das zweite Spiel recht eindeutig mit 3 Tore Unterschied verloren habt! (Gesmatscore: 7-1)
Wenn man dann noch von "Möglichkeiten zum Sieg" spricht, finde ICH es ein einfach wenig verwegen.
Glaub, bei dir haperts ein wenig an der richtigen Selbsteinschätzung...

Whatever, kann mir nicht vorstellen, dass das Onlinestellen des Spielberichts von unserem Autor böse gemeint war. Wir sind allesamt Hobby-Spieler und da sollte wohl der Spaß im Vordergrund stehen.
Ich verstehe also nicht warum bei dir die Nerven so blank liegen...

lg
nach oben
KAC-Dragon20
Registrierter Benutzer

Beiträge: 2
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.01.06, 22:14  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habts euch lieb

Ich war gestern in der Halle und die Snakes haben verdient gewonnen, hatten die besseren Chancen ( vielleichts würds was bringen mehr zu schiessen anstatt zu versuchen den Puck an Tina vorbei ins Tor zu tragen?) und spielerisch das Spiel mehr unter Kontrolle als die Cannibals.

Wie du richtig sagst: Wir sind alles Hobby-spieler und als solche ist es wirklich müßig über Dinge wie die Schnelligkeit beim Schreiben und Online-Stellen der Spielberichte o.ä. zu streiten. Es war ein faires Spiel, das sollte das wichtigste bleiben.

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klapperschlangenberichteleser
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 21:50  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

danke fürs glück gegen die dolphins!

danke für die serviceleistung unter freunden, nur glaub ich kaum, das wir hier auf eure hilfe angewiesen sind! dann seit ihr auch überall schneller, ist ja kein problem oder? wir sind eine hobbymannschaft, jeder von uns hat auch andere dinge zu erledigen, als gleich nach dem spiel, oder gleich am nächsten tag in der früh den spielbericht zu schreiben! kann auch mal vorkommen, das dann fehler passieren!

und zu deinem kommentar bzgl. möglichkeiten zum sieg!
wir haben mit sicherheit nicht schlechter gespielt als ihr, nur ihr hattet halt die nummer 26 in euren reihen, ansonsten hätte es anders ausgesehen!
nach oben
klapperschlangenautorfan
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 19:31  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Leiste: Maybe objektiver, dafür inhaltlich nicht korrekt!!!
(siehe Torschützen, Drittelergebnisse, "Möglichkeit zum Sieg war da"...)
*hast wohl doch nicht so gut beobachtet...*

@ Klapperschlangenautorleser: Unser Spielbericht sollte eine kleine Serviceleistung unter Freunden sein,
und wurde deshalb bei euch ins Forum gestellt.
Wie man sieht lauft bei uns alles etwas schneller als bei euch ab und daher hätte unser Bericht
euch eine Hilfestellung beim Schreiben eures "Berichtes" geben können! (Grund: Siehe @ Leiste)

Viel Glück beim "Kampf" gegen die Dolphins II...
nach oben
klapperschlangenberichteleser
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 16:40  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

habt ihr klapperschlangen nix besseres zu tun, als euren spielbericht und eure kommentare hier zu posten? falls jemanden von uns euer spielbericht interessieren sollte, kann er eh auf eure hp schauen und ihn sich ansehen! von uns postet auch keiner unseren spielbericht auf eurer hp oder?
nix für ungut, aber diskutieren könnt ihr auf eurer hp in eurem gästebuch oder wo auch immer.
nach oben
Leiste
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 16:09  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich als neutraler Beobachter finde den Cannibals Bericht objektiver!
nach oben
Klapperschlangenautorfan
Gast
New PostErstellt: 04.01.06, 15:36  Betreff: Re: Rattlesnakes - Cannibals 4:1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Klapperschlangenautor: Sagt mal, wart ihr beim gleichen match ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Klapperschlangenautor: *ohne Worte* -> Du bist der Größte!!!


Rattlesnakes, Rattlesnakes - bite, bite, bite
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber