Carpe Noctem Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Scheiß Schule

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

Beiträge: 140

New PostErstellt: 07.02.06, 22:31  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IEHOVA ! IEHOVA ! IEHOVA !

shit. ich muss mich bessern. telefonsex ist ein mittel, das satan, der teufel, heute benutzt, um junge Leute zu verderben.

außerdem hab' ich sowieso schon verkackt:

"In manchen Ländern zeigt das Fernsehen spätabends Werbung für Telefonsex. Vielleicht wäre es das Beste für dich, spätabends einfach nicht mehr fernzusehen. Auch Masturbation fördert unmoralische Gedanken statt sie zu vertreiben. Deshalb ist es sehr wichtig, sich auf diese unreine Gewohnheit gar nicht erst einzulassen. Wenn du dich mit guten Gedanken beschäftigst, kannst du es schaffen, schlechte Gedanken zu verdrängen (Philipper 4:8). Tu dich mit Freunden zusammen, die auf eine anständige Sprache achten, und stärke deinen Entschluss, indem du täglich in der Bibel und in christlichen Veröffentlichungen liest. Dadurch gibst du unmoralischen Fantasien gar nicht erst die Chance, sich bei dir einzuschleichen und dein Denken zu verderben. Das Wichtigste ist allerdings, dass du zu Gott um Hilfe betest. Der Apostel Petrus schrieb: 'Werft all eure Sorgen auf ihn, denn er sorgt für euch'. (1. Petrus 5:6, 7)"

zudem:

"'Jugendliche stehen unter enormem Druck, sich auf Sex einzulassen', stellte eine junge Christin aus Brasilien fest. Aber Jehova kennt deine Probleme. Du kannst ganz sicher sein: Er wird dir alle Hilfe geben, die du brauchst, um in seinen Augen rein zu bleiben (Epheser 6:14-18)."

gut, dass jehova aus seinem turm über uns wacht.

Enjoy Jehovaism.




Hauptsache es knallt !


[editiert: 07.02.06, 22:33 von Der Präsident]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[RdK]Lord Gilden
Stammdesch-Checker

Beiträge: 27

New PostErstellt: 10.02.06, 16:02  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was werde ich hier als jünger des papstes charakterisiert???

soll das heißen ich sei fanatischer krist??.....und dabei breche ich immer wieder die gebote





Ich versteh nicht, warum die Frauen immer so viel Geld brauchen: Saufen und rauchen tun sie nicht, und Weiber sind sie doch selber
Gerstensaft und stramme Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flex
Stammdesch-Profi

Beiträge: 72
Ort: Das herrliche Wahlscheid


New PostErstellt: 10.02.06, 23:05  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war meinerseits nicht beabsichtigt euch zu kränken, oh ehrenwerter Lord.
Vielmehr zolle ich Jüngling eurer Standhaftigkeit in Glaubensfragen größten Respekt.
Entgegen der verabscheuungswürdegen Trends braucht man sich seines Glaubens nicht zu schämen.
Der Herr sei mit dir: S´ala ma lei cum!!! Ma lei cum sálam...




Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab`ich einfach verschleudert.
- Im stillen Gedenken an George Best

ceterum censeo, waldinem esse delendam.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

Beiträge: 140

New PostErstellt: 05.03.06, 19:08  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mann, ich bin nur froh, dass die Facharbeit vorbei ist. Schule ohne Klausuren, das wär's. Ansonsten ist glaube ich nur Abi scheisse.



Hauptsache es knallt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
flex
Stammdesch-Profi

Beiträge: 72
Ort: Das herrliche Wahlscheid


New PostErstellt: 06.03.06, 19:36  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja,
Jedoch ist da die Tristess des vorösterlichen Fastens,
die mein sonniges Gemüt in solch verschneiten Tagen ein ums andere mal
ins wanken bringt.
Desweiteren möchte ich folgendes Vermelden:
Ich sehe es als absolut notwendig an, die Bildungselite unseres werten Vaterlandes zu selektieren.
Um einen von mir weniger geschätzten europäischen Spitzenpolitiker zu zitieren:
"Das Gesindel muss verschwinden"!
Ich zweifle in diesen Tagen nicht nur am intellektuellen Standart einiger Mitschüler,
sondern finde vor allem deren Betragen gegenüber ihren Mitmenschen schockierend.

Auf jeden Fall muss im nächsten Zeitintervall t unserer Gesellschaftsfunktion f die Wendestelle w bei f´´(x)=0 herbeigeführt werden! Sonst droht der Graph dieser Funktion nicht definierbar zu werden (klar soweit Herr Präsident?).

Und weil das ganze rumgelaber nichts bringt habe ich mir folgendes überlegt.
Ich möchte nicht als Gegner der Demokratie gelten und verehre unser Grundgesetz.
Es ist aber an der Zeit auf die Idee zurückzugreifen, die einem der bedeutendsten Philosophen überhaupt, Thomas Hobbes, in einem Moment geistiger Genialität entsprang, jedoch bislang aufgrund der Fehlerhaftigkeit der menschlichen Natur nicht umsetzbar gewesen ist.
Und nun Klartext:
Ich habe es mir zum Ziele gesetzt den Leviathan zu züchten, da ich denke, das bei einem vollkommenen Herrscher die Diktatur die wohl beste Regierungsform darstellt.

Nur dieses gottesähnliche wesen vermag es gegen Mob beharrlich und erfolgreichvorzugehen und meine moralische Ideologie zu wahren; den Werteverfall zu verhindern.
Also auf, ruhet nicht. Auf uns allen liegt eine immense Verpflichtung der Gesellschaft und der abendländischen Kultur gegenüber. Drum ruhet nicht, zieht aus den Leviathan zu schaffen.

Ich bitte vom Vorwurf etvaiger "political incorrectness" abzusehen.

Wir werden es schaffen,

Flex




Ich habe mein Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
Den Rest hab`ich einfach verschleudert.
- Im stillen Gedenken an George Best

ceterum censeo, waldinem esse delendam.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

Beiträge: 140

New PostErstellt: 06.03.06, 20:54  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hau dir auf die Fresse, Missgestalt!





Hauptsache es knallt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Vorsitzende
Stammdesch-Profi

Beiträge: 56
Ort: Kölle in da Hood


New PostErstellt: 06.03.06, 21:55  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

äh junge! ficg dich, du bist übbertribene Bastard! Icsch schwöre , wenn ich disch bekome, adn bist unormal gefikt






____________________
Yeah!
FRAUEN - FRAUEN - FRAUEN
denn ihr seid einfach das Beste!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehrenpräsident
Stammdesch-Checker

Beiträge: 42
Ort: Kölle


New PostErstellt: 07.03.06, 01:11  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

MEINE FACHARBEIT IST FERTIG!!!!!!!!!!!

YEEAAAAAAAAAH! JUUUUUUUUUHUUUU





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Präsident
Stammdesch-Oberchecker

Beiträge: 140

New PostErstellt: 07.03.06, 20:58  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sehr gut. weitermachen.



Hauptsache es knallt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ehrenpräsident
Stammdesch-Checker

Beiträge: 42
Ort: Kölle


New PostErstellt: 07.03.06, 23:08  Betreff: Re: Scheiß Schule  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ey friedrich schreib mal was produktives. du hast eh schon genug forum-beiträge!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson