Clara-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Clara-Stammtisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Steffi
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 05.09.06, 20:54  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

ich fand den letzten Stammtisch nett. Fand auch Omas Schnapshaus gemütlich, wir saßen bequem und man konnte sich gut unterhalten. Würde aber gerne mal eure Meinung zum Getränkeangebot hören. Fand es ok, aber es könnte besser sein. Also mir persönlich fehlten  die Coktells. Ich weiß ja nicht wie ihr es empfunden habt, aber ich würde mir wünschen, dass wir gemeinsam nochmal überlegen eine andere Location aufzusuchen. Könnte mir das Sowieso oder die Philharmonie vorstellen.

Einen schönen Abend noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryl
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 06.09.06, 10:25  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich dir an, das Schnapshaus fand ich total urig gemütlich und günstig, alles andere als schäbig und auch nicht die letzte Absteige oder dezentral. Auch die Musik war erste Sahne, nix mit Schlager, Charts und Bummbumm. Außerdem war sowohl ein Kicker als auch ein Billardtisch (50Cent!!!) vorhanden. Seeehr gut!

Mich pesönlich interessieren Cocktails nicht so, ist mir auswärts zu teuer, außerdem komm ich eh mit dem Auto / Bahn und Auto / Roller, muss also eh fahren. Kann aber verstehen, dass für viele Cocktails, Cappu und Co. (oh welch schöne Alliteration!) wichtig sind.

In der Pontstraße kenne ich mich nicht so aus. War nur mal in dem einen Ding, das gegenüber des Platzes liegt, wo Café Madrid, Apollo-Kino etc. liegen. Da sind auch Billardtische (glaub ich, oder Kicker) und Dart.


COM UNIQUE AID


[editiert: 07.09.06, 11:37 von meryl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 13.09.06, 19:26  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch findet wie vereinbart am ersten Freitag im Monat statt. Das ist im Oktober der 6.10.2006. Würde sagen wir treffen uns um 20 Uhr wieder. Sollen wir uns wieder in Oma`s Schnapshaus treffen? Könnte mir auch das Sowiso vorstellen.
Also bis ein anderer Treffpunkt vereinbart wird, sage ich erst einmal am 6.10. um 20 Uhr in Oma´s Schnapshaus.
Bis dann eine gute Zeit.

lieben Gruß Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryl
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 15.09.06, 20:44  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann leider nicht, hab Nachtdienst (wie am gesamten Wochenende), hab versucht, frei zu bekommen, wir sind leider personalmäßig was (zu) eng besetzt. Schade :(



COM UNIQUE AID
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 16.09.06, 10:33  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

schade, dass du nicht kommen kannst. ich habe noch keinen Dienstplan, weiß also noch nicht, ob ich frei habe. Hast du heute frei. Ich muss von 12-20 Uhr.

Bis dann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryl
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 16.09.06, 11:04  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganzes wochenende frei - und dann 7 tage am stück - supi.



COM UNIQUE AID
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 24.09.06, 10:33  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten morgen alle zusammen,

wer kommt denn am 6.10.2006 um 20 Uhr zum Stammtisch?Gebt doch bitte eine kurze Rückmeldung. Schönes Wochenende noch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jessie
Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 27.09.06, 18:13  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey alle zusammen

ich war jetzt schon lange nicht mehr hier online...

aber wie es mit dem dem CFS-Treffen ist weiss ich jetzt noch nicht...

wer kommt denn noch alles??? Bisher hat sich ja so keiner gemeldet...#

liebe grüsse Jessie ( Schmusi )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi
Mitglied

Beiträge: 17

New PostErstellt: 05.10.06, 09:24  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich werde morgen Abend nicht zum Stammtisch kommen. Werde es nicht schaffen und es hatte sich ja auch keiner gemeldet, der kommen wollte.
Vielleicht haben im November wieder mehr Leute Zeit.

lieben Gruß Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meryl
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 05.10.06, 20:37  Betreff: Re: Der Clara-Stammtisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jip, das wäre dann der 3.11. Ich gucke, dass ich da frei habe.



COM UNIQUE AID
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design