WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausländische Männer-deutsche Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 12.06.08, 13:46  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

ich habe gestern meinen Schatz nochmal gefragt wieso er lieber mit mir zusammen ist wie mit einer aus seinem Land ... er meinte das er neue Kulturen kennenlernen möchte da er ja schon weiß,wie sie in Afrika leben,wie das essen schmeckt und so ... er meinte das wenn es ihm nur um die Papiere gehen würde,dass er die schon lange haben könnte aber er meinte das es ihm nichts bringt,seine Papiere zu haben und danach die Frau zu verlassen oder zu betrügen ... da wartet er lieber bis er die richtige gefunden hat und plant dann seine Zukunft,wie wenn er danach ein schlechtes Gewissen haben muss,weil er nur verarscht hat ... da war ich echt glücklich als ich das gehört hab klar labern viele nur aber ich glaube und vertraue meinem Schatz



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 12.06.08, 20:06  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Mag sein Ayla, daß du einige kennst, die doch eine Deutsche als Ehefrau bevorzugten. Unter Albanern & Arabern z.B. ist das aber oft anders! Die lassen sich sogar scheiden, wenn sie mit der Deutschen Kinder haben, um dann doch eine Landsmännin zu heiraten. Ich habe auch schon Fälle gelesen, wo der Mann sich nach 10 Jahren Ehe scheiden ließ, weil er nun plötzlich eine albanische Frau wollte...

Ich kenne durchaus auch so einige binationale Ehen - aber man muß sehen, ob die auf Dauer auch tatsächlich halten. Die meisten gehen 1, 2 Jahre nach der Erteilung des Unbefristet dann doch in die Brüche (wenn man den Geschichten in den Foren glauben kann)...

Man gut, daß mein Bärchen auch ohne mich zu heiraten sein Unbefristet hat! Trotzdem ist auch das keine Garantie und manchmal machen einen die ganzen Storys echt ein wenig kirre. Mein Schatz hat schon mal gesagt, daß ich nicht mehr in den Foren lesen soll




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 12.06.08, 20:49  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ausländischer Mann-deutscher Mann-befristet-unbefristet.....
Allmählich hängt mir dieses Thema echt zum Hals raus. Täglich trennen sich überall auf der Welt Paare, egal in welcher Konstellation, unabhängig von den Gründen.
Wäre die Angst vor dem Verlassenwerden wirklich soooo groß, hätte man niemals heiraten dürfen.
Es gibt keine Garantien für Beziehungen. Früher blieben Paare trotz aller Unstimmigkeiten auf Lebenszeit zusammen, heute wird oft beim kleinsten Problem die Trennung eingeleitet. Warum sich das so geändert hat, weiß ich nicht.
Vielleicht lassen die Frauen sich heutzutage nicht mehr so viel gefallen
Sie sind durch Job und Selbstbewußtsein durchaus in der Lage, auf eigenen Beinen zu stehen. Früher hatten viele Frauen nicht mal eine Ausbildung und waren ausschließlich im Hause und total auf den Mann angewiesen (seinem Lohn, seinen Macken).
Wie Ihr wißt, war ich 16 Jahre mit Max Papa verheiratet, 24 Jahre ein Paar. Wir haben immer gedacht, wir werden zusammen alt und verbringen unser ganzes Leben gemeinsam. Niemals hätte ich geglaubt, das uns irgendwas trennen könnte und schon gar nicht, das ich in 2. Ehe einen "Ausländer" heirate.
Nun ist es so gekommen und ich bin gespannt, welche Aufregungen das Schicksal noch mit mir vorgesehen hat. Defintiv werde ich jeden glücklichen Moment mit Baris genießen und selbst im Falle einer Trennung sicherlich auf eine schäne Zeit zurückblicken können.
Schicksal, ich bin bereit für dich




nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 12.06.08, 20:56  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    ... und manchmal machen einen die ganzen Storys echt ein wenig kirre. Mein Schatz hat schon mal gesagt, daß ich nicht mehr in den Foren lesen soll

hat meiner auch gesagt, eben, weil man dann zu Misstrauen neigt. Warum soll es einem besser gehen, als anderen in derselben Situation?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 12.06.08, 21:02  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Genau. Gerade, wenn man sich auch noch bißchen anzickt, es gerade nicht so toll läuft & man dann solche Geschichten liest,

dann kommt das Misstrauen! Ist zwar doof, wenn man sich dadurch irgendwie beeinflussen lässt, aber passiert nunmal




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 12.06.08, 21:08  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Leider neigen wir Frauen ja gern dazu, uns von Negativbeispielen beeinflussen zu lassen.
Laßt man erstmal meinen Schatz bei mir sein, dann genieße ich die Zeit mit ihm gemeinsam und sitze nicht am PC, während er allein vor der Glotze sitzt
Ich dreh durch vor Freude, wenn der hier ist.




nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.06.08, 02:24  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch normal und schön.



nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 13.06.08, 09:25  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

ajshe: Mag sein Ayla, daß du einige kennst, die doch
eine Deutsche als Ehefrau bevorzugten. Unter Albanern & Arabern
z.B. ist das aber oft anders! Die lassen sich sogar scheiden, wenn sie
mit der Deutschen Kinder haben, um dann doch eine Landsmännin zu
heiraten. Ich habe auch schon Fälle gelesen, wo der Mann sich nach 10
Jahren Ehe scheiden ließ, weil er nun plötzlich eine albanische Frau
wollte.

Es gibt auch viele deutsche Frauen, die nach einer gescheiterten Beziehung mit einem Ausländer lieber wieder auf einen Mann unseres Landes zurückgreifen....Vielleicht, weil auch die oft pflegeleichter sind als Ausländer?




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 13.06.08, 09:31  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

also ich könnte mir keine Beziehung mehr mit einem deutschen vorstellen ganz erlich ... wenn ich mit meinem Schatz mal  nicht mehr zusammen sein sollte,würde ich mir jemanden nehmen,der eine andere Kultur hat wie er,damit ich wieder neues dazulernen kann aber naja will ja garkeinen anderen haben mein Schatz reicht mir voll und ganz



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.06.08, 16:10  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich nicht, ob deutsche Männer pflegeleichter sind. Finde ich nicht.
Jedenfalls nicht auf meine Beziehungen bezogen.

Ich finde deutsche Männer sehr anstrengend, jedenfalls für mich.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber