WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausländische Männer-deutsche Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 13.06.08, 23:46  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

ich war früher auch nur mit deutschen männern zusammen, könnte es mir jatzt niemehr vorstellen. wenn es mal aus sein sollte, was keiner hofft, würde ich wieder einen ausländer nehmen.

nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 14.06.08, 11:04  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nicht direkt nach einem ausländischen gesucht oder geguckt, das hat sich halt so ergeben.

Allerdings hatte ich schon immer Kontakte zu ausländischen Männern und dann kommt es halt so.

Habe aber nie im Traum daran gedacht meinen Mann in Wien kennenzulernen.
Dachte eher hier einen zu treffen, in den ich mich verlieben könnte.

Schicksal?




nach oben
Melly
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 14.06.08, 14:06  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kedu
    Ich habe nicht direkt nach einem ausländischen gesucht oder geguckt, das hat sich halt so ergeben.

    Allerdings hatte ich schon immer Kontakte zu ausländischen Männern und dann kommt es halt so.

    Habe aber nie im Traum daran gedacht meinen Mann in Wien kennenzulernen.
    Dachte eher hier einen zu treffen, in den ich mich verlieben könnte.

    Schicksal?

Ähnliches Spiel wie bei mir. Ich habe nie gezielt nach einem Albaner gesucht aber ich hatte immer gesagt ich möchte keinen Deutschen Mann

Und wie der Zufall das will hab ich meinen Traummann eben 300km weiter gefunden :-)

nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 14.06.08, 14:43  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Siehste, so kann das gehen.



nach oben
Melly
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 14.06.08, 18:03  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Und ich möchte ihn keineswegs missen ;-)

Schliesslich gibts ja auch genug Frauen die sagen "Niemals einen Ausländer!"

nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 14.06.08, 18:34  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Du wirst es nicht glauben,aber auch diese Frauen kann ich verstehen!



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.06.08, 19:34  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann's mir auch nicht vorstellen mit einem Deutschen. Richtig ernsthafte Beziehungen hatte ich auch nie mit Deutschen.

Wie ich schon mal erwähnte war ich schon als Kind viel unter Ausländern & das hat wohl geprägt. Die waren halt immer netter zu mir als die deutschen Freunde/Lover meiner Ma & Tante. Wahrscheinlich hat sich das damals schon bei mir im kleinen Kinderkopf festgesetzt.

Für mich kommt allerdings inzwischen nichts anderes mehr als ein Moslem infrage. Okay, sag' niemals nie - aber ich habe einfach keine Lust mehr, mich wieder auf was ganz Neues einzulassen und es könnte auch bei gewissen Dingen Probleme geben. Das fängt schon beim Essen an!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 14.06.08, 21:26  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Meine Worte

So denk ich auch. Ich könnte es nicht, ich glaube ein deutscher oder andere Nationalität könnt nie akzeptieren das mein Herz im Kosovo ist. Das ich die Sprache spreche, das ich die Musik hören und mich für all das mehr als interessiere.

nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 15.06.08, 12:03  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ajshe, so ganz ist mir nicht klar, wenn man einen Mann kennenlernt und ist verliebt,
und er ist kein Moslem, was dann?

Hättest Du Deinen Mann nicht geheiratet, wenn er kein Moslem wäre?

Ich habe mich in meinem Mann verliebt und mir wäre es egal ob Moslem oder Christ oder gar nichts.








nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 15.06.08, 12:27  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Und das hat auch noch mit dem Essen zu tun?

Mein ehemaliger Freund war Moslem und wir hatten nie Probleme mit der Religion oder essen




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber