WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bezness

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.01.09, 22:19  Betreff: Bezness  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ayla: 18.10.2008 - Gott sei Dank ist mir persönlich so etwas noch nicht passiert! Aber leider fallen Jahr für Jahr zig Tausende Urlauberinnen immer wieder auf diese sog. Beznesser rein. Und das, obwohl die Medien schon lange darüber aufklären und warnen.
Natürlich schmeichelt es jeder Frau, wenn sie im Urlaub von hübschen jungen Südländern umschwärmt wird. Gegen Komplimente ist kaum eine Frau gewappnet. Aber da fängst doch schon an:
Welche Frau läßt sich anbaggern? Doch meist eine Alleinreisende (evtl. sogar noch mit Kindern). Schon ist den Herzensbrechern klar, das diese Frau sicherlich alleinstehend ist oder gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich hat (glückliche Paare reisen doch meist zusammen).  Also das ideale Opfer! Das Selbstbewußtsein ist im Keller und seelisch total angeknackst.
Nur frage ich mich selbst oft, ob viele Frauen tatsächlich so naiv sind oder keinen Spiegel zuhause haben?
Wenn man in der deutschen Heimat schon Probleme hat, einen neuen Partner zu finden, warum sind dann die ausländischen Männer plötzlich so scharf auf sie?
Und wie blöd kann man sein, wenn man heute noch auf die Geschichten von erkrankten Familienmitgliedern reinfällt, dringend ein Handy oder besser noch ein Laptop benötigt wird, damit nach Urlaubsende ja der Kontakt der "Frischverliebten" nicht einschläft?!!
Tut mir leid, aber in den meisten Fällen kann ich kein Mitleid mehr empfinden!

Cindy:  

Hmm sag da nur eins dazu ,Finger weg von solchen Männern ,die wollen meistens alle nur eins ( einreise nach Deutschland ) und nehmen die Frauen aus wie Weihnachtsgänße.Ich würde mich im Leben nie auf sowas einlassen ,es rennen genug Männer in Deutschland rum die Solo sind .

Klar es gibt schon ein paar die es ernst meinen ,aber das sind von 100 gerade mal 1 oder 2 ,alle anderen sind nur auf eins aus .


Kosovare:
    Zitat: Cindy

    Klar es gibt schon ein paar die es ernst meinen ,aber das sind von 100 gerade mal 1 oder 2 ,alle anderen sind nur auf eins aus .

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Verstehen kann ich es auch nicht, war aber auch noch nicht in einer entsprechenden Situation, weiss also nicht, ob ich nicht auch anfällig wäre, Südländer sind ja mein Beuteschema!

Ajshe: Und im Prinzip muß man nicht nur im Urlaub vorsichtig sein, sondern bei jedem Ausländer in Deutschland, der keine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat. Denn da gibt es auch genügend, die der Frau die große Liebe vorspielen, bis sie die Unbefristete sicher in der Tasche haben.

Kosovare: stimmt auch, sozusagen Bezness im eigenen Land. 

Cindy: Ja stimmt auch die Männer in Deutschland ,die eben noch keine Papiere hier haben ,da sollte man auch sehr vorsichtig sein .

Ayla: Also immer schön die Augen offen halten, wenn sich ein böser Asylant nähert 

Kosovare: noch besser: Die Füsse in die Hand nehmen und rennen, bevor sie ne Chance haben, jemandem den Kopf zu  verdrehen!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.01.09, 23:04  Betreff: Re: Bezness  drucken  weiterempfehlen

Ajshe: Ehrlich gesagt könnte ich mich heute nicht mehr mit einem "Asylanten" einlassen, zumindest nicht ernsthaft. Ich hätte es immer im Hinterstübchen, daß der mich vielleicht doch nur für Papiere will. Mein Vertrauen in die Menschheit ist eh nicht sonderlich groß, in Männer noch geringer und in Asylanten/Illegalen gleich 0... Leider ist das einfach so. Ich habe auch keinen Bock mehr, mir über sowas Gedanken zu machen & jahrelang abzuwarten, ob er mich nun verlässt, wenn er die Unbefristete in der Tasche hat. Bin zu alt für sowas, oft genug auf die Nase gefallen & in Zukunft werde ich noch viel vorsichtiger sein. 

Kosovare: ich gLAUB, nochmal hätt ich auch nicht die Nerven, mich auf sowas einzulassen.

Cindy:  

Also ich würde und will das auch nicht mehr haben ,und meine Nerven hätte ich dazu auch nicht.

Also Augen auf bei der Männersuche ,

aber ich lass mich suchen

Ayla: Ich habe diesen Wahnsinn nun einmal in meinem Leben mitgemacht, das Ganze hat mich Alles in Allem gut 4 Jahre meines Lebens gekostet und ich werde SO ETWAS NIE WIEDER, für keinen Mann der Welt tun!!!
Nur leider haben wir Frauen ja oft das Problem, das wir mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand entscheiden
Woher soll man vorab schon wissen, ob der Mann es ernst meint oder es ihm tatsächlich nur auf den Aufenthalt in Deutschland ankommt? Da stecken wir doch gar nicht drin.
Mir sagte mal ein Kurde, das man sich auch dann nicht sicher sein kann, einen Mann mit Papieren erwischt zu haben, wenn er solche vorzeigen kann. Und zwar deshalb nicht, weil viele Ausländer auch gefälschte Pässe haben!
Entweder läßt man also von vornherein die Finger von ausländischen Männern und nimmt sich einen Deutschenoder aber man nimmt das Risiko auf sich.

Kosovare: ...und geniesst einfach, immer mit dem Gedanken, es könnte morgen schon vorbei sein!..

Ayla: Genau Kosovare!
Man soll ja ohnehin jeden Tag so leben, als wärs der letzte!

Kosovare: Aber mal ehrlich, wer lebt denn so? Ich würde gern, aber krieg es nicht hin. Du etwa? Dann musst du mir verraten, wie du es schaffst!

Ayla: Ach Kosovare....bei mir klappt das doch auch nicht! Wer kann das schon in die Tat umsetzen?
Ich bin glücklich über jeden Tag, an dem wir Abends gesund ins Bett gehen, uns nicht gestritten haben und hier eitel Sonnenschein herrscht. Mehr will ich gar nicht! Man wird ja im Laufe seines Lebens genügsam

Kosovare: stimmt, das mit dem genügsam. Hab meine Erwartungen auch schon zurückgeschraubt un dleb damit ganz gut. Aber trotzdem fehlt mir im Moment etwas Abechslung. Da hat er ja keine Schuld dran, will nur bissel raus und erkämpf mir grad wieder bissel Freiheiten, um mich mal wieder als Frau und nicht nur Hausfrau und Mutter zu fühlen.

Ayla: Oh ja, ich glaube, das ist schwer. Mein Mann mag es auch gar nicht, wenn ich allein rausmöchte. Zum Einkaufen, zur Bank oder mal einer Freundin in der Nachbarschaft, ist noch ok. Aber alles Andere?
Im Moment würd er mir niemals gestatten, das ich ohne ihn in eine Kneipe oder Disco gehe. Er versteht den Sinn nicht, was eine verheiratete Frau dort zu suchen hat
Wer dort hingeht, will nur angebaggert und abgeschleppt werden. Tanzen kann man schließlich auch zuhause

Kosovare: mir geht es ja nicht ums tanzen gehen, meine Freundinnen haben eh ganz andere Interesssen als ich und tanzen geh ich schon lieber, wenn überhaupt, mit Männe. Mir geht es um die kleinen Sachen: Shoppen ohne quengelndes Anhängsel, Friseurbesuch, eben auch mal ohne Kids zur Freundin. Seit zwei Jahren war ich kaum mal ein Stündchen ohne "Baby", man nimmt sich als Frau schon selbst garnicht mehr als solche wahr. Eben nur noch als Mama, aber ich bin mehr und will mehr.

Ajshe: Genau das Problem habe ich auch, zwar erst seit 4 Monaten, aber mir geht es jetzt schon auf'n Semmel 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.01.09, 23:14  Betreff: Re: Bezness  drucken  weiterempfehlen

Cindy: Oh Mädels dann nehmt euch einfach was ihr braucht ,hab das bei meinem Nochmann zum Glück immer durchgesetzt ,hab ja auch nie was gesagt wenn er mit seinen  Kumpels oder Freunden was gemacht hat .Ihr seit doch nicht denen eingentum und immer nur Mama und Hausfrau iss auf Dauer auch nicht so toll

Kosovare: sagen wir mal, es ist nicht erfüllend, nur Hausfrau und Mutter zu sein

Cindy: Ja Koso genau das hab ich auch gemeint ,also konnte mich da nicht richtig ausdrücken sorry

Ayla: Um nochmal auf das Ursprungsthema "Bezness" zurückzukommen:
In der letzten Woche war ich ja mit meinem Mann bei der ABH, um seinen Aufenthalt zu verlängern. Obwohl wir schon 15 Minuten vor Öffnung da waren, platzte das Amt aus allen Nähten. Während der Wartezeit hatte ich ja genügend Muße, mir dort mal die Pärchen genauer unter die Lupe zu nehmen. Dabei ist mir extrem aufgefallen, das es hier in Hamburg unwahrscheinlich viele Paare mit einem offensichtlich großen Altersunterschied gibt (mein Mann und ich gehören selbst dazu)!
Speziell beobachte ich das aber immer wieder bei Afrikanern und deutschen Frauen. Wobei die Frauen nicht nur sehr viel älter sind sondern auch mindestens 2 Zentner mehr als ihre Partner wiegen. Das ist jetzt gar nicht abwertend gemeint! Es fällt nur auf, das Schwarze wohl ganz doll auf sehr dicke Frauen stehen

Ajshe:  

Oder auf deren Papiere!

'Tschuldigung...

Aber in meiner Sturm-& Drangzeit war ich stets & ständig mit ausländischen Jungs unterwegs. Viele von ihnen verheiratet. Bildhübsche Männer - die Frau übergewichtig, schlampig gekleidet, ungeschminkt, lebte vom Staat und oft war sie auch noch etwas hohl in der Birne. Die blieb natürlich daheim, wenn Männe ausging. Was machte Männe? Hat die heißen Girls im Mini-Rock abgeschleppt...

Es ist manchmal wirklich offensichtlich, warum so ein hübscher Kerl so eine Frau geheiratet hat.

Ich meine, es gibt durchaus einige "dicke" Frauen, die wirklich toll aussehen. Die machen was aus sich und da fallen die Kilos gar nicht mehr so ins Auge. Dick bedeutet ja nicht gleich hässlich.

Aber dick, ungepflegt & dumm & faul - na, das ist doch klar wie Kloßbrühe!

Kosovare: schliesse mich da an und hab nix mehr hinzuzufügenausser, das es nicht auch einer hübschen und gepflegten  etc. passieren kann.

Ayla: Ich hab mich ja schon mal geoutet, das ich während meiner Sturm- und Drangzeit (nach der Trennung meines 1. Mannes) diverse Affären hatte. Leider auch öfter mit verheirateten Männer. Da diese auch noch überwiegend im selben Stadtteil wie ich lebten, ließ es sich nicht immer vermeiden, das man sich hin und wieder auch mal tagsüber begegnete. Ich war nicht selten darüber geschockt, welch hübsche, schlanke und junge Ehefrauen meine "Lover" hatten. Ich war in jedem Fall immer deutlich älter als deren Frauen und locker 20 kg schwerer.
Übrigens waren das zwar immer moslemische Frauen, aber nicht eine von denen war altmodisch gekleidet oder trug ein Kopftuch!

Ich habe eigentlich ne ganz andere These für deren Fremdgehen im Kopf:
Moslems heiraten ja nun doch überwiegend junge Frauen aus ihrem Land. Diese gehen als Jungfrau in die Ehe und haben infolgedessen von "Tuten und Blasen" keine Ahnung.
Und da sie häufig ihre Frauen nur sexuell beglücken, um ihre Sippe zu vergrößern, fehlt denen wohl der sexuelle Kick und eine andere Frau, bei der sie all ihre Phantasien ausleben können.
Ich bin und war immer zu mollig, trotzdem recht hübsch und gepflegt, habe manchmal ne zu große Klappe und bin total offen, was das Sexuelle angeht. Ich bin für fast jede Sünde zu haben, trage heiße Dessous und habe selten Männerträume nicht erfüllt. So, nun hab ich das hoffentlich auf den Punkt gebracht. Denkt nicht zu schlecht von mir. Mein Lotterleben ist seit ca. 5 Jahren beendet und ich bin treu wie kaum eine 2. Frau!
Aber wie die fremdgehenden Männer ticken, ist mir bis heute noch gut im Gedächtnis!

Kosovare: solche Theorien hab ich mir ehrlich auch im Kopf schon überlegt, Ayla, weil es einer Cousine meines Mannes so geht. Ihr Mann betrügt sie ständig und sie weiss es. Sie ist in Deutschland aufgewachsen, aber das Thema Sex hatte in der Erziehung keinen Platz, nur in so fern, das man als Frau immer dem Mann gefügig sein müsse und als allererstes natürlich Jungfrau sein müsste. Sie ist in vielen Bereichen des Lebens sehr emanzipiert, aber sie kann ihren Mann nicht verlassen, weil sie Angst hat, das sich ihre Familie gegen sie stellt und sie ihre Kinder dadurch verliert.Damit hat er natürlich auch noch nen Freifahrtsschein, den Stress, wenn er erwischt wird und sie ihn dann wochenlang nicht ankuckt, nicht mit ihm redet etc. den steckt er dann locker weg. Was ein Leben?!

Ayla: Ich finde die Einstellung dieser Männer mehr als abgewichst! Die suchen sich von Allem nur das für sie Angenehmste aus. Zuhaus eine Frau, die kocht, wäscht, den Haushalt perfekt führt und die Kinder erzieht. Für den echten Spaß im Leben aber leisten die sich eine Nebenfrau.
Wehe aber, eine Frau würd sich wagen, so aus einer Ehe auszubrechen. Dann wär die Hölle los. Bei den Männern wird das stillschweigend hingenommen und toleriert. Wahrscheinlich klopft man denen noch auf die Schulter und gratuliiert denen, weil sie verstehen, ihr Leben angenehm zu gestalten

Kosovare:  

schlimm, oder?

Um auf deinen anderen Beitrag nochmal zurück zu kommen. Bin früher eher verklemmt gewesen, hab auch "nur" mit 3 Männern Sex gehabt, der Dritte war mein Mann. Aber mit dem hab ich einiges gelernt und wir entdecken auch stets Neues, von daher denk ich auch, er hat alles, was er braucht. Warum sollte er also zu ner anderen ins Bett?

Ayla: Kosovare-frag mich nicht, warum manche Männer das Bedürfnis haben, mit anderen Frauen zu schlafen?
Interesse am fremden Geruch? Austesten, welch Leistungen die "Andere" im Bett vollbringt? Bestätigung holen, die sie evtl. von der Ehefrau nicht mehr kriegen und weil sie mal wieder hören möchten, das sie ja noch ein ganz toller Hecht beim Sex sind?
Egal, welche Entschuldigungsgründe die Kerle dafür anbringen, einer ist mindestens genauso schlimm und unverständlich wie der andere!

Ajshe  

Männer wollen jagen! Und wenn sie ihre Beute erlegt haben, wird sie uninteressant.

Es ist egal, ob Ehefrau Dessous anzieht, das ganze Kamasutra im Kopf hat oder sie einfach nur daliegt & machen lässt im Feinripp-Schlüpfer.

Zuckerbrot & Peitsche, das ist das einzigste, was einen Mann für länger halten kann, sonst wird es ihm langweilig und eines Tages bricht er aus und geht auf Jagd.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.01.09, 23:23  Betreff: Re: Bezness  drucken  weiterempfehlen

Kosovare: das denk ich auch, Langeweile ist der schlimmste beziehungskiller. Warum sitzen denn die Weiber da meist allein da und die Kerle sind den ganzen Tag am spazieren? Ist mir in Ks so aufgefallen.

Ayla: Das ist wohl für einige Länder typisch, das Männer und Frauen tagsüber getrennt voneinander ihre Wege gehen.
In der Heimatstadt meines Mannes ist es genauso. Aber mal ehrlich:
Wie soll bei solcher Lebensweise ein echtes Zusammenleben und eine gute Partnerschaft entstehen?
Vor der Ehe kennen sie sich nicht und sehen sich oft erst am Tag ihrer Hochzeit zum 1. Mal. Und dann -ab sofort- geht ER wieder spazieren, SIE bleibt zuhause.
Sprechen die überhaupt zusammen? Finden Diskussionen und lautstarke Streitereien (wie ich sie liebe) statt? Oder halten die Frauen schön ihre Fresse, weil sie ihrem Mann nicht widersprechen dürfen?
Wie langweilig und frustrierend muß so eine Ehe sein?

Wird Zeit, das die mal alle langsam umdenken. Kein Wunder, das die moslemischen Ehefrauen nicht gerade vor Glück und Zufriedenheit strahlen und deren Kerle fremdgehen!

Ajshe: Das hört sich jetzt fast so an, als wenn alle moslemischen Ehefrauen unglücklich & alle moslemischen Ehemänner fremdgehen würden. Das denke ich nicht! Manche sind sehr zufrieden & glücklich mit der traditionellen Rolle. Und nicht jeder Mann, der ohne Frau ausgeht, betrügt seine Frau. Und so manch ein Mann will gar nicht, dass seine Frau Reizwäsche trägt - ganz ehrlich, mein Mann hat immer gesagt, sollte ich Strings oder Strapse anziehen wollen, würde er mir den Hals umdrehen. Von daher: Nicht verallgemeinern! Jeder Mann ist anders! Und nicht jeden kann man mit Dessous & Dildos halten! Na is' doch wahr...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber