WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350


New PostErstellt: 14.10.09, 13:29     Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???

King (Limited Deluxe Edition)

    Zitat: Andrea
    Na, in Ordnung finde ich das auch nicht. Scheint aber doch irgendwie an der Tagesordnung zu sein.... Ich kenne nicht wenige Frauen, wo die Männer regelmäßig allein in ihre Heimat abdüsen
    Viele kennen nicht mal Familienangehörige ihres Partners.
    Allerdings vermute ich nicht unbedingt eine Zweitehe dahinter. Häufig ist es so, das sich die Ausländer "schämen", wenn sie ihrer Familie eine ältere, geschiedene Frau präsentieren sollen (womöglich noch mit Kindern aus vorherigen Beziehungen). Ganz viele von denen verschweigen nämlich gern diese Tatsachen.
    Das finde ich allerdings schon fast genauso mies, als hätten die da unten noch eine Frau

Na ich kennne die Famielie von unten  im Kosovo ich war auch schon bei der Schwester in Belgien und die wissen schon von anfang an das ich ein Kind habe also die Komplette Famielie , und keiner hatt und hatte damit ein Problem aber das mit dem Schämen iss ja wohl schon eine Riesenfrechheit wenn sie sich Schämen sollen sie sich eben eine andere Suchen keiner hat sie Gezwungen uns zu Heiraten oder mit uns zusammen zu sein ,wenn ich sowas Lese ,bekomme ich voll den Hals ,ich hatte nie das Gefühl das sich mein Mann Schämt wegen mir oder das ich ein Kind habe




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 142
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber