WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mann reist ohne deutsche Ehefrau in die Heimat....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andrea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.09, 11:59  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Aber mal ganz abgesehen von mir, finde ich es allgemein schon ziemlich ungewöhnlich, das die wenigsten ausländischen Männer ihre deutschen Frauen mit in ihr Heimatland nehmen
Ich kenne nicht wenige Frauen, die noch nie das Land ihres Partners kennengelernt haben!
Selbst im engsten Bekanntenkreis habe ich jemanden, da fährt der Mann mal locker 3-4 pro Jahr nach Mazedonien. Und zwar IMMER ohne seine Ehefrau!!!
Er besucht dort SEINE Familie!
Hallo? Als Ehefrau gehört man doch mit dazu! Ob nun deutscher oder gleicher Herkunft wie die des Mannes.
Ich finde das ziemlich Sch****
Würde ich meinen Bruder in Shanghai oder meine Schwester in Holland besuchen wollen, so wäre es für MICH das Größte, wenn ich dabei meinen Mann an meiner Seite hätte.
Aber auch in diesem Punkt scheinen sich wohl die Ansichten von deutschen und ausländischen Partner zu unterscheiden


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.10.09, 12:24  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Das  ist ziemlich eigenartig und mir würden die Alarmglocken schrillen, wenn mein Mann ausschließlich alleine nach hause fährt. Das ist nicht normal, denn wenn sie eine Landsmännin als Ehefrau haben, nehmen sie die ja auch mit.

Ich kann nichts Negatives sagen - meiner war ja nur 2x in den ganzen Jahren wegen Papierkram unten. Letztes Jahr sollte ich mit, war auch von denen da unten persönlich eingeladen, aber weil Ardi gerade erst geboren war, habe ich es abgelehnt (hätte mal doch mit sollen, wäre dann vielleicht alles anders gekommen. Hätte, wäre, würde, sollte....).

Aber wenn einer jedes Jahr ohne mich fährt und immer neue Ausreden hat - zu wenig Geld, kein Platz, zu kalt im Winter... Nee, das würde ich nicht mitmachen. Entweder beide oder keiner!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
melle
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.10.09, 19:04  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich auch nicht gut, wenn der Mann ausschließlich allein fährt.
Finde ich auch sehr egoistisch. Ich meine, wenn er seine Frau liebt, möchte er sie doch dabei haben, oder? Ist nicht verständlich für mich, es sei denn wie schon gesagt, bei Papierkram oder gutem Grund nicht mit zu können, aber sonst habe ich dafür kein Verständnis.

Ich hatte schon kein Verständnis dafür, dass mein Mann im November allein nach Wien will,ich meine da haben wir uns kennengelernt, da haben wir geheiratet und da hatten wir viel Streß, es wäre doch angebracht zu mindest zu fragen, ob ich mit will. Es gab noch Billigflüge! Aber er meinte wir hätten kein Geld für Hotel, er würde im Asylheim schlafen. Naja! Wer weiß das schon, er hat ja auch noch Freunde da.

Er wird Donnerstag fliegen und Montags zurück. Eigentlich hätte ich auch mal einen Kurzurlaub nach all den Jahre verdient.
Sehe aber doch wieder, no Interesse, dass ich mit komme. Gab ja auch wieder Streß deswegen.

Soll er fliegen und meinetwegen da bleiben, echt ich war so sauer!


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.10.09, 19:46  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Das wäre ich auch, melle! Ich würde regelrecht ausrasten! Das ist einfach nicht in Ordnung!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.09, 07:25  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Na, in Ordnung finde ich das auch nicht. Scheint aber doch irgendwie an der Tagesordnung zu sein.... Ich kenne nicht wenige Frauen, wo die Männer regelmäßig allein in ihre Heimat abdüsen
Viele kennen nicht mal Familienangehörige ihres Partners.
Allerdings vermute ich nicht unbedingt eine Zweitehe dahinter. Häufig ist es so, das sich die Ausländer "schämen", wenn sie ihrer Familie eine ältere, geschiedene Frau präsentieren sollen (womöglich noch mit Kindern aus vorherigen Beziehungen). Ganz viele von denen verschweigen nämlich gern diese Tatsachen.
Das finde ich allerdings schon fast genauso mies, als hätten die da unten noch eine Frau


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.10.09, 10:18  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Egal aus welchen Gründen (auch nicht geschiedene, jüngere Frauen werden nicht mirgenommen) - es ist nicht in Ordnung. Und ich würde das nicht tolerieren. Entweder haben beide Urlaub oder keiner. Warum soll denn immer das Frauchen zuhause bleiben und er düst alleine ab? Meistens machen die Männer dann noch Aufstand, wenn die Frau dann woanders hin in den Urlaub fährt. Das kann's doch nicht sein. Ich wäre nicht bereit, immer nur zu verzichten. Und ein Mann, der nicht zu mir & unserer Liebe steht, der könnte mich sowieso mal kreuzweise.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.10.09, 11:11  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Tja, das sagt man so leicht...2 meiner Internetbekanntschaften wußten das aber zum Zeitpunkt ihrer Heirat gar nicht
Die "durften" zwar zum heiraten in das jeweilige Land reisen. Aber irgendwie spielte sich das alles unter größter "Geheimhaltung" ab!
In beiden Fällen war nicht ein einziges Familienmitglied des Mannes dabei
Und wieviele Männer dann im Laufe ihrer Ehe (mit einer Deutschen)mehrmals oder überhaupt immer allein in ihr Land reisen, haben wir doch alle schon in diversen Foren von den Betroffenen gelesen.
Find ich so oder so Bullshit


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.10.09, 11:57  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Arschlöcher, einfach nur Arschlöcher....


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 14.10.09, 13:14  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Na ich würde es nicht zulasssen das er alleine in den Urlaub geht ,hallo das macht man nicht ,ich habe meinen 1 mal alleine gelasssen aber nur weil er musste da sein Pass abgelaufen war und er ihn verlängern musste ,aber das war das 1 und das Letzte mal ,ich würde meinem sagen geh alleine und du musst nur einen Hinflug Buchen und gleich unten bleiben ,weil endweder sie haben eine Frau und nehmen sie mit oder sie haben Pech gehabt ,also Andrea bei dir ist es ja nicht das 1. das er alleine Fliegt warst du überhaubt schon mal in seinem Land bei ihm zuhause ?? ich würde da auch voll austicken und was soll der Scheis den überhaubt das er alleine in seine Land muss ?? endweder mit Frau oder gar nicht ,und was heist hier er Schämt sich wegen seiner Frau ?? alleine schon so eine Aussage wäre für mich ein Trennungsgrund ,und er kann nicht einfach sagen er muss gehen ,ich finde das schon Krass sowas ,ich habe meinem schon gesagt er kommt nicht mehr alleine weg ,endweder ich geh mit oder er bleibt da ,es ist was anderes wenn jemand Stirbt oder einen Unfall hat aber doch nicht einfach so ,ist doch das letze man eh


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 14.10.09, 13:21  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea
    Aber mal ganz abgesehen von mir, finde ich es allgemein schon ziemlich ungewöhnlich, das die wenigsten ausländischen Männer ihre deutschen Frauen mit in ihr Heimatland nehmen
    Ich kenne nicht wenige Frauen, die noch nie das Land ihres Partners kennengelernt haben!
    Selbst im engsten Bekanntenkreis habe ich jemanden, da fährt der Mann mal locker 3-4 pro Jahr nach Mazedonien. Und zwar IMMER ohne seine Ehefrau!!!
    Er besucht dort SEINE Familie!
    Hallo? Als Ehefrau gehört man doch mit dazu! Ob nun deutscher oder gleicher Herkunft wie die des Mannes.
    Ich finde das ziemlich Sch****
    Würde ich meinen Bruder in Shanghai oder meine Schwester in Holland besuchen wollen, so wäre es für MICH das Größte, wenn ich dabei meinen Mann an meiner Seite hätte.
    Aber auch in diesem Punkt scheinen sich wohl die Ansichten von deutschen und ausländischen Partner zu unterscheiden

Na ja die Wenigsten hmm die die ich kenne und das sind Überwiegend viele  nehmen ihre Frauen alle mit jedes Jahr bei denen iss das Selbsverständlich das sie mit Frau in ihre Heimat gehen ,und ich finde das auch ganz Normal ,es gibt klar dinge wo Männer alleine gehen weil besp.Pass machen ,Papiere machen ,Beerdigung oder Unfall innnerhalb der Famielie oder weil Frau gerade keinen Urlaub bekommt oder weil die Kinder wenn welche da sind keine Fereien haben ,das ist der einizige Grund wo ich das Akzeptieren könnte alles andere ist Käse




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber