WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 13:57  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Genau Marla, das sag ich auch immer. Die Männer sind wie Prostituierte. Für den Aufenthalt spielen sie Liebe vor und haben Sex mit der Frau - ja, sie prostituieren sich, ganz genau! PFUI!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.09, 14:10  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Habe die Meinunug durch meine Ehe noch stärker bekommen. Und ich finde die Frauen dort aber kein Stück besser, denn hier schimpfen sie auf die Frauen, obwohl sie wissen, dass sie durch ein schmutziges Spiel erst hier sein können.

Ich wurde sogar von einen seiner Trullas beschimpft, nicht zu wenig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 15:17  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Na solche Weiber kann ich ja leiden! Gott sei Dank hatte ich privat noch nicht das Vergnügen, aber im Internet stößt man des öfteren auf "ganz zauberhafte"Albanerinnen...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maja
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.02.10, 18:43  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde mich für meinen Mann freuen, wenn er in seine Heimat reisen könnte, er war das letzte Mal 1995 dort....

2003 war ich zwar im Iran, mit meiner Tochter, allerdings ohne ihn, da er keinen Urlaub bekommen hatte.

Kostet ja auch immer viel Geld, der Flug...

Na ja....


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 12:25  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Ja, sicherlich freut man sich, wenn der Mann nach langer Zeit mal wieder in die Heimat kann.

Aber ich finde, wenn er jedes Jahr 1, 2x runterfliegt und immer ohne seine Frau, dann ist das nicht normal! Als Ehefrau gehöre ich doch zur Familie und möchte vll. auch mit! Und so schön es auch ist, seine Familie zu sehen, ich möchte mit meinem Partner auch mal woanders schön Urlaub machen. Bei der Familie unten ist das ja nicht wirklich Urlaub, eher bisschen anstrengend mit den ganzen Besuchen etc. Das müsste schon gerecht aufgeteilt sein - 1 Urlaub in seiner Heimat, dann wieder 1 Urlaub woanders - müsste sich abwechseln, sonst würde ich eine Krise kriegen!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 20.02.10, 13:58  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Ja, sicherlich freut man sich, wenn der Mann nach langer Zeit mal wieder in die Heimat kann.

    Aber ich finde, wenn er jedes Jahr 1, 2x runterfliegt und immer ohne seine Frau, dann ist das nicht normal! Als Ehefrau gehöre ich doch zur Familie und möchte vll. auch mit! Und so schön es auch ist, seine Familie zu sehen, ich möchte mit meinem Partner auch mal woanders schön Urlaub machen. Bei der Familie unten ist das ja nicht wirklich Urlaub, eher bisschen anstrengend mit den ganzen Besuchen etc. Das müsste schon gerecht aufgeteilt sein - 1 Urlaub in seiner Heimat, dann wieder 1 Urlaub woanders - müsste sich abwechseln, sonst würde ich eine Krise kriegen!

Ja genau so sehe ich das auch ,und wenn sie schon zu ihrer Famielie müssen dann sollen sie ihrer Frauen gefälligst mit nehmen da sie ja auch zur Famieilie dazugehört ,und euch die Famielie des Mannes ist Frau und Kinder sind doch auch eine Famielie .




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 20.02.10, 21:50  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

vll. funktioniert es aber auch nicht immer finanziell, das alle gemeinsam dort Urlaub machen..is hier bei uns der Fall gewesen, oft...dann ist er allein, oder ich allein mit den Kids gefahren.  Aber ihr habt schon recht, man sollte als Paar auch mal woanders urlauben...grad, wenn ich sehe, das mein Schwager, der doch ach so wenig Geld hat, ans Meer fährt mit seiner family, GG und ich aber noch nie zusammen irgendwo Urlaub machen konnten, der nur der Erholung diente und nicht in KS war.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 20.02.10, 23:45  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare
    vll. funktioniert es aber auch nicht immer finanziell, das alle gemeinsam dort Urlaub machen..is hier bei uns der Fall gewesen, oft...dann ist er allein, oder ich allein mit den Kids gefahren.  Aber ihr habt schon recht, man sollte als Paar auch mal woanders urlauben...grad, wenn ich sehe, das mein Schwager, der doch ach so wenig Geld hat, ans Meer fährt mit seiner family, GG und ich aber noch nie zusammen irgendwo Urlaub machen konnten, der nur der Erholung diente und nicht in KS war.

Dann sollte man vll ,auch einmal auf den Urlaub im Land der Mannes verzichten der Frau oder dem Mann zuliebe ,also das wäre nun meine Überlegung gewesen ,und klar ist das Geld dann nicht immer da ,das alle zusammen gehen können ,aber den Mann alleine gehen lassen ,wäre nicht so mein Ding ,ich finds einfach nicht ok .




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.02.10, 23:51  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Deutsch/deutsche Paare fahren ja auch immer gemeinsam in den Urlaub - deshalb frage ich mich immer, warum das bei deutsch/ausländischen Paaren angeblich nie geht...

Muss ja nicht jedes Jahr sein, aber ab & zu muss das einfach drin sein!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 21.02.10, 00:12  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Deutsch/deutsche Paare fahren ja auch immer gemeinsam in den Urlaub - deshalb frage ich mich immer, warum das bei deutsch/ausländischen Paaren angeblich nie geht...

    Muss ja nicht jedes Jahr sein, aber ab & zu muss das einfach drin sein!

Genau das denk ich auch ,und mein Mann Naim war auch mal mit in Ibizia oder am Bodensee ,geht alles .




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 21.02.10, 10:25  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

 wir haben bis jetzt auch nur 3 mal geschafft zusammen urlaub zu machen da er bei einer scheiß firma ist die meint ihm in den ferien kein urlaub zu geben sondern immer ausserhalb wo ich dann auch schon terror gemacht habe wie es sein kann das er als vater eines schulpflichtigen kind kein urlaub bekommt obwohl der ihm zusteht und andere ohne kinder sofort urlaub bekommen da bekamm ich als antwort wenn er gebraucht wird ist das halt so wir würden gerne zusammen fahren aber schaffen es nie will nie ohne mich aber ich schicke ihn immer damit seine schwester ihn wenigstens sieht und das haus mal fertig wird



nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 21.02.10, 10:32  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cindy

      Zitat: Kosovare
      vll. funktioniert es aber auch nicht immer finanziell, das alle gemeinsam dort Urlaub machen..is hier bei uns der Fall gewesen, oft...dann ist er allein, oder ich allein mit den Kids gefahren.  Aber ihr habt schon recht, man sollte als Paar auch mal woanders urlauben...grad, wenn ich sehe, das mein Schwager, der doch ach so wenig Geld hat, ans Meer fährt mit seiner family, GG und ich aber noch nie zusammen irgendwo Urlaub machen konnten, der nur der Erholung diente und nicht in KS war.

    Dann sollte man vll ,auch einmal auf den Urlaub im Land der Mannes verzichten der Frau oder dem Mann zuliebe ,also das wäre nun meine Überlegung gewesen ,und klar ist das Geld dann nicht immer da ,das alle zusammen gehen können ,aber den Mann alleine gehen lassen ,wäre nicht so mein Ding ,ich finds einfach nicht ok .

na, immer fänd ich das auch nicht ok, aber ab und zu find ich das sogar entspannend, wenn er nicht da ist und ich hab ja auch nicht immer Bock, da mit hin zu fahren. was anderes wär es natürlich, wenn er nun Urlaub mit Kumpels auf Malle machen will, da wär ich auch irgendwie angesäuert.

Und er fährt ja nu auch nicht übertrieben oft, manchmal auch zwei Jahre nicht...warum soll ich ihn dann nicht mal allein fahren lassen? Wenn er , wie andere, drei oder viermal im  Jahr runtermachen würde, ok, as fänd ich auch nciht witzig, weil das Geld kann man anderweitig dann auch sicher besser verwenden!





[editiert: 21.02.10, 10:35 von Kosovare]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber