WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 21.02.10, 10:25  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

 wir haben bis jetzt auch nur 3 mal geschafft zusammen urlaub zu machen da er bei einer scheiß firma ist die meint ihm in den ferien kein urlaub zu geben sondern immer ausserhalb wo ich dann auch schon terror gemacht habe wie es sein kann das er als vater eines schulpflichtigen kind kein urlaub bekommt obwohl der ihm zusteht und andere ohne kinder sofort urlaub bekommen da bekamm ich als antwort wenn er gebraucht wird ist das halt so wir würden gerne zusammen fahren aber schaffen es nie will nie ohne mich aber ich schicke ihn immer damit seine schwester ihn wenigstens sieht und das haus mal fertig wird



nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 21.02.10, 10:32  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cindy

      Zitat: Kosovare
      vll. funktioniert es aber auch nicht immer finanziell, das alle gemeinsam dort Urlaub machen..is hier bei uns der Fall gewesen, oft...dann ist er allein, oder ich allein mit den Kids gefahren.  Aber ihr habt schon recht, man sollte als Paar auch mal woanders urlauben...grad, wenn ich sehe, das mein Schwager, der doch ach so wenig Geld hat, ans Meer fährt mit seiner family, GG und ich aber noch nie zusammen irgendwo Urlaub machen konnten, der nur der Erholung diente und nicht in KS war.

    Dann sollte man vll ,auch einmal auf den Urlaub im Land der Mannes verzichten der Frau oder dem Mann zuliebe ,also das wäre nun meine Überlegung gewesen ,und klar ist das Geld dann nicht immer da ,das alle zusammen gehen können ,aber den Mann alleine gehen lassen ,wäre nicht so mein Ding ,ich finds einfach nicht ok .

na, immer fänd ich das auch nicht ok, aber ab und zu find ich das sogar entspannend, wenn er nicht da ist und ich hab ja auch nicht immer Bock, da mit hin zu fahren. was anderes wär es natürlich, wenn er nun Urlaub mit Kumpels auf Malle machen will, da wär ich auch irgendwie angesäuert.

Und er fährt ja nu auch nicht übertrieben oft, manchmal auch zwei Jahre nicht...warum soll ich ihn dann nicht mal allein fahren lassen? Wenn er , wie andere, drei oder viermal im  Jahr runtermachen würde, ok, as fänd ich auch nciht witzig, weil das Geld kann man anderweitig dann auch sicher besser verwenden!





[editiert: 21.02.10, 10:35 von Kosovare]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.02.10, 12:49  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Klar, mal ist das ja ok.

Aber man liest das nunmal sehr oft, dass der Mann oft sogar mehrmals im Jahr alleine runter fährt und wundersamer Weise kommen gerade die dann irgendwann an, sie müssten eine Landsmännin heiraten... Man verfolgt diese Geschichten ja schon einige Jahre in den einschlägigen Foren.

Und ehrlich gesagt, finde ich das einfach nicht ok, dass die Frau immer zurückstecken muss. Er macht sich schöne Wochen da unten, aber für den Urlaub der Frau ist nie Geld da. Wenn sie mal Urlaub vom Job hat, dann muss sie Urlaub auf Balkonien machen - und jeder weiß, Urlaub zuhause ist kein Urlaub, weil man dann trotzdem am putzen, kochen etc. ist und meist diese Zeit nutzt, um Dinge zu erledigen, für die sonst keine Zeit ist, wenn man arbeitet.

Genau das würde mir ziemlich gegen den Strich gehen.

Und mittlerweile wäre mir genauso mulmig, wenn er alleine nach KS fährt, als wenn er nach Malle fährt... Es geht ja heftig ab in KS, seit einigen Jahren. Überall im Sommer Party Party Party und dass die Mädels da ziemlich heiß drauf sind, wissen wir nun auch.

Edi hat mir erst kürzlich wieder erzählt, dass sich Albanerinnen für eine 5-Euro-Handykarte jedem an den Hals schmeißen und ALLES machen - ihm selbst wurden solche Angebote gemacht. Und von dem, was im Sommer in Ulqin abgeht, mag ich gar nicht sprechen... Das ist das Mallorca des Balkans! Kuku!

Natürlich solte man seinem Mann vertrauen können. Aber leider könnte ich das jetzt nicht mehr. Ich habe zuviel böse stories gelesen und ich weiß durch diese Gespräche mit alb. Männern einfach viel zu viel




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 21.02.10, 14:16  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Klar, mal ist das ja ok.

    Aber man liest das nunmal sehr oft, dass der Mann oft sogar mehrmals im Jahr alleine runter fährt und wundersamer Weise kommen gerade die dann irgendwann an, sie müssten eine Landsmännin heiraten... Man verfolgt diese Geschichten ja schon einige Jahre in den einschlägigen Foren.

    Und ehrlich gesagt, finde ich das einfach nicht ok, dass die Frau immer zurückstecken muss. Er macht sich schöne Wochen da unten, aber für den Urlaub der Frau ist nie Geld da. Wenn sie mal Urlaub vom Job hat, dann muss sie Urlaub auf Balkonien machen - und jeder weiß, Urlaub zuhause ist kein Urlaub, weil man dann trotzdem am putzen, kochen etc. ist und meist diese Zeit nutzt, um Dinge zu erledigen, für die sonst keine Zeit ist, wenn man arbeitet.

    Genau das würde mir ziemlich gegen den Strich gehen.

    Und mittlerweile wäre mir genauso mulmig, wenn er alleine nach KS fährt, als wenn er nach Malle fährt... Es geht ja heftig ab in KS, seit einigen Jahren. Überall im Sommer Party Party Party und dass die Mädels da ziemlich heiß drauf sind, wissen wir nun auch.

    Edi hat mir erst kürzlich wieder erzählt, dass sich Albanerinnen für eine 5-Euro-Handykarte jedem an den Hals schmeißen und ALLES machen - ihm selbst wurden solche Angebote gemacht. Und von dem, was im Sommer in Ulqin abgeht, mag ich gar nicht sprechen... Das ist das Mallorca des Balkans! Kuku!

    Natürlich solte man seinem Mann vertrauen können. Aber leider könnte ich das jetzt nicht mehr. Ich habe zuviel böse stories gelesen und ich weiß durch diese Gespräche mit alb. Männern einfach viel zu viel

Genau das ist es ,und mir würde es gehen oder geht es schon wie Ajshe ,ich habe und hätte kein Vertrauen mehr ,da genau diese Dinge immer wieder in meinem Kopf rumschwirren und das Vertrauen iss so oder so dahin und auch ich habe und höre das immer wieder von den Männern ,das es da so abgeht, und das die Albanischen Frauen nicht alle aber die meisten so drauf sind und sich dann auch benehmen ,wie Sorry Schlampen und genau der KLeidungstill und das Schmicken .




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 09:02  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

bei Uns kam das noch nicht vor
und Wir haben es auch so nicht vor




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 13.04.10, 11:42  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

also wir hatten es so auch nicht vor, aber manchmal lässt es sich nicht anders einrichten. Dafür muss aber auch vertrauen da sein...hätt ich Angst, das er da was anderes hat, als nur seine family zu besuchen, dann würd es hier sicher auch Theater deswegen geben. Auf der anderen Seite, warum sollt er mich allein dahin reisen lassen, wenn er was anderes da hätte?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 13.04.10, 12:49  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

meiner ist nie in seine Heimat gereisst
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 13.04.10, 14:47  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky
    meiner ist nie in seine Heimat gereisst
zuletzt wohl schon, allerdings ja mit One-Way-Ticket....sry

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 13.04.10, 17:16  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

also mich würde es auch ankotzen wenn mein Mann /Freund ständig alleine in seine Heimat reisen würde. Aber und zu mal oder 1 mal im Jahr finde ich es nicht schlimm im Gegenteil ich würde es ihm gönnen und mir auch ,ich brauche auch manchmal zeit für mich alleine und es tut gut wenn man mal paar Tage abstand hat. Und so gesehen was will ich mit einem partner wenn ich ihm jetzt nicht über den weg trauen würde wenn er ab und an mal alleine seine family besucht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 13.04.10, 19:38  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jäcky
    meiner ist nie in seine Heimat gereisst
Sorry deiner Jetziger iss doch noch in seiner Heimat und dein Ex ,ist doch alleine in den KS und da sitzt er immer noch oder Jacky habe ich was verpasst



Könntest du vll mal bitte die Sätze so Schreiben damit wir wissen wie und wenn du mein´st Jacky und geht vll auch mal ein bischen Mehr ?????????????an Buchstaben ??? Sorry Jacky


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.04.10, 20:11  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Ich gönne IHM nichts, wenn er mir nichts gönnt!Ja, ich bin egoistisch geworden - aber so wird man wohl auch, wenn man immer nur verzichten mußte, sich trotz Arbeit nie Urlaub leisten konnte...

Entweder er nimmt mich mit oder lässt mich vll. auch woanders hinfahren (mit seiner finanziellen Unterstützung natürlich) oder keiner fährt. Punkt.

Aber was ist das bitte, wenn Frau nicht mit zur Familie genommen wird? Kann man das überhaupt Familie nennen? Normalerweise müssten die ausl. Schwiegereltern doch auch den Wunsch verspüren, Schwiegertochter & Enkel zu sehen!
So gehört sich das, so war es immer. Man sagt ja, man bekommt eine Tochter dazu, wenn der Sohn heiratet... Also warum werden dann soviele deutsche Frauen nicht mitgenommen???


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 13.04.10, 20:30  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare
      Zitat: Jäcky
      meiner ist nie in seine Heimat gereisst
    zuletzt wohl schon, allerdings ja mit One-Way-Ticket....sry
ja dann schon

meinte aber wo er noch hier war.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber