WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausländische Männer-deutsche Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.06.08, 15:17  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte ja, daß ich keine Lust mehr habe, mich nochmal neu umzustellen, weil ich schon seit Ewigkeiten (um genau zu sein seit 1997) fast nur noch mit Albanern "verkehre" (was für'n doofes Wort) und mit Moslems eben auch. Ich will mich nicht mehr umstellen.

Ja, es fängt beim Essen an! Mir wird übel, wenn ich Schweinefleisch rieche, würde nie dieselbe Pfanne benutzen, wenn da vorher ein Schnitzel drin gebraten wurde. Ich schmeck das raus. Es wäre durchaus ein Problem, wenn ich dem Mann ein Schnitzel oder Kotelett braten soll!

So lächerlich es für manche erscheint, es fängt schon bei diesen Kleinigkeiten an!

Ein Deutscher könnte mit Sicherheit wohl kaum etwas mit orientalischer/albanischer Musik anfangen. (Mein Ex - Italiener - hat sich immer über meine arabische Musik aufgeregt.) Er würde auch was dagegen haben, wenn ich meinen Sohn beschneiden lasse. Ich könnte mein Kind nicht islamisch erziehen. Die wenigsten Deutschen sind überhaupt religiös und dann komme ich - als Deutsche - auch noch mit dem Islam an?

Ich könnte auch wohl kaum nach Kosova/Albanien reisen mit einem Deutschen, Afrikaner, Italiener...

Ich finde auch, daß die deutschen Männer zu lasch sind. Die lassen einem zuviele Freiheiten. Ich aber kenne mich! Ich brauche einen Mann, der mir Grenzen setzt - sonst bau ich nämlich Mist. Bislang haben mich nur die Albaner "zahm" gekriegt - ein Indiz, daß ich genau mit dieser Sorte Mann am besten auskomme. Sie lassen einem zwar ein gewisses Maß an Freiheit, aber eben auch nicht zuviel... Ich brauch das halt. Ich muß wissen, "so weit kann ich gehen, aber geh ich weiter, bin ich ihn los". Mit all den anderen Männern konnte ich Spiele spielen und die haben sich zuviel gefallen lassen - dann verliere ich den Respekt und nehme mir sonstwas raus.

Die muslimische Welt interessierte mich quasi von Kindesbeinen. Ich fühle mich dort "zuhause".

In der Tat Kedu, ich habe mich unter anderem in meinen jetzigen Partner verliebt, weil er Moslem ist. Etwas anderes passt nicht zu mir. Er hat dieselbe Einstellung wie ich - das ist wichtig für eine gemeinsame Zukunft, erst recht, wenn man Kinder hat. Wir müssen uns in gewissen Punkten einfach einig sein & "gleich denken", sonst sind Probleme vorprogrammiert. Mit einem Ungläubigen, Juden, Christen, Buddhisten oder sonstwas kämen Probleme - schon allein beim Essen!

Ich habe auch regelrecht nach muslimischen Albanern gesucht bei meiner Partnersuche, gebe ich zu. Auch als ich 2006 von Kujtim getrennt war.

Wie Melly denke ich, daß mir was fehlen würde, wenn ich auf die ganze albanische & muslimische Kultur verzichten müßte. Ich wäre nicht glücklich und wenn ich noch so verknallt in einen Deutschen o.a. wäre. Wenn die erste Verliebtheit weg wäre, würde ich in ein tiefes Loch fallen und über kurz oder lang wäre das alles eh vorbei, weil's halt nicht passt.

Ich könnte mir eine Beziehung mit einem Türken, Kurden oder gemäßigten Araber noch eher vorstellen, als mit einem Europäer - auch wenn ich Albanern ganz klar den Vorzug gebe.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 18.06.08, 18:02  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann jede Frau verstehen, die sich in einen Ausländer verliebt und auch mit einem verheiratet ist. Ist ja bei mir das selbe.

Ehrlich, ich kann aber auch deutsche Frauen verstehen, wenn sie nur mit einem deutschen Mann verheiratet sein wollen. Jeder wie es beim ihm am besten paßt.

Mir ist es auch egal ob ein Mann nun Schweinefleich ißt oder nicht. Ich esse es weiter, denn mir schmeckt das.

Und wenn für Dich nur ein Albaner in Frage kommt, ist das doch gut. Und das ich nun mal mit dunkler Haut gut leben kann, ist es auch für mich so gut.

Ich kann nur nicht hören, wenn Moslems sagen wir seien ungläubig. Das finde ich anmaßend und nicht richtig. Dazu hat niemand ein Recht. Das meine ich nur jetzt, weil Du es erwähntes.

Ich bin immer noch der Meinung, jeder nach seiner Fasson. Vielleicht hast Du mich falsch verstanden.

Ich jedenfalls verliebte mich in meinen Mann ohne vorher zu fragen, ob er nun Christ ist oder Moslem.

Für Dich ist das ja klar, da Du fast nur mit Albanern zusammen warst oder bist, da  stellt sich diese Frage ja nicht.




nach oben
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 08.02.10, 17:43  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

unabgesehen vom aussehen mag meiner meine herzlichkeit udn fürsorge
damit ich in allem hinterfrage wie es ihm dabei gehen kann
nicht nur an mich denke udn dasselbe auch von ihm erwarte

aber er mag auch mein selbstbewußtsein
das stimmt wie es anfangs erwähnt wird
daß ich offen und ehrlich auch zu meinen tränen stehe udn nie in verführung komme,zu lügen aus scham oder stolz
aber soviel stolz besitze daß ich mit mädels die wie er es nenne mag wie schla.... sid,kein kontakt möchte

daß ich supersparsam bin
bin schwäbsich aufgewachsen obwohl wir ne eigene firma hatten bzw mien dad haben wir gespart udn gespart
essen weg werfen ist für mich schon was ich nicht leiden mag
und eben daß ich ne gute köchin bin
bin so aufgewachsen daß alles selbst geamcht wird udn nur die frau kocht
der mann arbeiten geht
men vater könnt mein opa sein
geht auf die 80 zu
das sagt vielleicht viel

und mit 14 war ich voll udn ganz auf mich gestellt
hat mir keiner geholfen bei irgendwas
mit 17 meine eigene wg freie wohnung


jetzt mal auch ganz ehrlich
wir deutsche frauen haben auch ein weicheres gesicht als arabische/kurdische

gibt wenig kurdische frauen die ich toll finde




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 01:31  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ich finde Araberinnen aber total hübsch!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.02.10, 01:51  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Da ist wohl jeder anders.

Heutzutage finde ich die klassische Rollenverteilung nicht mehr angebracht.

Wenn man nicht gerade einen Super-Job hat, reicht das Einkommen des Mannes allein nicht mehr aus für eine Familie. Schon gar nicht, wenn man Kinder & Haus hat und wohlmöglich noch eine Familie im Ausland ab & zu unterstützen muss.

Von daher muss die Frau heutzutage mitarbeiten. Und so muss dann auch der Haushalt von BEIDEN gemacht werden. Auch finde ich es verdammt wichtig, dass der Vater sich genauso um die kids kümmert. Das ist wichtig für die Bindung.

Einen Mann, der nicht kochen kann, kann ich nicht gebrauchen. Wenn ich mal weg bin oder krank, muss er schließlich sich & die kids versorgen können.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber