WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.04.10, 20:11  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Ich gönne IHM nichts, wenn er mir nichts gönnt!Ja, ich bin egoistisch geworden - aber so wird man wohl auch, wenn man immer nur verzichten mußte, sich trotz Arbeit nie Urlaub leisten konnte...

Entweder er nimmt mich mit oder lässt mich vll. auch woanders hinfahren (mit seiner finanziellen Unterstützung natürlich) oder keiner fährt. Punkt.

Aber was ist das bitte, wenn Frau nicht mit zur Familie genommen wird? Kann man das überhaupt Familie nennen? Normalerweise müssten die ausl. Schwiegereltern doch auch den Wunsch verspüren, Schwiegertochter & Enkel zu sehen!
So gehört sich das, so war es immer. Man sagt ja, man bekommt eine Tochter dazu, wenn der Sohn heiratet... Also warum werden dann soviele deutsche Frauen nicht mitgenommen???


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jäcky
Ehemaliges Mitglied

Ort: Magdeburg

Herkunft deines Partners:: Kosovë
Beziehungsstatus:: verliebt

New PostErstellt: 13.04.10, 20:30  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare
      Zitat: Jäcky
      meiner ist nie in seine Heimat gereisst
    zuletzt wohl schon, allerdings ja mit One-Way-Ticket....sry
ja dann schon

meinte aber wo er noch hier war.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber