WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Güte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.04.10, 20:13  Betreff:  Meine Güte!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also nee, bei der story war ich baff.

Haben hier eine kurdische Familie im Ort. Die kids wirklich rotzenfrech, einige wurden schon oft beim klauen erwischt. Einer von den unzähligen Jungs (ich glaub das sind bestimmt 10 Kinder, sehen auch alle gleich aus!) hat Lori auch mal im Freibad angegrapscht, worauf Kujtim ja noch bei der Familie war & einen auf Mafioso gemacht hatte, dann war Ruhe.

Na ja, jedenfalls erzählte die Tochter eines uns bekannten Lehrerpaars, dass einer von den Jungs dieser kurdischen Familie bei ihrer Stiefmutter in der Klasse ist. Diese widerum hat sich in der Unterrichtsstunde gewundert, was der Junge unterm Tisch für komische Bewegungen macht. Die Mädchen hielten schon längere Zeit von dem Jungen großen Abstand. (Der Junge ist 13)

Die Lehrerin ging also hin und was sah sie da? Der Junge onanierte! Mitten im Unterricht!

Die Lehrerin zitierte dann die Mutter in die Schule zwecks einem Gespräch. Die Mutter des Jungen war keineswegs geschockt oder peinlich berührt. Sie meinte nur:"Das muß so sein, er ist ein Mann!" Da war die Lehrerin mehr als platt.

Also zu manchen Leuten fällt mir wirklich nichts mehr ein! Das ist doch echt nicht normal sowas!

Und traurig für die Tochter, die jetzt den erweiterten Realschulabschluss macht: Sie wäre fähig fürs Gymnasium, aber ihre Eltern verbieten ihr das. Das Mädel ist wirklich superschlau! Aber wozu Abitur machen, sie soll ja einfach nur heiraten, putzen, kochen & viele Kinder kriegen Die Lehrerin meinte zu ihr, sie solle in eine Großstadt abhauen und dort dann die Schule weitermachen. Aber ob sie das macht, das arme Ding...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

[editiert: 20.04.10, 20:15 von ajshe74]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 21.04.10, 10:07  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Oh mein Gott ,was gibts für Leute tztz


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 21.04.10, 11:59  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Ist ja echt abartig vor allem find ich es schrecklich wenn man seine eigene Kinder unterdrückt und ihnen Bildung verweigert obwohl sie was auf dem kasten haben zum kotzen und die kerle können alles sogar im unterricht onanieren wie widerlich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.04.10, 15:51  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Ja, wirklich abartig! Und das auch noch mit 13...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 22.04.10, 10:42  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Man hätte die Mutter mal aufklären sollen, dass das, was ihr Junge da gemacht hat, Erregung öffentlichen Ärgernisses ist , fast schon eine sexuelle Belästigung, und dass dies ein Straftatbestand ist! Vll. wär sie dann nicht mehr so cool!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 17.06.10, 21:13  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Das habe ic h ja noch nie gehört. Wunderts dich das so viele Kinder da sind? Früh übt sich......

Ich bin schockiert mit 13




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.06.10, 21:43  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Aber echt, Sachen gibts, die gibts gar nicht!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103



New PostErstellt: 20.09.10, 11:09  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Mir tun solche Kinder alle,durch die Bank weg,einfach nur leid.

Die übernehmen ja nur was man ihnen vorlebt. Und was muss so ein Junge wohl zuhause alles mit ansehen wenn er sogar im Unterricht onaniert? Da müsste das Jugendamt und der Kinderschutzbund eingeschaltet werden,und nicht die Mutter zum Gespräch gebeten werden. Wenn er das darf,weil er ein mänliches Wesen ist,was darf er dann noch alles aus genau dem selben Grund? Frauen schlagen? Kinder verprügeln? Ich möchte nicht wissen was sich die Mutter zuhause alles von ihrem Mann gefallen lassen muss. Ich darf nicht darüber nachdenken sonst wird es mir ganz anders.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.09.10, 12:50  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Leider weiß ich nur zu gut, was sich die Frau alles gefallen lassen muß. Dass der Mann unzählige Frauen nebenbei hat, ist bekannt, genau so dass er seine Frau regelmäßig verprügelt...

Ein älterer Sohn von ihm hat meine Tochter mal unsittlich begrapscht. Daraufhin ist mein damaliger Partner zu den Eltern hin und hat richtig Aufstand gemacht, klar. Danach war der Junge dann 2 Tage nicht in der Schule, da er vom Vater regelrecht zusammengeschlagen wurde. Strafe ok, aber so arg hätte das ja nun nicht sein müssen...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 21.09.10, 12:59  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Normal ist das auf keinster Weise. Aber irgendwo kommt ja die Gewalt her. Und heißt es ja ganz schnell verkorkste Kindheit bla bla bla.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber