WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Güte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ela
Dauerschreiber


Beiträge: 103



New PostErstellt: 21.09.10, 14:44  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Ganz schlimm. Die Kinder verhalten sich so wie sie es lernen und werden dafür auch noch zusammen geschlagen. So züchtet man die nächste brutale Generation.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.09.10, 17:35  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

So ist es!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 22.09.10, 09:43  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

sehe ich auch so, und genau das spiegelt sich auch da wieder, wo ich grad arbeite. Traurig, traurig!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasSchlafmuetzchen
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Bad Dürrenberg

Herkunft deines Partners:: Kosovo
Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 21


New PostErstellt: 17.03.11, 05:43  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Echt Traurig und Schockierend was da passiert... und wer weiß wo noch...unverständlich...

War 3 Jahre mit einem Kurden zusammen... der onanierte zwar nicht in der Öffentlichkeit... aber mit dem schlagen war genauso...
und kenne durch ihn genug andere die es auch so handhaben mit ihren frauen und kindern so umzugehen... 

Ohne Worte 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.03.11, 10:40  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen hat sich die Frau getrennt! Das hätte ich nie gedacht, dass sie als Kurdin diesen Schritt wagt. Aber die Kinder sind wohl für immer "versaut". Das abnorme Verhalten wieder rauszukriegen bedarf längerer Therapie, die sind doch total verkorkst!

Ich kann es in gewisser Weise nachvollziehen, wenn Frauen trotz schlagendem Mann lange brauchen, sich zu trennen. Meist sind es Frauen mit geringem Selbstwertgefühl, die sich das gefallen lassen, sich selbst noch die Schuld geben dafür & den Mann trotzdem noch lieben. Aber jede Frau muss doch aufwachen, wenn Kinder mit im Spiel sind! Auch wenn sich die Gewalt nicht gegen die Kinder richtet, sondern nur gegen die Frau, die Kinder nehmen Schaden an solch einem Verhalten innerhalb der Familie. Da muß ich als Mutter doch FÜR meine Kinder zusehen, dass ich da weg komme & sie normal aufwachsen können. Wenn ich selbst für mich nicht die Kraft aufbringe, dann doch für meine Kinder! Man entwickelt doch als Mutter übernatürliche Kräfte, wenn es um die kids geht! Mir fehlt immer das Verständnis, wenn Frauen es nicht mal für die Kinder schaffenDa frage ich mich ernsthaft, warum sie überhaupt Mutter geworden sind... Und gerade hier in Deutschland ist es mir unbegreiflich, denn hier braucht man keine Angst haben, es gibt Gesetze, Frauenhäuser, staatliche Hilfen, therapeutische Hilfen! Keine Frau muß sich schlagen lassen in diesem Land!

Schlafmützchen, ich hoffe, dass du nie wieder an so einen Mann gerätst!Solche armseligen Versager braucht echt kein Mensch

 




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasSchlafmuetzchen
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Bad Dürrenberg

Herkunft deines Partners:: Kosovo
Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 21


New PostErstellt: 17.03.11, 12:12  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

das hast du vollkommen recht... hab auch 3 jahre gebraucht um von ihm weg zu kommen... sagte mir immer das er mich liebt.. sich ändert usw.. aber naja bin ihn gott sei dank los... 
und diesen anderen vollidioten den ich jetzt 2 jahre hatte gott sei dank auch...

nun beginnt der schwierige teil 
ab ins frauenhaus 

danke ajshe aber ich glaub ich hab meinen prinz nun gefunden :D:D:D 
ich hoffe das bleibt auch so 






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.03.11, 22:21  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche es dir wirklich!
Du weißt ja, ich kenne deinen Prinzen & hatte einen guten Eindruck.
Aber eine Garantie ist das auch nicht. Ich möchte dir nur ans Herz legen, dass du nichts überstürzen solltest & ihn erstmal gut kennenlernen mußt. Wahre Liebe wartetIch weiß, dass es in eurer Situation nicht einfach ist, Geduld zu haben. Ich hoffe nur, es verläuft auf ewig positiv & sollte irgendwas sein, weißt ja, ich bin da!



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.03.11, 22:24  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Ui, ich habe gerade mal nachgerechnet - du warst ja noch total jung, als du diese schwere Zeit hattest! Quasi die erste große Liebe & dann schon so eine Scheiße mit GewaltMein Gott!

Habe ich das richtig verstanden, du gehst jetzt ins Frauenhaus????



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasSchlafmuetzchen
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Bad Dürrenberg

Herkunft deines Partners:: Kosovo
Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 21


New PostErstellt: 18.03.11, 13:58  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Danke Ajshe ich werde es mir zu Herzen nehmen...
überstürzen will ich schließlich auch nichts.. 

Ja bin 2006 mit dem Kurden zusammen gekommen da war ich gerade junge 16.
Das erste halbe jahr verlief alles Supi...bin dann zu ihm gezogen leider...
ja und dann fing das alles an und 2009 hab ich mich von ihm getrennt.. bin still und heimlich abgehauen.

2009 lernte ich dann den nächsten Idioten kennen mit dem ich nun auch 2 jahre zusammen war... aber der genau so "brutal" war wie der kurde...

Naja und nun hab ich gestern vom Amt ans Herz gelegt bekommen ins Frauenhaus zu gehen da ich leider mit ihm noch zusammen wohn...
Und nun warten muss bis die 3 monate rum sind!!









nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.03.11, 22:21  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Ach du liebes bisschen! Ja, seh bloß zu, dass du von dem Idioten weg kommst!



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber