Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Güte!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DasSchlafmuetzchen
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Bad Dürrenberg

Herkunft deines Partners:: Kosovo
Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 21


New PostErstellt: 18.03.11, 22:50  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Mach ich schon...
vorallem mir und deinem Neffen zuliebe 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.03.11, 00:29  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Viel Glück & viel Kraft!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasSchlafmuetzchen
Junior-Mitglied


Beiträge: 13
Ort: Bad Dürrenberg

Herkunft deines Partners:: Kosovo
Beziehungsstatus:: vergeben
Alter:: 21


New PostErstellt: 20.03.11, 01:29  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

Danke dir!






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 25.05.11, 14:06  Betreff: Re: Meine Güte!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasSchlafmuetzchen
    Danke Ajshe ich werde es mir zu Herzen nehmen...
    überstürzen will ich schließlich auch nichts.. 

    Ja bin 2006 mit dem Kurden zusammen gekommen da war ich gerade junge 16.
    Das erste halbe jahr verlief alles Supi...bin dann zu ihm gezogen leider...
    ja und dann fing das alles an und 2009 hab ich mich von ihm getrennt.. bin still und heimlich abgehauen.

    2009 lernte ich dann den nächsten Idioten kennen mit dem ich nun auch 2 jahre zusammen war... aber der genau so "brutal" war wie der kurde...

    Naja und nun hab ich gestern vom Amt ans Herz gelegt bekommen ins Frauenhaus zu gehen da ich leider mit ihm noch zusammen wohn...
    Und nun warten muss bis die 3 monate rum sind!!









Hm, hier scheint die Wissenschaft recht zu haben, das sich Frauen unbewusst wohl immer indenselben Typ Mann verlieben. Hoffentlich wird es diesmal anders, zu wünschen ist es .


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber