WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausländische Männer-deutsche Frauen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 10.06.08, 16:05  Betreff: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was glaubt Ihr, warum ausländische Männer auf deutsche Frauen stehen (damit meine ich jetzt nicht den Aufenthalt)!
Was haben wir, was Frauen aus ihrer Heimat evtl. nicht haben? Was macht uns so interessant?

Manchmal habe ich schon Ausländer ganz unverblümt danach gefragt und eigentlich immer dieselben Antworten bekommen:
Von der Optik her auf jeden Fall die hellere Haut, blaue Augen, blonde Haare.
Aber was mich dann erstaunt hat: Sie mögen das Selbstbewußtsein, das Temperament, das sichere Auftreten in bestimmten Situationen, die Offenheit und Art, wie sie jedes Thema behandeln und ohne Hemmungen ansprechen.
Eigentlich all das, was grad in streng moslemischen Ländern bei Frauen total verpönt ist.
Irgendwie müssen wir denen ja mächtig imponieren




nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.06.08, 16:32  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Das denke ich auch! Und einige Männer haben mir erzählt, sie wollten keine Frau, wo die Familien das ausgemacht haben.

Und wenn sie denn schon in Europa leben und arbeiten, wollen sie meistens auch eine selbstbewußte Frau. Wurde mir auch immer gesagt.






nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 10.06.08, 17:02  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe schon oft daran gedacht, das bestimmt keine Frau aus der Heimat unserer Männer solange auf ihren Mann gewartet und im ALLEINGANG für ihn gekämpft hätte!!!
Die wär schon längst von ihrer Familie anderweitig unter die Haube gebracht worden. Da glaub mal dran!!!




nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.06.08, 17:35  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ja! Das denke ich auch so wie Du.



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.06.08, 22:46  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ähnliches sagte mir mal mein Männe - er bräuchte eine Frau, die ihm mal Contra gibt & die nicht zu allem Ja & Amen sagt.

Die meisten Ausländer aber kommen nur so lange mit so einer Frau klar, so lange sie eben nur die Freundin/Affäre ist. Dann ist das alles super und toll. Aber heiraten werden sie dann doch meist eine Landsmännin, da das Leben mit ihr um einiges leichter ist!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 10.06.08, 22:53  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

hehe und für das Contra und den nicht spießigen Spaß nehmen sie sich dann ne deutsche Freundin nebenbei....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.06.08, 23:19  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Jau, das ist auch sehr oft der Fall!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 11.06.08, 08:50  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Weil sie mit denen mehr Spaß im Bett haben?
Wie sollen ihre eigenen Landsfrauen Erfahrungen haben, wenn sie als Jungfrau in die Ehe gehen?
Dann lieber ne Deutsche, die jede Stellung perfekt beherrscht und auch einigen Praktiken gegenüber nicht abgeneigt ist

Na Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei, als die Ausländer sich deutsche Frauen nur für den Spaß geholt haben, aber anschließend eine aus ihrem Land geheiratet haben. Ich kenne wirklich nicht wenige ausländische Männer, die niemals eine aus ihrer Heimat heiraten würden.




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 11.06.08, 13:07  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

mein Schatz meinte zu mir,dass die meisten Deutschen viel mehr Verständnis haben,wenn der Partner vielleicht nicht arbeiten geht oder so er meinte das in Afrika das ganz schlimm ist wenn du als Mann kein Geld hast,biste bei denen schon unten durch ... jetzt da mein Schatz hier ist,denken die das er total viel Geld hat da die ja alle denken das jeder in Deutschland reich ist was ja garnicht stimmt ...



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 11.06.08, 18:26  Betreff: Re: Ausländische Männer-deutsche Frauen  drucken  weiterempfehlen

Ja, das denken die daheimgebliebenen immer. Egal aus welchen Land sie kommen!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber