WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestern bei "Domian"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.09.09, 02:16  Betreff: Gestern bei "Domian"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern bei "Domian" (WDR) hat eine Kosovarin angerufen. Sie wollte einfach nur mal sagen, wie glücklich sie ist, dass sie in Deutschland lebt. Sie liebt es hier zu sein & so frei sein zu können.

Ihre Geschichte: Sie ist vor 10 Jahren geflüchtet, weil sie "Schande" über ihre Familie brachte. Sie hatte vorehelichen Geschlechtsverkehr und wurde schwanger.

Ihre Zwillinge brachte sie in Deutschland zur Welt und sie lebt hier als Alleinerziehende.

Sie war diesen Sommer im Kosovo & hat sich mit ihrer Familie versöhnt. Zumindest so einigermaßen.

Sie ist sehr glücklich hier, hat aber so gut wie keinen Kontakt zu Albanern hier. Ihre Kinder sprechen auch kaum Albanisch. Sie sagt, die Kinder wachsen hier auf, gehen hier zur Schule, werden immer hier leben, so hat sie ihnen nur Deutsch beigebracht.

----------------------------------

Ich finde es schön, dass auch mal jemand sagt, dass es ihm hier gefällt, wo doch sonst fast ausschließlich Kritik kommt. Das meinte "Domian" auch gestern zu ihr.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 20.09.09, 10:46  Betreff: Re: Gestern bei "Domian"  drucken  weiterempfehlen

das ist doch echt mal was schade das ich es getern nicht mit bekommen habe war ko vom movie park das ich früh eingeschlasen bin das hab ich auch mal gebraucht



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber