WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mann reist ohne deutsche Ehefrau in die Heimat....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 14.10.09, 13:29  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andrea
    Na, in Ordnung finde ich das auch nicht. Scheint aber doch irgendwie an der Tagesordnung zu sein.... Ich kenne nicht wenige Frauen, wo die Männer regelmäßig allein in ihre Heimat abdüsen
    Viele kennen nicht mal Familienangehörige ihres Partners.
    Allerdings vermute ich nicht unbedingt eine Zweitehe dahinter. Häufig ist es so, das sich die Ausländer "schämen", wenn sie ihrer Familie eine ältere, geschiedene Frau präsentieren sollen (womöglich noch mit Kindern aus vorherigen Beziehungen). Ganz viele von denen verschweigen nämlich gern diese Tatsachen.
    Das finde ich allerdings schon fast genauso mies, als hätten die da unten noch eine Frau

Na ich kennne die Famielie von unten  im Kosovo ich war auch schon bei der Schwester in Belgien und die wissen schon von anfang an das ich ein Kind habe also die Komplette Famielie , und keiner hatt und hatte damit ein Problem aber das mit dem Schämen iss ja wohl schon eine Riesenfrechheit wenn sie sich Schämen sollen sie sich eben eine andere Suchen keiner hat sie Gezwungen uns zu Heiraten oder mit uns zusammen zu sein ,wenn ich sowas Lese ,bekomme ich voll den Hals ,ich hatte nie das Gefühl das sich mein Mann Schämt wegen mir oder das ich ein Kind habe




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.10.09, 23:08  Betreff: Mann reist ohne deutsche Ehefrau in die Heimat....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eben und wenn er sich denn schämt meinetwegen, dann kann's das nicht sein. Also ich bin da rigoros. Wenn ich mich wegen jemanden schäme, dann weiß ich ja auch, dass ER es nicht ist und beende das alles.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 14.10.09, 23:27 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.09, 13:17  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Ajshe ich kann bei deinen Meinungsäußerungen immer nur genau rufen, stimmt, bin ich auch der Meinung.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: NRW

Herkunft deines Partners:: Drenas/Kosovo
Beziehungsstatus:: verheiratet
Alter:: 23

New PostErstellt: 09.01.11, 22:27  Betreff: wir nicht..  drucken  weiterempfehlen

wir reisen nur zusammen oder gar nicht. wenn er mal alleine reisen wollen würde, dann fände ich es verdächtigt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 10.01.11, 14:41  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

zusammen und getrennt, wie es sich halt ergibt. Meiner ist heute endlich wieder angekommen. Liegt jetzt total kroki im bett und pennt. Und ich schließe mich gleich an. Nichts geht über einen Mittagsschlaf. Freu..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: NRW

Herkunft deines Partners:: Drenas/Kosovo
Beziehungsstatus:: verheiratet
Alter:: 23

New PostErstellt: 10.01.11, 14:52  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

also ich fände es selber nicht toll, wenn mein mann ohne mich fliegen würde. kenne aber einige aus dem ehemaligen freundeskreis, das der mann 2-3x im jahr alleine in den kosovo fliegt. vorallem waren nun ferien und er ist ohne frau und kinder geflogen.naja, wenn die großeltern kein interesse an den kindern haben.
die kleinste tochter kennen sie noch nicht einmal




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.01.11, 23:19  Betreff: Re: Welche Überschrift soll ich da noch wählen???  drucken  weiterempfehlen

Schon ein wenig eigenartig.

Allerdings würde ich persönlich auch nicht gerne 2, 3x im Jahr in KS reisen. Ich möchte ja auch noch was anderes von der Welt sehen & mal einen richtigen Urlaub haben. Die Familienbesuche da unten kann man wohl kaum als Urlaub bezeichnen.

Also wenn ich nochmal eine binationale Beziehung eingehen sollte (mit jemanden, der leider seine Verwandten nicht in D sondern im Ausland hat), dann würde ich schon drauf bestehen, dass es 1x pro Jahr ZUSAMMEN in seine Heimat geht und 1x im Jahr woanders hin - ebenfalls zusammen! Ansonsten würde ich 'nen Koller kriegen...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber