WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andrea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.09, 10:38  Betreff: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr davon, wenn die ausländischen Partner allein -ohne euch- in ihre Heimat reisen?
Vermutet ihr gleich Böses, nehmt ihr das so hin? Seid ihr schon mal mit dort gewesen?

Nicht hinter jedem alleinreisenden Mann muß man eine Zweitfrau vermuten! Nicht denken, das er sich seiner deutschen Frau evtl. "schämt", weil diese vielleicht älter ist, bereits vor ihm schon mal verheiratet war oder Kinder aus einer anderen Beziehung hat.

Es soll ja auch nicht wenige Fälle gegeben haben, da wurden deutsche Frauen mitgenommen, damit sie sich so in Sicherheit wiegen konnten, das er es ehrlich meint.
Das sie (=die Deutsche) dann in seinem Elternhaus von seiner einheimischen Ehefrau (die man dann natürlich als Schwester, Cousine etc. ausgab), bedient wurde, das Kinder herumliefen, die Nichten und Neffen waren (in Wahrheit seine eigenen), erfuhren die deutschen Frauen oft erst sehr viel später. Und das kommt viel häufiger vor, als man ahnt.
Nicht nur bei 1001.geschichte.de zu lesen!
Ganze Sippen und Dörfer haben bei diesen miesen Spielchen oft mitgemacht.
Ich frage mich nur:
Was ist das für ein verlogenes Pack? Haben die kein Herz für deutsche Frauen? Selber keinen Charakter?
Oder handeln die Männer oft aus Notlagen heraus, weil sie eine Deutsche benötigen, damit ihre Eltern überleben können?
Für MICH gibt es nicht einen einzigen plausiblen Grund, den ich akzeptieren würde!!
Da wird mit Menschen und Gefühlen gespielt und das ist das Allerletzte!


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 11:22  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Schatzi, das Thema haben wir doch schon - sollte doch gestern die Beiträge aus deinem TGB verschieben...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 11:30  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie nicht zufällig im hintersten Winkel von Afrika leben, wird NIEMALS eine Deutsche gebraucht, damit die Eltern überleben.

Es geht bei den meisten nicht ums Überleben, sondern um sich zu bereichern und ein angenehmes Leben zu haben, ohne selbst dafür was tun zu müssen. Ein Verwandter in Deutschland ist doch toll. Der & seine deutsche Frau leben hier am absoluten Limit, damit die family des Mannes da unten in Saus & Braus leben kann.

Diese Menschen, die sich bereichern wollen & den Hals nicht voll kriegen, haben natürlich kein Herz. Sie sind Abschaum, egoistisches, raffgieriges Pack. Solchen Menschen sind andere egal.

Es gibt auch solche, die zufrieden sind, wenn sie ein Dach überm Kopf & was zu essen haben. Und diese Leute nutzen auch keine Deutsche aus, weil sie ein Herz haben.

Für mich gibt es ganz gravierende Unterschiede, was Armut betrifft! Die meisten wissen gar nicht, was Armut ist! Beispiel Kosovo - Albaner sind die Meister im Jammern! Dabei ist da kaum einer wirklich arm. Auto, Handy, PC besitzen die alle, ebenso ein Haus oder zumindest eine eigene Wohnung. Dort verhungert keiner.

Ich nehme das schon gar nicht mehr ernst und wenn mir einer kommt mit "In Kosovo ist das Leben so teuer, uns gehts ja soooo schlecht", dann kommt von mir nur noch ein müdes Lächeln und "Halt die Klappe, du hast keine Ahnung, was Armut bedeutet und das Leben in Deutschland ist auch teuer, also shuj".

Ich kann's nicht mehr hören!!!!!!

Die sollen mal alle nach Afrika gehen und den Kindern beim Sterben zusehen, dann wissen sie, was Armut bedeutet! Verflucht nochmal!

Ich für meinen Teil habe keinerlei Verständnis mehr für diese Jammerlappen und mir braucht keiner mehr damit kommen, dass er einen gewissen Betrag monatlich in seine Heimat schickt. Die sollen ihren Hintern selbst bewegen, anstatt in Cafès & Discotheken abzuhängen & mit ihrem tollen Auto umherzudüsen. Wenn jemand was Gutes tun will, soll er Geld nach Afrika schicken, da ist das Geld sinnvoll ausgegeben, das rettet Menschenleben! Aber der family da unten ein Leben im Luxus zu ermöglichen - nicht mit mir.

Ich hab' so den Hals voll, das glaubt ihr gar nicht!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

[editiert: 15.10.09, 11:40 von ajshe74]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.09, 11:33  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74
    Schatzi, das Thema haben wir doch schon - sollte doch gestern die Beiträge aus deinem TGB verschieben...


Mäuschen.....sorry. Das hab ich doch glatt übersehen (wie so Vieles)


nach oben
Andrea
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 15.10.09, 11:44  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Also Armut herrscht nicht nur in einigen Teilen Afrikas! Ich sehe ja (notgedrungen) fast täglich türkisch-kurdische Nachrichten und was ich da zu sehen kriege, ist auch schon bitterste Armut. Genauso wie in Rumänien, Bulgarien, Indien usw.
Ich glaube schon, das viele Ausländer wegen finanziellen Sorgen auch eine Deutsche heiraten. Eben deshalb, weil sie ihren Eltern etwas Gutes tun wollen. Was sie der Deutschen damit antun, spielt dann nur eine untergeordnete Rolle


nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 12:46  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Ja natürlich, auch woanders, hab nunmal das krasseste Beispiel genommen.

Aber Baris kommt sicherlich nicht aus einer Wellblechhütte & seine Nichten & Neffen sterben auch nicht an Hunger...

Genau wie kein Kosovare, oder überhaupt Albaner, Hunger leidet. Aber weißt du, was die da unten sagen? "Für 200 Euro im Monat geh ich nicht arbeiten. Meine Familie in Deutschland wird mich schon durchfüttern." Es tut mir leid, aber ich habe kein Verständnis für sowas! Vorallem haben auch die Verwandten in Deutschland & deren deutsche Ehefrauen an so einer Haltung schuld. Denn mit ihrer Geldschickerei & mit Geschenken überhäufen schüren sie die Faulheit und derlei Verhalten auch noch. Es wird sich bei jedem Problemchen auf andere verlassen, also wozu selbst den Hintern bewegen?

Das ist wie mit den Sozialschmarotzern in Deutschland. Nichts anderes!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 12:58  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Ich meine, ich muss auch selbst sehen, wie ich klarkomme! Ich habe auch keinen Sponsor, der mir meine Medikamente & Krankengymnastik bezahlt, oder spezielle Impfungen, oder das Tagegeld im Krankenhaus.... Ich geh oft gar nicht zum Arzt, weil ich die blöden 10 Euro "Eintritt" nicht mal im Portemonnaie habe!

Und wenn es mal ganz eng ist, ich einige Rechnungen zu bezahlen habe, dann kam es auch schon vor, dass ich nichts mehr im Kühlschrank hatte. Ich habe dann zwangsweise gefastet, so spärlich gegessen, wenn überhaupt, damit es wenigstens noch für Lori reicht. Ja, das habe ich durch - und das in Deutschland!

Ich bettel dann aber auch nicht meine Verwandtschaft an. Da muss es schon ganz bedenklich eng werden, bevor ich jemanden nach Geld frage. Und wenn ich wirklich so weit unten bin, dann frag ich nach 20 Euro, damit ich Brot, Wurst, Käse kaufen kann und so bis zum 1. durchkomme.... Wenn, dann frage ich nur, damit die Kinder durchkommen - ich stelle mich selbst nach ganz hinten & würde nie jemanden um Geld anbetteln, wenn es FÜR MICH wäre. Das nur so am Rande.

Kujtim's family, also die in Stuttgart jedenfalls, ist da auch rigoros. Die schicken nicht regelmäßig was runter. Die sehen erstmal zu, dass sie hier gut leben können, haben schließlich 5 Kinder.

Flamur hat sich nun bei einer Autoreperatur verletzt. Arm & Fuß kaputt. Eigentlich hätte er ins KH gemusst, aber es ist zu teuer. Die Familie schickt kein Geld! Sie sagen, da es nicht lebensbedrohlich ist, ist ein KH-Aufenthalt auch nicht nötig.

Und eigentlich finde ich das sogar ganz gut.

In wirklichen Notfällen unterstützen - keine Frage, das sehe ich ein. Aber bei allem anderen - NEIN!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 15.10.09, 13:02 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 13:04  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Und nu sind wir ganz vom Thema abgekommen...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.09, 13:05  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Ich muss euch da leider recht geben! Ich kenne auch keinen Kosovo-Albaner, der in bitterer Armut lebt. Auch bin der Meinung das es das hinterletzte ist, auf kosten einer betrogenen Deutschen, als albanische Frau hier einreisen zu dürfen um noch besser zu leben.

Am heftigsten finde ich die Kosovaren, die denken sie seien anständige Jungfrauen, den es egal ist, das er mit ner Deutschen verheiratet ist. Frauen die sich an verheiratete Männer rann machen sind die niederste Stufe, weiter runter gehts nicht.

Ich nenne es Prostitution, egal ob das jemanden zu heftig ist. Aber es geht hier ja nicht um eine Frau, sondern die deutsche Frau wird ja nicht als Mensch gesehen.

Es gibt für mich auch keinen, aber auch garkeinen Grund irgendeiner Frau (Kinder kommen ja auch) sowas asozialles anzutun.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.09, 13:11  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Das die Männer allein in ihre Heimat reisen, würde ich nur im absoluten Ausnahmezustand akzeptieren. Wenn einer in sterben liegt, aber da kann die Frau ja paar Tage später hinter her kommen. Oder Paßverlängerung, aber die kann man inzwischen ja auch in Deutschland machen. Die meisten Länder haben eine Botschaft.

Sonst sehe ich keinen Grund warum man getrennt Urlaub macht. In meiner Familie gehe die Paare auch grundsätzlich zusammen in Urlaub.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.10.09, 13:57  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Genau Marla, das sag ich auch immer. Die Männer sind wie Prostituierte. Für den Aufenthalt spielen sie Liebe vor und haben Sex mit der Frau - ja, sie prostituieren sich, ganz genau! PFUI!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.10.09, 14:10  Betreff: Re: Wenn die Männer allein in ihre Heimat reisen  drucken  weiterempfehlen

Habe die Meinunug durch meine Ehe noch stärker bekommen. Und ich finde die Frauen dort aber kein Stück besser, denn hier schimpfen sie auf die Frauen, obwohl sie wissen, dass sie durch ein schmutziges Spiel erst hier sein können.

Ich wurde sogar von einen seiner Trullas beschimpft, nicht zu wenig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber