WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebesromane/Romantik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.10.09, 11:21  Betreff: Liebesromane/Romantik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebesgeschichten der Bibel
Liebe ist eine Himmelsmacht

Beim Schmökern in den biblischen Liebesgeschichten des Alten und Neuen Testaments ziehen berühmte und weniger bekannte Texte Sie in ihren Bann. Sie schildern, wie Paare sich finden und wie der Alltag ihre Liebe prägt. Sie erzählen von Traumhochzeiten, aber auch von Dreiecksbeziehungen und enttäuschter Hoffnung. Ein wunderbares, schön aufgemachtes Bibel-Lesebuch für ruhige Stunden - auch herrlich zum Verschenken

Deutsche Bibelgesellschaft
ISBN-10: 3438048019
ISBN-13: 9783438048011



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...



Dateianlagen:

015_531_200.jpg (15 kByte, 170 x 248 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 09.10.09, 11:24  Betreff: Re: Liebesromane/Romantik  drucken  weiterempfehlen

Eine sündige Nacht

Die junge Witwe Caroline Dawson behält selbst in den aufreibendsten Situationen einen kühlen Kopf. Wie sonst hätte sie das ständige Geschwätz der Leute ertragen können, sie hätte Roscoe Lancaster, ihren 30 Jahre älteren Mann, aus reiner Profitgier geheiratet? Doch nun ist Roscoe tot, gestorben an einer heimtückischen Krankheit. Da kehrt sein Sohn Rink in die Stadt zurück, angeblich um den Nachlass seines verstorbenen Vaters zu regeln. Doch darüber verliert Caroline die Fassung, war es doch Rink, der ihr damals die Unschuld raubte und dann spurlos verschwand.


ISBN-10: 3828996558
ISBN-13: 9783828996557




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber