WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Horror/Mystery/Psycho-Thriller/Krimi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 11.09.09, 02:17  Betreff: Horror/Mystery/Psycho-Thriller/Krimi  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Teuflische Freundin

Du entkommst ihr nicht

Becka scheint sich gut einzuleben an der Waynesbridge Highschool. Sie findet schnell eine Freundin und kommt auch wieder mit ihrem Ex-Freund Eric zusammen. Doch ihr Glück währt nicht lange: Beckas teuflische Freundin Honey ist aus der Psychiatrie entflohen - und schon auf dem Weg zu ihr.

2009, 154 Seiten, Maße: 19,5 cm, Gebunden, Deutsch
Loewe Verlag
ISBN-10: 3785566352
ISBN-13: 9783785566350




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...



Dateianlagen:

015_450_762.jpg (16 kByte, 170 x 262 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 11.09.09, 02:18  Betreff: Re: Horror/Mystery/Psycho-Thriller/Krimi  drucken  weiterempfehlen

Schreie aus dem Jenseits

Immer wenn man die unheimlichen Schreie der geheimnisvollen Frau hört, passiert Unheil! Im kleinen irischen Dorf Drombegh geschehen schaurige Dinge. Figuren aus der Sagenwelt und die rätselhafte Geisterfrau treiben ihr Unwesen. Kann Conor seine Schwester aus der Gewalt der Geister befreien?
 2008, 142 Seiten, Maße: 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
Unter Mitarb. v. Helen Roycroft
Ueberreuter
ISBN-10: 3800053594
ISBN-13: 9783800053599



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...



Dateianlagen:

010_346_604.jpg (18 kByte, 170 x 240 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.11.09, 00:46  Betreff: Re: Horror/Mystery/Psycho-Thriller/Krimi  drucken  weiterempfehlen

Allen, die romantische Vampirgeschichten àla Twilight lieben, empfehle ich den neuen Mystery-Roman (Cora Verlag) "Vampire zum Frühstück". Überaus witzig, salopp & sexy geschrieben. Hab es letzte Woche auf der ellenlangen Zugfahrt angefangen & musste ständig schmunzeln.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...



Dateianlagen:

6639_0.jpg (12 kByte, 81 x 118 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 02.12.10, 09:33  Betreff: Re: Horror/Mystery/Psycho-Thriller/Krimi  drucken  weiterempfehlen

Das Buch schenk ich mir nun selberHat gute Kritiken bekommen & da hab ich es mir doch einfach mal bestellt:

Die Wahrheit über Alice/Rebecca James

Ein fesselnder, subtiler Roman

Ein Geheimnis, eine traurige Geschichte und eine neue Freundin - oder doch nicht?

Die 17-jährige Katherine ist eine verschlossene Einzelgängerin. Niemand soll wissen, dass sie ein dunkles Geheimnis hat: Ihre kleine Schwester wurde vor ihren Augen ermordet - und sie konnte nicht helfen. Dann freundet sich Katherine mit Alice an. Aber auch Alice hat ein dunkles und gefährliches Geheimnis.
Ich war nicht auf Alice' Beerdigung. Ich war damals schwanger. Wahnsinnig und rasend vor Trauer. Aber ich trauerte nicht um Alice. Nein. Da hasste ich Alice schon und war froh, dass sie tot war. Denn Alice hatte mir das angetan, Alice hatte mein Leben zerstört, mir das Beste genommen, was ich je hatte, und es in Millionen Scherben zerschlagen. Ich weinte nicht um Alice, sondern wegen Alice.
Erst jetzt, vier Jahre später und eine Ewigkeit glücklicher, endlich angekommen in einem geborgenen und ruhigen Leben mit meiner Tochter Sarah (meiner süßen, ach so ernsten kleinen Sarah), wünsche ich manchmal, ich wäre doch zu Alice' Beerdigung gegangen. Weil ich Alice nämlich überall sehe - im Supermarkt, am Eingang von Sarahs Kindergarten, in dem Club, wo Sarah und ich manchmal preiswert essen. Da sehe ich plötzlich aus den Augenwinkeln Alice' glänzendes weizenblondes Haar, ihre Modelfigur, ihre auffälligen Klamotten, und ich bleibe mit pochendem Herzen stehen und starre. Es dauert nicht lange, dann fällt mir wieder ein, dass sie tot und begraben ist, dass sie es unmöglich sein kann, aber dennoch muss ich mich zwingen, näher ranzugehen und mich zu vergewissern, dass ihr Geist mich nicht verfolgt. Von nahem sehen diese Frauen Alice manchmal ähnlich, aber sie sind nie, niemals so schön wie sie. Oft haben sie, aus der Nähe betrachtet, nicht mal die geringste Ähnlichkeit mit ihr. Dann wende ich mich ab und mache weiter mit dem, was ich zuvor getan habe, aber alle Wärme ist mir aus Gesicht und Lippen gewichen, und der Adrenalinstoß lässt meine Fingerspitzen unangenehm kribbeln. Mein Tag ist unweigerlich ruiniert.
Ich hätte zu ihrer Beerdigung gehen sollen. Ich hätte nicht weinen oder Trauer heucheln müssen. Ich hätte verbittert lachen und in die Grube spucken können. Wen hätte das gekümmert? Wenn ich nur gesehen hätte, wie sie ihren Sarg hinabließen, wenn ich zugeschaut hätte, wie sie die Erde darauf warfen, dann wäre ich mir jetzt sicherer, dass sie wirklich tot und begraben ist.
Und ich wüsste tief in meinem Inneren, dass Alice für immer fort ist.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...



Dateianlagen:

028_948_043.jpg (20 kByte, 170 x 277 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 03.02.11, 12:42  Betreff: Re: Horror/Mystery/Psycho-Thriller/Krimi  drucken  weiterempfehlen

Ich hab das Buch total schnell durch gelesen. Wahnsinnig interessant & spannend. Diese Alice ist so ein Miststück, da kann man sich echt aufregen! Kann ich echt nur empfehlen, bin total begeistert!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber