WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fingernägel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.04.08, 15:24  Betreff: Fingernägel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

seitdem ich meine Nägel machen ließ,sind die total kacke ganz erlich,total weich und nicht wie es mir gesagt wurde ... ich habe ja meine eigenen Nägel genommen und keine draufkleben lassen ... es war ein FEHLER und ich denke nicht,dass ich mir nochmal die Nägel machen werde denn das Zeugs abzubekommen war 1. harte arbeit und 2. tat es auch noch höllisch weh





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.04.08, 15:26  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Meine echten Nägel sind nicht besonders schön dank Hausarbeit und Dauerbenutzung von Selbstbräuner. Aber ich pflege und lackiere sie öfter. Ich würd mir ja mal gern künstliche Nägel machen lassen, aber mir fehlt das Geld dafür. Wenn ich das eines Tages mal habe und ins Studio gehe, dann aber nur ganz schlicht und mit kurzem weißen Rand. Straß oder farbig mit Diagonalstrifen und solchem Firlefanz mag ich gar nicht leiden. Zumindest nicht bei mir!!!



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.04.08, 15:32  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

meine sind auch total kaputt durch das ganze arbeiten und dem ganzen  Chemikalien (hoffe das ist so richtig geschrieben) ... ich lakiere meine Nägel auch immer alleine und das sieht auch gut aus hatte das mit den Gel-Nägeln nur 1x gemacht und ich glaube auch nicht nochmal



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.04.08, 09:31  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ich mache das auch nicht mehr. Meine hatten auch mal fürchterlich gelitten darunter.
Ich pflege meine eigenen so gut es geht, denn meine sind sehr weich und von Hausarbeit und bei meinem Job muß ich Geschirr von den Frauen mit Latexhandschuhen anfassen und wenn ich mit den Frauen Kontakt hatte auch noch ganz oft meine Hände desinfizieren. Meine Haut leidet auch schon mit.




nach oben
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.08, 09:36  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Also, probieren und austesten würd ich ja wirklich gern mal die unechten Nägel. Aber ich glaube, das paßt auch ganz einfach nicht zu meinem Typ. Obwohl ich mich täglich schminke, bin ich keine Tussi und laufe eigentlich immer sportlich rum. T-Shirt, Jeans, Turnschuhe oder Stiefel.
Nur, wenn ich mal ausgehe, dann mach ich mich etwas "feiner". Aber für die wenigen Momente deshalb gleich mit Kunstnägeln?
Ich glaube, das ist der ganze Aufwand und die enorme Geldausgabe gar nicht wert.




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 10.04.08, 14:18  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

da haste recht süße wenn ich darüber nachdenke,30 ca. auszugeben um meien Nägel zu machen da würde ich das Geld lieber nutzen,um mir was zu essen zu kaufen





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.04.08, 17:34  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Ayla-Schatz, du warst doch sowieso immer gegen diese Krallen

Ich finde auch, man kann sich das Geld sparen. Man kann seine Nägel auch selber mal lackieren und schön pflegen. Meine wachsen eigentlich auch schnell & gut. Wenn ich will, habe ich auch mal Krallen.

Wenn ich in der Altenpflege arbeite, darf ich sie sowieso nicht so lang haben und auch nicht lackieren. Von daher kann ich das mit den Gel-Nägeln etc. lassen.

Und es läuft halt jeder mit diesen Gel-Nägeln rum. Mag nicht das, was alle haben und man hat sich doch schon satt gesehen daran, wie beim Arschgeweih. Außerdem stehen Männer auch nicht so auf solche Nägel- sie mögen's lieber natürlich und nicht zu lang.








____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.04.08, 17:43  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

so ist das, wir sind auch schön ohne diese langen Krallen!

nach oben
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.08, 18:00  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch immer noch nicht von den Dingern überzeugt, würd aber gern mal wissen, wie das an mir aussieht. Aber allein nur für einmal gucken ist mir das sowieso viel zu teuer!



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 11.04.08, 14:32  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

schade das man fürs 1. Mal da Geld ausgeben muss die hätten ja mal so ein Angebot machen können,dass man einen Nagel umsonst bekommt um zu sehen wie das aussieht

Ajshe ich bin wie du,mag auch nicht das haben,was zisch andere auch haben





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.05.08, 22:45  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es amtlich: Diese Gel-Nägel sind out!

Hab' die Bravo meiner Tochter auf'm Klo gelesen und mal die In&Out-Liste studiert. Bei den Teenies sind diese Krallen völlig out und gelten als prollig. Natürlichkeit ist wieder angesagt, selbst bei den Teenies. Na denn meine Lieben, wir sind wieder voll im Trend




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 15.05.08, 08:37  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ich hatte diese Gel Nägel nur einmal und werde sie auch nicht nochmal machne nicht weil sie jetzt vielleicht wieder OUT sind NEIN,ich mache es nicht mehr,weil diese scheiße meine Nägel kaputt gemacht hat



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber