WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fingernägel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.05.08, 22:45  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es amtlich: Diese Gel-Nägel sind out!

Hab' die Bravo meiner Tochter auf'm Klo gelesen und mal die In&Out-Liste studiert. Bei den Teenies sind diese Krallen völlig out und gelten als prollig. Natürlichkeit ist wieder angesagt, selbst bei den Teenies. Na denn meine Lieben, wir sind wieder voll im Trend




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 15.05.08, 08:37  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ich hatte diese Gel Nägel nur einmal und werde sie auch nicht nochmal machne nicht weil sie jetzt vielleicht wieder OUT sind NEIN,ich mache es nicht mehr,weil diese scheiße meine Nägel kaputt gemacht hat



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 15.05.08, 17:48  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Wir sind in, das wußte ich doch!



nach oben
semmel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 20.07.08, 14:42  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ich hab meine nägel immer gaaanz kurz. anders kann ich es auch gar nicht brauchen.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.07.08, 00:44  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

 In unseren Jobs geht's auch wirklich nicht mit langen Fingernägeln. Dann pieken wir ja die Leute kaputt...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.08.10, 12:34  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Vermutlich hatte bereits Cleopatra modellierte Fingernägel aus Porzellanpulver und einer klebenden Flüssigkeit.

Kunstnägel tauchten dann wieder in den Jahren 1268 bis 1644 in China (Ming-Dynastie) auf. Die Herren der oberen Gesellschaftsschicht verstärkten ihre Fingernägel mit Reispapier, Seide und Porzellanpulver.

Die morderne Art des Nageldesign's bzw. der künstlichen Fingernägel begann Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre in den USA und gelangte erst gegen Ende der 70er nach Europa.

Anfang der 80er Jahre wurde schließlich das System der lichthärtenden Kunststofftechnik entwickelt, das sich vor allem in Europa durchgesetzt hat und heute von Nageldesignern am meisten verwendet wird. Dabei trägt man einen lichthärtenden Kunststoff auf den Nagel auf und härtet es in einem speziellen UV-Lichtgerät.

Eine Nagelmodellage nimmt etwa 1,5 bis 2 Stunden Zeit in Anspruch. Dabei wird die auf dem Nagel befindliche Fettschicht entfernt und ein so genannter Tip (Kunstnagel) aufgeklebt. Mit einem entsprechendem Gel wird die individuelle Nagelform gefertigt und mit UV-Lichtgerät ausgehärtet.

Die fertigen Kunstnägel sind für den laienhaften Betrachter nicht von Naturnägeln zu unterscheiden. Weil die Oberfläche des Gels noch einmall versiegelt wird, können Kunstnägel sowohl unlackiert als auch lackiert getragen werden.

Bei einer Naturnagelverstärkung wird an für sich die gleiche Tätigkeit wie bei der Neumodellage ausgeführt. Nur werden dabei keine Tips verwendet, sondern es wird einzig der Naturnagel mit dem Gel verstärkt.

Kunstnägel sind auch eine viel versprechende Lösung für Personen, die Nägel beißen.

Neumodellage

Bei der Neumodellage wird passend zum Naturnagel eine Kunstnagelspitze (Tip) angesetzt. Durch diese Spitze kann der Nagel verlängert werden. Der Tip wird auf die von Ihnen gewünschte Länge gekürzt und anschließend mit Gel oder Acryl überzogen und mit einer UV-Lampe ausgehärtet. Nachdem die Nägel und Länge und Form gebracht wurden, werden sie nach Wunsch verziert.

Naturnagelverstärkung

Bei der Naturnagelverstärkung werden Ihre eigenen Nägel mit Gel oder Acryl überzogen und damit verstärkt. Dadurch wird der Schutz und die Stabilität erhöht. Die vorhandene Länge bleibt hierbei erhalten. Dabei können Ihre Nägel, wenn es gewünscht wird, eine weiße bzw. farbige Spitze erhalten (French Manicure), einen kompletten Farbgelüberzug oder diverse Nailart Variationen.

Fußfrench

Models und Stars schwören schon lange auf Fußnägel, die aussehen wie frisch von der Pedicure. Das Glamour Nails Nagelstudio lüftet nun das wohlgehütete Geheimnis. French Permanent Pedicure! Hochwertige, lichthärtende Gele überziehen den Fußnagel mit einem hauchzarten, schützenden Gloss-Effekt.
Wie auch bei der French Manicure wird die Nagelspitze bei der French Permanent Pedicure mit einem natürlichem Weiß betont. Das Ergebnis ist eine geglättete Oberfläche des Nagels, die weniger anfällig gegen Stöße und Belastungen ist und Sie haben 6 Wochen lang perfekt gepflegte Nägel.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.08.10, 12:37  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Pflege von Gelnägeln

Die Länge Ihrer Nägel sollte so gewählt werden, dass Sie all Ihre alltäglichen Tätigkeiten
uneingeschränkt ausüben können.

Verwenden Sie Handschuhe bei Arbeiten mit agressiven Chemikalien und/oder Putzmittel (-Entkalker etc.)

Benutzen Sie acetonfreien Nagellackentferner. Aceton kann den Gelnagel schädigen.

Kürzen Sie Ihre Nägel nur mit einer Profinagelfeile aus dem Nagelstudio. Da sich der Gel sonst vom Naturnagel lösen und absplittert.

Pflegen Sie Ihre Hände und Nägel beispielsweise mit einem Nagelöl. Tun Sie dieses aber nicht unmittelbar vor Ihrem Auffülltermin, da die Haftung des neu aufgetragenen Materials beeinträchtigt werden kann.

Die Einnahme von Medikamenten, wie Anthibiothika etc., Wechseljahre, Stress oder gar seelische Belastungen kann das Gel vom Naturnagel ablösen.

Mit spez. Nagelleim aus dem Nagelstudio können Sie kleinere angelöste Stellen selber provisorisch reparieren.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 19.08.10, 14:14  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Ah ich muss auch mal wieder alles machen ,hab es schon lange nicht mehr ,aber is auch Teur muss erst mal schauen wie ich das Finanzieren kann


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 25.08.10, 11:46  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Ganz ehrlich i.M. möchte ich keine. Meine Natutnägel sind relativ stabil und auch schön lang. mit entsprechenden Nagellack kann man das echt kostengünstig und gesünder aufpimpen. bei mir sind die Nägel nch einer Modellage ziemlich angeschlagenund brechen ab oder reißen viel schneller ein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 25.08.10, 11:55  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte es auch nie. Damals ging es sowieso nicht, weil man in der Pflege weder lange Fingernägel, noch lackierte haben darf.

Allerdings gehen meine vom vielen putzen etc. momentan schnell kaputt. Und ich finde nie wirklich Zeit, meine Nägel zu pflegen, zu feilen, zu lackieren...

Deshalb hab ich mir das im Urlaub mal machen lassen und so lange ich es mir leisten kann, mach ich das jetzt erstmal. So sehen meine Nägel endlich mal wieder vernünftig aus.

Seit Ardi auf der Welt ist, ist meine Zeit wirklich sehr begrenzt!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 25.08.10, 11:58  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

ABER: Ich lasse sie übrigens nur ganz natürlich machen. Nicht so'n bunten Kram, hier ein Blümchen, da pinke Nagelspitzen und was weiß ich noch. Ich lasse nur French machen, mit hellem Weiß, so dass es wirklich total natürlich aussieht.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 25.08.10, 11:59 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 25.08.10, 13:32  Betreff: Re: Fingernägel  drucken  weiterempfehlen

Ja so hatte und will ich sie auch wieder haben ,ganz Normal nur einfach natürlich nix mit schnick schnack


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber