WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Solarium

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.04.08, 15:25  Betreff: Solarium  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie einige wissen gehe ich ja ins Solarium ... kennt sich jemand ein bisschen damit aus?wollte mal etwas wissen:also wenn ich nur 1-2x im Monat ins Solarium gehen würde würde die Bräune dann trotzdem bleiben?weil irgendwie sehe ich nicht mehr so schön braun aus wie vorher





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.04.08, 15:27  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht siehst nur du die eigene Bräune nicht mehr? Ist doch wie mit Parfüm....irgendwann nimmt man selbst den Duft nicht mehr wahr, während alle Anderen fast am Geruch ersticken. 



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.04.08, 15:30  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

 gute Frage? also brauner als vorher bin ich noch klar,aber irgendwie im Gesicht nicht mehr so doll



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.04.08, 15:37  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wäscht du dein Gesicht öfter als den Rest 



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.04.08, 15:39  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

ich dusche jeden Tag ... willste sagen ich bin dreckig oder wie?



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.04.08, 15:48  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Nee, so war das nicht gemeint. Bist du doof? 
Aber ich benutze ja auch am ganzen Körper Selbstbräuner und im Gesicht verschwindet die Bräune wesentlich schneller. Das liegt bestimmt daran, das ich mal ein Peeling oder eine Maske mache.




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 09.04.08, 15:56  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

will ich für dich hoffen  ... kannst aber recht haben das das vielleicht daran liegt denn gerade im Gesicht,wäscht man sich ja täglich,und auch nicht gerade wenig ... was ich noch hasse sind diese 3 Punkte beim Schulterblatt die sind "weiß" aber so langsam werden die auch braun



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 10.04.08, 09:34  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

Ich gehe gar nicht ins Solarium, wie schon mal sagte meine Tochter ist früher oft gegangen und hatte Hautkrebs, was aber Gott sei Dank nach OP erledigt war.
Und sie hatte das am Hintern, stellt euch mal vor wenn sie das im Gesicht gehabt hätte, dann wäre sie durchgedreht. Seit dem geht weder sie noch ich.
Im Sommer werde ich schnell braun und es hält lange.

@Ayla, egal welchen Selbstbräuner ich nehme, ich werde nicht braun.
Verstehst du das??


nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 10.04.08, 14:20  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

naja,es gibt so viele Dinge die nicht gut für den Körper sind und auch schädlich,trotzdem lassen es die Menschen nicht sein zu rauchen trinken oder was auch immer ... das mit dem Solarium klar es ist vielleicht ungesund aber das heißt ja nicht gleich,dass jeder HAUTKREBS davon bekommen muss und wird



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.04.08, 15:17  Betreff: Re: Solarium  drucken  weiterempfehlen

@Kedu: Ich nehme immer die günstigen aus den jeweiligen Drogeriemärkten wie Schlecker, Budni oder Rossmann!
Ich habe anfangs die teuren Produkte gekauft, die sind aber keinesfalls besser!




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber