WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haare waschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 19.04.08, 09:13  Betreff: Haare waschen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wie oft wäscht ihr eure Haare in der Woche ? also ich mache das 2x und ich finde das das auch reicht ... ich habe gehört,dass wenn man sie zu oft wäscht,gehen die kaputt stimmt das? also für meinen Schopf reicht es 2x pro Woche und das finde ich manchmal schon zu viel hasse es,meine Haare zu waschen,die sind zu dick und das dauert dann immer zu lange mit dem trocknen





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 19.04.08, 10:20  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Ich wasche jeden Morgen unter der Dusche meine Haare. Ich bin das gewohnt, mag den Duft von frischgewaschenem Haar. Wenn ich mal richtig krank und bettlägerig bin und aufgrund dessen mal einen Tag mit Haarewaschen aussetzen muß, juckt mir der Kof wie wahnsinnig.


nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 19.04.08, 10:30  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

naja wenn man es gewohnt ist,sollte man das auch einhalten aber ich bin mit 2x in der Woche auch zufrieden und habe auch kein jucken



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 19.04.08, 11:09  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Jeden morgen beim duschen. Ich habe leider keine dicken Haare.
Meine sind sehr fein und ich trage sie kurz und könnte gar nicht so raus gehen.
Wenn ich morgens aufstehe sehe ich aus wie ein Uhu nach nem Waldbrand!
Fönen, stylen, fönen stylen. Jeden morgen um 5.15 Uhr!




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 19.04.08, 11:12  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

bei kurzen haaren verstehe ich das ja wenn man die Haare jeden Tag wäscht aber gerade bei langen Haaren und dicken sollte man das vermeiden und ich habe noch locken dann ist das noch schlimmer



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 19.04.08, 11:31  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe lange, aber feine Haare. Wahrscheinlich müßte ich die gar nicht täglich waschen, aber das ist mir so in Fleisch und Blut übergegangen, so das ich wohl gar nicht mehr anders kann. 

nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 19.04.08, 11:34  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Geht bei mir automatisch. Ich denke auch immer, meine Haare riechen nach Rauch!



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.04.08, 01:12  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Ich wasche sie 3-4x pro Woche.

Direkt vom waschen gehen sie nicht kaputt, Coasti - aber z.B. vom Föhnen. Wenn man längeres Haar hat, muß man sie ja bei den hier herrschenden Temperaturen meist föhnen und das strapaziert sie ungemein - erst recht gefärbte Haare. Dann muß man sie ständig schneiden...

Natürlich muß man beim häufigen waschen auch auf ein sehr mildes Shampoo achten, sonst trocknet die Kopfhaut zu sehr aus & man bekommt Schuppen.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 20.04.08, 21:24  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meinen Bären vorhin gezwungen, mir 10 cm meiner Mähne abzuschneiden. Erst hat er ja wieder gemurrt - er liebt ja meine lange Pracht. Aber die waren einfach kaputt und sahen richtig ausgefranst aus und auch so dünn und spackelig. Außerdem hingen die mir ja schon fast ins Klo

Jetzt sind sie wieder schön gerade und sehen gleich voller/dicker aus. Da fühlt man sich gleich ein wenig besser!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 21.04.08, 10:18  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

wieeeeee dein Mann kann Haare schneiden?  ich glaube dann komme ich immer zu euch um meien Haare schneiden zu lassen  ... wenn meine Haare frisch gewaschen sind,finde ich meine Haare schön aber wenn dann 2-3 Tage wieder rum sind,gefallen sie mir nicht mehr



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber