WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haare waschen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.04.08, 10:34  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Na ja, er schneidet halt die Spitzen - also Frisuren machen kann er nicht (sonst wäre er wohl leicht schwul, da müßte ich mir mal Gedanken machen).


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 21.04.08, 11:49  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Er schneidet deine Haare, die dir vorher bis ins Klo hingen?
Von welchen Haaren sprichst du hier


nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 21.04.08, 11:51  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

 ich glaube nicht von den Haaren an ihrer MUMU Ayla ... wieso schwul Ajshe? es gibt auch Männer,die Hetero sind und beim Friseur arbeiten



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 21.04.08, 17:56  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

ich wasch sie auch 2 mal die woche, 1. gehen die wirklich kaputt sonst und 2, habe ich so wenige auf dem kopf, da ist es garnicht nötig mehrmals zu waschen ha ha ha

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.04.08, 21:48  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne keinen einzigen Hetero, der Friseur ist! Die meisten sind halt schwul oder bi...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 22.04.08, 09:04  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Wie schädlich ist eigentlich ein Glätteisen für die Haare?
Ich habe mal eines geschenkt bekommen und das jetzt wiedergefunden und auch gleich benutzt.
Die Haare sehen nach Benutzung ja wirklich wunderschön seidig und glänzend aus und wirken gleich um Einiges länger, weil ja jede Locke "rausgebügelt" wird. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das auch ok für die Gesundheit der Haare ist. Natürlich werde ich das niemals täglich benutzen, aber hin und wieder mal, wenn ich was vorhabe, würd ich das schon ganz gern tun.


nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 22.04.08, 14:39  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

wenn das schädlich wäre,würden die sowas doch nicht rausbringen oder? also soweit ich weiß,sollte man das nicht zu lange an die Haare halten,sonst könnten die Haare anschmoren aber sonst müsste das OK sein und man kann das auch ohne Probleme benutzen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Melly
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 22.04.08, 14:44  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Glätteisen sind nicht zu 100% unschädlich, so bald es zu heiss istes für die Haare schon nicht mehr gesund! Und wenn man es täglich benutzt kann es für die Haare auch zu stapazierend sein.

Zu dem Satz "Wenn es schädlich wäre würden sie sowas nicht verkaufen!"  ist so auch nicht Richtig!

- Färben ist auch nicht wirklich das gesündeste für die Haare

- Haarverlängerungen  das selbe

nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 22.04.08, 23:33  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt schon Melly.

Aber wenn man es nur zu besonderen Anlässen benutzt, ist es nicht so schlimm.

Ich habe ein Kreppeisen (auch mit Glätteisenplatten & 2 verschiedene Kreppplatten) und benutze es halt, wenn ich ganz besonders chic aussehen möchte. Ein schützendes Haarspitzenfluid sollte man wie vorm Föhnen auch einmassieren. Und bei der nächsten Haarwäsche dann gleich eine Haarkur benutzen und mal den Föhn weglassen bzw. kalt föhnen, so dass die Haare sich erstmal einbißchen erholen können.




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
shagana
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Pakistan

New PostErstellt: 02.05.08, 16:31  Betreff: Re: Haare waschen  drucken  weiterempfehlen

aam liebsten wasche ich meine haare täglich aber wenn nicht dann spätestens nach zwei tagen
nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber