WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schönheits-OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 14.05.08, 22:54  Betreff: Schönheits-OP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was denkt ihr über Schönheits-Operationen? Würdest du was an dir verändern lassen? Gibt es sinnvolle Schönheits-Op's oder lehnst du alle ab?


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 15.05.08, 08:35  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

ich denke jeder sollte sich so akzeptieren wie Gott einen schuf ... ich war früher auch am überlegen ob ich nicht meien Brust vergrößere oder mir meine Nase verkleinern lasse aber später dachte ich mir ach egal Gott schuf mich so und so werde ich auch bleiben ... Wenn man sich nicht wohl fühlt,wie man ist,sollte man sich überlegen ob man eine OP in Angriff nehmen möchte,aber ich würde es nicht machen ... wenn jemand mit mir nicht zufrieden ist,so wie ich bin,soll er weggucken oder mich in Ruhe lassen,aber ich würde niemals mich für jemanden verändern ... also mein Schatz hat zu mir noch nie gesagt das ich dies oder das verändern soll er meinte das er es sogar gut finden würde,wenn ich noch par Kilos zunehmen würde



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 15.05.08, 17:46  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

Also ich kenne, wenn jemand richtige Probleme hat, wie eine riesige Brust, die nicht zur Person sonst paßt, würde ich sie verkleinern lassen. Meine Kollegin hatte eine so riesige, ich dachte immer die kippt nach vorne. Sie hatte nur Rückenprobleme und bekam so gut wie keine BH`s. Sie ist nur 156 groß und ihre Brüste waren wie Melonen. Jetzt geht es ihr besser, denn man hat sie auch verspottet. Wurde von der Krankenkasse bezahlt. Da verstehe ich es.

Nach Brustamputation und alles was man Unfall oder Krankheit zu tun hat, finde ich gut und ok.

Wenn jemand mal eine schöne Brust hatte und vielleich nach stillen eine so dolle Hängebrust, das sie darunter leidet, finde ich auch ok das machen zu lassen.

Aber nur weil es modern ist und alle sich die Brüste vergrößern lassen, dagegen habe ich was. Finde ich bescheuert. Jedem das Seine!

Alles andere lehne ich für mich ab. Und Fett absaugen usw. käme mir nicht in Frage. Dann doch bitte mehr Bewegung und Ernährung umstellen oder was weiß ich.






nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 15.05.08, 17:56  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

also ich würd sie mir gern etwas verkleinern lassen und bissel straffen, den Bauch gleich mit.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 15.05.08, 19:47  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

Sind die so groß und warum noch den Bauch?

Kann mir gar nicht vorstellen, bist doch noch jung!

Nachher passiert was!!




nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 15.05.08, 22:29  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

was hat jung sein denn damit zu tun, das man sich eventuell selbst nicht attraktiv findet? Na, die Suche na netten BHs in meiner Größe gleicht ner Suche nach der Nadel im Heuhaufen und für Omas BHs bin ich zu jung. Und von meinen Kids sind schon Spuren geblieben. Hab ja nicht gesagt, das ich es mache, ich würd nur gern, hab aber das Kleingeld nicht dazu. Im übrigen kenn ich Leute, die haben sich mit 18 die Nase machen lassen, obwohl die vorher wie nachher aussah. Aber naja, ich denk, da darf ich mit fast 29 dann schon von träumen, oder?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 15.05.08, 22:49  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

Wo sollte ein Schönheitschirurg bei mir anfangen, wo aufhören?
Das wäre ein Mammut-O.P.!!!




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.05.08, 22:49  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

Natürlich muß das jeder selbst wissen...

Aber ich finde es heutzutage schlimm! Hätte man gar nicht die Möglichkeit an sich etwas operativ verändern zu lassen, hätten wir auch keine Komplexe und es wären Schwangerschaftsstreifen & Hängebusen etc. etwas vollkommen Normales! Keine Frau müßte sich schämen - weil so ziemlich jede Frau irgendwann so aussieht. Aber mit diesem ganzen Schönheitswahn & "Perfekt-sein-müssen" verstärken sich Komplexe, psychische Probleme, Bulimie & Co. Im Grunde ist die plastische Chirurgie ein Fluch, der uns alle nicht glücklicher macht. Schließlich hat nicht jeder das nötige Kleingeld.

Ständig sieht man in den Medien "perfekte" Frauen und misst sich daran. Man vergleicht diesen makellosen Körper mit dem eigenen und kriegt den Oberfrust. Schön ist das alles echt nicht.

Ich finde es nicht gut! Medizin sollte einzig & allein dazu da sein, Krankheiten zu heilen, Behinderungen zu mindern, Leben zu retten. Alles andere sollte verboten werden. Damit wir Frauen wieder mit Hängebrust & Bäuchlein als "Schönheit" gelten und man als Omi auch wie 'ne Omi aussehen darf. War doch früher echt viel einfacher alles!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 15.05.08, 22:57  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

das hast du gut und treffend gesagt, hilft mir aber nicht wirklich weiter!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.05.08, 23:05  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

Mir auch nicht...!!!

Obwohl ich mich nicht beklagen kann. Kujtim hat mich mit Schwangerschaftsstreifen kennen & lieben gelernt und er ist ein sehr natürlicher Mensch, für ihn hat eine Mutter so auszusehen und er sagt immer, wenn ich irgendwas verändern würde, wäre er total sauer. Trotzdem habe auch ich mal ein Tief und finde mich grottenhässlich...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber