WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schönheits-OP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 15.05.08, 23:14  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

geht mir auch so, auch wenn mein Mann immer sagt, so wie ich bin, bin ich sexy.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 16.05.08, 13:18  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

wenn die Männer mit uns zufrieden sind können wir das auch



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 16.05.08, 17:15  Betreff: Re: Schönheits-OP  drucken  weiterempfehlen

Ajshe, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. Ich bin ganz Deiner Meinung.

@Kosovare, ich wollte Dich nicht beleidigen, hatte es nicht böse gemeint. Ich habe auch einen großen Busen und Probleme mit BH`s. Glaub mir, ich wurde auch schon gefragt, ob der echt ist. Das nervt mich auch.

Vielleicht sollten wir alle mal Lotto spielen und dann wer will OP machen lassen.




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber