WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hitzepickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 16.05.08, 20:16  Betreff: Hitzepickel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich glaube so heißen die Dinger ... ich habe die an meiner Stirn das ist echt ätzend weiß jemand was man dagegen machen kann ?? oder wovon man die bekommt? vorher war mein Gesicht immer ohne einen Pickel und jetzt sehe ich bald aus wie ein Streuselkuchen



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 16.05.08, 20:18  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, ich bekomme sowas nie.

Das ist doof, frag doch mal in der Apotheke.




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 16.05.08, 20:24  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

ja werde ich wohl machen oder ich gehe zu einer Kosmetikerin und lass mich aufklären ... denkst du wenn ich zu ner Kosmetikerin gehe das ich dafür bezahlen muss wenn dir mich beraten?



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 17.05.08, 08:46  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Glaub ich schon! Sie werden Deine Haut untersuchen.

Beim Hautarzt kostet es nichts. Vielleicht sind es ja keine Hitzepickel, sondern ne Allergie gegen eine Creme oder sowas.




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.05.08, 11:40  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Oder Coasti kommt in die Jahre und bekommt nun auch die Spätakne, die immer häufiger auftritt durch Stress & Umweltgifte. Ich hatte als junger Mensch auch eine gute Haut und kaum mal 'nen Pickel. Mit Anfang 20 bekam ich unreinere Haut und umso älter ich wurde, umso schlimmer wurde es. Habe riesige Poren, Mitesser und Pickel, auch ein paar Narben von ganz fetten Pickeln. Wenn ich geschminkt bin, fällt das nicht so auf aber ohne Make up sieht man das miese Hautbild schon


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 17.05.08, 13:15  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Coasti kommt in die Jahre!

Wenn sie das liest, dreht sie durch, hihi...




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.05.08, 13:34  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Hehe, sie wird ausflippen!!!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 17.05.08, 13:52  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Ja, dann wird sie schimpfen mit uns, ich freue mich schon auf die Reaktion.





nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 17.05.08, 16:24  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Laß dich nicht verarschen Kleine
Auch ich habe diese Dinger (neben meiner Inkontinenz).
Ich wasche abends und morgens mein Gesicht mit einem Waschgel mit Peelingextrakten und alle 2 Tage gibts die ganz große Erdbeer-Peeling-Maske. Verhindert diese kleinen Pickelchen zwar nicht ganz, aber ich fühl mich dann wenigstens so, als hätt ich versucht, dem entgegenzusteuern.




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.05.08, 19:40  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Mensch Ayla-Hase, mußtest du das noch mit der Inkontinenz erwähnen?!?!? Jetzt kriegt sie erst recht Panik! Tja, wir werden alle nicht jünger!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber