WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hitzepickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 18.05.08, 13:28  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

wieso sollte ich sauer sein ?ist doch Ok was ihr geschrieben habt und man wird eben nicht jünger wie du schon geschrieben hast Ajshe ... ich dachte vielleicht nur,dass jemand von euch weiß,von was man diese  Dinger bekommen kann ...



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 18.05.08, 17:41  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Von der Sonne und schwitzen? 



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 18.05.08, 18:22  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

dachte auch schon dran das es vielleicht vom Solarium kommt könnte ja möglich sein ...



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.05.08, 21:28  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

Das kann durchaus durchs Solarium kommen. Cremst du dich vorher mit einer Solarien-Lotion ein? Vielleicht mal eine andere Lotion ausprobieren!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 18.05.08, 21:33  Betreff: Re: Hitzepickel  drucken  weiterempfehlen

ja habe mir eine Creme gekauft,die ich vor dem sonnen draufmache ...

so langsam werde ich die Dinger los,vielleicht ist das wirklich vom Solarium kann ja gut möglich sein obwohl ich das die ganze Zeit nicht hatte deswegen wundere ich mich ja auch





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber