WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.09.08, 18:22     Betreff: LipGloss

166/und die Brennende Stadt
 Da seh ich doch täglich mehrmals im Fernsehen Werbung für den neuen Lip Gloss von Jade Maybelline (oder so ähnlich). Soll ja einen Superglanz haben und extrem lange halten. Wäre ja was für mich-tja, wenn der Preis nicht wäre. Ich bin heute bei Schlecker einkaufen, guck nach dem Gloss, wunderschönbe Farben und fast schon so gut wie gekauft, da entdecke ich den Preis:
12,49 EURO!!!
Ich bin fast aus den Latschen gekippt. Wer bitteschön, kann sooo viel Geld nur für Lip Gloss ausgeben?




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 79 von 218
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber