WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HAARE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.12.08, 23:46  Betreff:  HAARE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Meine Haare werden immer heller. Hallo, ich habe mir die Haare GEFÄRBT, nicht getönt! Wie kann sich das denn rauswaschen? Aber meine Freundin sagte, daß das bei ihr auch so ist. Ganz prima! Wieso steht denn dann da "dauerhafte Coloration"?

Also früher mußte man sich die Farbe regelrecht rausschneiden, wenn man von der Farbe genug hatte. Da hat sich bei Colorationen nix rausgewaschen! Weiß ich noch ganz genau - ich hatte in meinen mega-blonden Haaren als Teenie mal 'ne schwarze Strähne im Pony. Da hat sich nix rausgewaschen...

Heutzutage mag ja alles schonender für's Haar sein, aber dafür hält das alles nicht mehr so! Jetzt kann ich mir ständig Tönungen kaufen oder wie? Kann doch die Haare nicht jeden Monat FÄRBEN! Oh Mann!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 18.12.08, 23:51  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

Ne süssee nicht jeden Monat aber alles 6 - 8 Wochen bei einer Dauerhaften Tönung ,ich nehme immer die Blau-Schwarz von Polly Pallette aber bei dunklem Haar sieht man das nicht so extrem wenns rauswächst ,hmm also ich bekomme beim Waschen nach Wochen immer alles raus,frag mal im Friseur laden was man da machen kann ,oder eben alle 6-8 wochen neu tönen


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 18.12.08, 23:53  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

kommt ja auch drauf an, wie oft du die Haare wäscht. Steht bei dauerhaft nicht bis zu 48 oder 64 Haarwäschen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 18.12.08, 23:57  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kosovare
    kommt ja auch drauf an, wie oft du die Haare wäscht. Steht bei dauerhaft nicht bis zu 48 oder 64 Haarwäschen?

ja steht glaube ich drauf auf der Verpackung




____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.12.08, 00:01  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

Na ja, alle 2-3 Tage muß ich sie schon waschen.

Wie ist denn das mit Farbe - gehen davon die Haare kaputt?

Beim Blondieren ist es ja so, aber da dringt das Chemie-Zeugs ja auch richtig in die Haarstruktur ein & entzieht dem Haar die Farbpigmente.

Aber da sich die Sch***-Farbe nun rauswäscht, kann's doch nicht so schädlich sein. Dann legt sich die Farbe doch nur um das Haar und dringt nicht in die Haarstruktur. Oder? Cindy, hast du nicht Friseuse gelernt oder krieg ich da jetzt was durcheinander? (Sag's ja, Alzheimer!)

Ich dachte immer, Intensiv-Tönung wäscht sich mit der Zeit raus, hält nur länger als normale Tönung und eben das "dauerhafte Coloration" eben auch dauerhaft hält (quasi rauswachsen muß).

Na toll, alle 6 - 8 Wochen färben - das geht ja ins Geld!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 19.12.08, 07:45  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

das ist pure fiese Chemie, logisch macht es die Haare kaputt. Was meinst du, warum ich zzuletzt wie Struppi aussah? 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 19.12.08, 08:45  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Na ja, alle 2-3 Tage muß ich sie schon waschen.

    Wie ist denn das mit Farbe - gehen davon die Haare kaputt?

    Beim Blondieren ist es ja so, aber da dringt das Chemie-Zeugs ja auch richtig in die Haarstruktur ein & entzieht dem Haar die Farbpigmente.

    Aber da sich die Sch***-Farbe nun rauswäscht, kann's doch nicht so schädlich sein. Dann legt sich die Farbe doch nur um das Haar und dringt nicht in die Haarstruktur. Oder? Cindy, hast du nicht Friseuse gelernt oder krieg ich da jetzt was durcheinander? (Sag's ja, Alzheimer!)

    Ich dachte immer, Intensiv-Tönung wäscht sich mit der Zeit raus, hält nur länger als normale Tönung und eben das "dauerhafte Coloration" eben auch dauerhaft hält (quasi rauswachsen muß).

    Na toll, alle 6 - 8 Wochen färben - das geht ja ins Geld!

Ne Süsse du hast keine Allsheimer ,ja hab ich gelernt ,bin nur schon eine ewigkeit draussen ,aber das mit dem Tönen und Tönen oder Färben ,es gibt Tönungen die sind eher Pflegend für die Haare ,man sollte es eben nicht zu oft machen ,und färben macht die Haare schon kaputt ,wir hatten mal eine Kundin ,die wollte unebdingt die Haare Blondiert haben ,wir haben sie aber voher aufgeklärt was passieren kann usw. und das Blondieren ist meiner Meinung nach schon heftig ,aber sie wollte es trozdem ,gesagt getan ,hmm 1 woche später kam sie wieder und sie sah aus ,ihr sind die Haare alle abgebrochen ,die wollte meinen Chef verklagen ,aber der hat sich abgesichert mit einem Schreiben das wir sie voher aufgeklärt haben das sowas passieren kann ,muss nicht ,aber kann, man hat es ja gesehen ,es kommt eben immer auf die Haare an und wie sie diese Färberei oder Blondieren vertragen ,es kann auch gut gehen ,aber Tönen macht normal nichts aus ,da in den Tönungen auch Pflegemittel drin sind ,bei Farbe bin ich auch immer Vorschtig das kann auch nach Hinten los gehen ,es gibt Haare die nehmen die Farbe oder auch Tönung gar nicht an .Und ja es gibt Intensiv Tönungen und Normal aber meistens sind alle auswaschbar ,nur eben richtige Farbe kann man nur rauswachsen lassen ,man sieht es ja meistens am Ansatz der Haare ob getönt oder gefärbt .Ich habe auch schon Tönung gehabt wo drauf stand Dauerhaft haltbar sprich sie ist nicht auswaschbar ,aber das ist meistens nicht so .Es steht oft viel auf verpackungen drauf ,was nacher nicht so ist .




____________________






[editiert: 19.12.08, 08:47 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 19.12.08, 08:49  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

Ach so und meine Tönung gibts bei Lidl und kostet alles 6 - 8 Wochen 2,85 Euro  ist von Polly Pallete schau mal da gibts auch verschiedene Farben von Rot bis Schwarz


____________________






[editiert: 19.12.08, 08:50 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 19.12.08, 12:12  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt, ich hab ja keine Tönung oder Intensiv-Tönung benutzt, sondern richtige Farbe und trotzdem wäscht es sich raus. Find ich halt nicht normal. Erst waren die Haare fast schwarz, jetzt sind sie braun.

Ja, blondieren greift die Haare sehr an, ich weiß. Hab das ja seit meinem 13. Lebensjahr gemacht.

Na ja, rumnölen bringt mich jetzt auch nicht weiter. Falls jemand eine tatsächlich dauerhafte Coloration weiß, kann er mir ja bescheid geben. Bis dahin werde ich eben Unsummen ausgeben, um ständig die Haare nachzutönen. (Brauche ja auch immer 2 Pck. wegen der Haarlänge)




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 08:42  Betreff: Re: HAARE  drucken  weiterempfehlen

ajshe

waschen
Sonne etc das sorgt dafür daß die Farbe verblasst




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber