WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543


New PostErstellt: 19.12.08, 00:01     Betreff: Re: HAARE

Na ja, alle 2-3 Tage muß ich sie schon waschen.

Wie ist denn das mit Farbe - gehen davon die Haare kaputt?

Beim Blondieren ist es ja so, aber da dringt das Chemie-Zeugs ja auch richtig in die Haarstruktur ein & entzieht dem Haar die Farbpigmente.

Aber da sich die Sch***-Farbe nun rauswäscht, kann's doch nicht so schädlich sein. Dann legt sich die Farbe doch nur um das Haar und dringt nicht in die Haarstruktur. Oder? Cindy, hast du nicht Friseuse gelernt oder krieg ich da jetzt was durcheinander? (Sag's ja, Alzheimer!)

Ich dachte immer, Intensiv-Tönung wäscht sich mit der Zeit raus, hält nur länger als normale Tönung und eben das "dauerhafte Coloration" eben auch dauerhaft hält (quasi rauswachsen muß).

Na toll, alle 6 - 8 Wochen färben - das geht ja ins Geld!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 218
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber