WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ajshes Abnehm-Tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 05.01.10, 09:17  Betreff: Ajshes Abnehm-Tagebuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So! Das neue Jahr hat begonnen und ich habe dem Winterspeck den Kampf angesagt!
Zuerst mal muss der Magen wieder schrumpfen. Der ist mächtig gedehnt. Also heißt es nun erstmal, einfach weniger essen. Den Kuchen bei Opa Ewald habe ich heute weggelassen. Ein normales Mittagessen & heute Abend meine Schale Salat - das war's. So wird es diese Woche laufen, bis ich dann nächste Woche anfange, kalorienarm zu essen & Sport zu treiben.
Ich beginne langsam, nicht gleich hungern, das wird eh nix. Wie gesagt, muss sich der Magen erstmal an weniger & kleinere Portionen gewöhnen.

Ausgangsgewicht: 84 kg! Mindestens 12 müssen runter, bevor ich mich wieder wohl fühle. Ein ganzes Stück Arbeit! Na dann, packen wir's!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.02.10, 09:03  Betreff: Re: Ajshes Abnehm-Tagebuch  drucken  weiterempfehlen

Ich wusste es, die 6 kg, die ich runter hatte, sind wieder drauf. Die Jeans geht wieder nicht zu...

Aber ok, nächste Woche fange ich wieder richtig an zu fasten. Diese Woche geht nix mehr - kann ja nicht mal Salat & Obst kaufen! Also muss ich "fett" essen.

Aber ich frag mich wirklich, warum ich überhaupt zunehme! Ich esse meist nur 1x pro Tag!

Seit ewigen Jahren benutze ich Lätta & fettarme Milch, esse kaum Süßigkeiten & Kuchen, überwiegend mageren Putenaufschnitt und an Fleisch hauptsächlich Hähnchenbrustfilet - das magerste Fleisch überhaupt!

Wie bitte schön kann man da überhaupt noch großartig zunehmen, da stimmt doch irgendwas nicht




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber