WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ekzeme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 13.04.10, 13:53  Betreff: Ekzeme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich kämpfe seit Jahren mit Ekzemen im Gesicht hatte vor Jahren Tabletten wochenlang genommen hat mir auch geholfen die Therapie und dann kam immer wieder was an manchen stellen,
aber jetzt komt es immer öfter und an immer stellen im Gesicht .
Hab vom Doc wieder meine Tabletten verschrieben bekommen aber die schlagen nix an und benutze starke cortison salben,dann geht es schnell weg, aber in 2 bis 3 Tagen kommt es wieder. Ich werde verrückt es juckt und schuppt .
Hat jmd vielleicht ein Tip was man machen kann oder dass es sich zumindest in Grenzen hält, bin echt ratlos zur zeit



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.04.10, 20:19  Betreff: Re: Ekzeme  drucken  weiterempfehlen

Im Gesicht ist das ja ganz übel!
Ich hab es an den Oberschenkeln, da direkt unterm Gesäß. Im Sommer weniger, meist in der kalten Jahreszeit. Da ist meine Haut auch extrem trocken und durch die dicken Klamotten kommt keine Luft ran. Es hilft mir immer UV-Strahlung (z.B. gemäßigte Bestrahlung im Solarium - auf keinen Fall zu lange oder zu oft!) und Baden im Salzwasser. Kann dir aber nicht versprechen, dass es auch bei dir hilft. Nur das unterstützt die Abheilung ganz gut. Also bei mir zumindest. Und mit dem Gesicht im Salzwasser baden, stellt sich etwas schwierig dar.
Olivenöl soll auch ganz gut helfen zur Pflege.
Wenn du es im Gesicht hast, dann schau dir mal das Zeug an, mit dem du dein Gesicht pflegst. Vielleicht ist es einfach das Falsche und du solltest etwas anderes nehmen.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...


[editiert: 13.04.10, 20:22 von ajshe74]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 21.04.10, 12:08  Betreff: Re: Ekzeme  drucken  weiterempfehlen

Danke ajshe für die Tips also hab ein Gesichtsdampfbad gemacht mit salzwasser hilft und sobald ich am meer bin und im sonnigen klima merke ich auch besserung, ich sag ja immer bin im falschen Land geboren und gehöre hier garnicht her



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 21.04.10, 15:53  Betreff: Re: Ekzeme  drucken  weiterempfehlen

Hehe, das sage ich auch immer Versteh ich einfach nicht, dass der liebe Gott mich hier runtergeschickt hat, was hat der sich bloß dabei gedacht?!?!

Schön, dass dir das hilft. Salzwasser kann echt Wunder bewirken!




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber