WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 11.01.11, 09:36  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Das mit derZinksalbe ist echt gut, mache ich auch schon Lange. Habe probleme wenn meine Tage in Anmarsch sind. Das sieht man dann jedes mal. Fürchterlich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 11.01.11, 11:27  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Dann müßte ich mir damit das ganze Gesicht einschmieren momentan


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 11.01.11, 12:03  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

ohje meinst das das vom nicht mehr rauchen kommt? Meine Nachbarin hat zumindest keine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: NRW

Herkunft deines Partners:: Drenas/Kosovo
Beziehungsstatus:: verheiratet
Alter:: 23

New PostErstellt: 11.01.11, 12:47  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

was du sonst gut nehmen kannst sind die Normadermprodukte von VICHY. Kosten allerdings von 10-16euro (1 Produkt)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 11.01.11, 23:28  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Hatte ich schon mal. Bei mir hilft, glaube ich, gar nichts


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 11.01.11, 23:34  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Nee Marvin, eigentlich soll die Haut ja reiner werden, wenn man nicht mehr raucht.

Ich hab ein Pickelproblem, seitdem ich ca. 23 war. Es wurde im Laufe der Jahre immer mehr (seit ich beziehungstechnisch mit Albanern zu tun hatte, komischer Zufall) - man nennt das Spätakne und kommt durch den stressigen Alltag, Sorgen, seelische Belastung und rauchen...

Deshalb hoffe ich ja, dass es jetzt bisschen besser wird. Aber von 1 Woche als Nichtraucher erwarte ich wohl auch zuviel




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 12.01.11, 11:27  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub jetzt bist wirklich ungeduldig. 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 12.01.11, 11:33  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ajshe74

    Nee Marvin, eigentlich soll die Haut ja reiner werden, wenn man nicht mehr raucht.

    Ich hab ein Pickelproblem, seitdem ich ca. 23 war. Es wurde im Laufe der Jahre immer mehr (seit ich beziehungstechnisch mit Albanern zu tun hatte, komischer Zufall) - man nennt das Spätakne und kommt durch den stressigen Alltag, Sorgen, seelische Belastung und rauchen...

    Deshalb hoffe ich ja, dass es jetzt bisschen besser wird. Aber von 1 Woche als Nichtraucher erwarte ich wohl auch zuviel

ich hab des auch, besonders seit Ardis Geburt. Es wird mit etliichen Salben nicht mal besser. Find mich selber grauselig.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber