WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eiinschlafprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 17.02.11, 11:08  Betreff: Eiinschlafprobleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nächster Versuch, mein Problem zu beseitigen & wieder einen geregelten Rhythmus zu bekommen.
Ich werde sonst wirklich bald verrückt!
Gestern habe ich mir 4 Schlaftabletten reingepfiffen und bin um Mitternacht ins Bett. Es hat trotzdem wieder bis nach 2 Uhr gedauert, bis ich einschlief...
Trotzdem kam ich um halb 8 hoch. Das ist ja schon mal was. Vielleicht schlafe ich heute dann sogar ein wenig eher ein, so hoffe ich doch...
Mein Ziel ist es, um halb sieben hochzukommen & spätstens um Mitternacht zu schlafen. Und ich denke, wenn Ardi dann auch so früh aufsteht, wird er mittags ein Schläfchen halten & abends auch zeitiger müde werden und dass es dann nicht mehr passiert, dass er gegen Abend einschläft und um 20:00 Uhr wieder fit ist und wir beide wieder bis in die Puppen auf sind & alles durcheinander kommt...

Ich denke auch daran, dass ich Ardi jetzt in sein Bett lege und ich dann erstmal auf dem Sofa schlafe. So blöd sich das auch anhört, aber auf meinem Sofa schlafe ich IMMER ein, zu jeder Tages- & Nachtzeit, aber sobald ich mich ins Bett lege, auch wenn ich eigentlich hundemüde bin, kann ich lange nicht einschlafen!

Ich habe keine Ahnung, woran das liegt! Ich hoffe ja auf's neue Bett, dass es dann anders wird...

Ich habe meiner family schon gesagt, dass sie mich ab nächste Woche bitte wecken sollen, wenn ich nicht hoch komme. Und wenn ich nur 3 Stunden Schlaf hatte, egal, ich muß mich dann zwingen, den ganzen Tag wach zu bleiben, so dass ich abends wirklich ko bin. Nur so wird es funktionieren.
Ich hoffe so sehr, dass es jetzt mal klappt und das Problem bald verschwunden ist! Kann sich keiner vorstellen, wie sehr mich das anstinkt!

Hab mich mal ein wenig schlau gelesen und da stand es auch, dass man erstmal versuchen soll, möglichst früh aufzustehen oder sogar durchmachen, wenn man nachts nicht schlafen kann und sich dann wirklich bis zur nächsten Nacht wach halten soll. Außerdem soll man auch am WE keine Ausnahme machen und immer zur selben Zeit aufstehen & ins Bett gehen.
Das muß ich jetzt erstmal eine Weile durchziehen, bis alles in Ordnung ist.



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marvin2008
Experte


Beiträge: 539



New PostErstellt: 18.02.11, 11:02  Betreff: Re: Eiinschlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Mal unser rhythmus.? (zweifel grad an der Rechtschreibung)

Wochentags steh ich 6.20 Uhr auf. Marvin kommt um 7 wir gehen halb acht in die Kita. Hol ihn dann zwischen eins und 2 ab. Er macht sein schläfchen (1h) wenn ich glück habe, danach geht er zwischen 9 und halb 10 ins bett. Hat er nur ne halbe Stunde Mittagsschlaf, schläft er um 6 ein und steht um 7 wieder auf. Grr Ich kenn das.

Weckst Du denn Kleinen morgens oder kommt er von allein?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.02.11, 11:25  Betreff: Re: Eiinschlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Ich werde ihn ab nächste Woche wecken.
Zur Zeit komme ich ja nicht dazu, weil ich selber so lange schlafe! Wenn ich gegen 3 oder 4 Uhr nachts mal einschlafe, komme ich vor neun, halb zehn überhaupt nicht hoch!

Ich werde jetzt das Wochenende durchmachen. Dann müsste ich ja wohl am Sonntagabend todmüde sein...

Letzte Nacht wurde ich auch wieder nicht müde, wurde wieder 3 Uhr... Kaum war ich eingeschlafen, bin ich schweißgebadet wegen einem blöden Traum, in dem mich der Sack verfolgte & zusammenschlagen wollte, wieder aufgewacht und schlief erst wieder um halb sechs ein....



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merita
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 25.02.11, 17:21  Betreff: Re: Eiinschlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ajshe, ich bin zwar noch nicht so lange hier und habe auch noch nicht viel geschrieben,aber wenn ich darf möchte ich mich trotzdem dazu äußern.. :)

Ich habe einige deiner Beiträge gelesen und weiss, dass wir ähnliche Erlebnisse hatten in der Ehe. Ich kenne das mit den Schlafstörunge zu gut! Man ist nur noch ein halber Mensch ohne Schlaf, das ist fürchterlich.. Ich bin froh, das überwunden zu haben. Hat aber seine Zeit gedauert und ich weiss, dass es eine psychische Sache war. Schlaftabletten waren eine Zeit lang meine besten Freunde, ohne ging gar nix.. Wenn ich heute mal schlechte Phasen habe (was zum Glück nur noch sehr selten ist), dann fange ich schon am späten nachmittag an Schlaf- und Nerventee zu trinken. Bei mir hilft lesen auch ganz gut (in der "akuten" Zeit wäre das nicht gegangen weil ich da nicht lesen "konnte").. Auf jeden Fall irgendwas total totlangweilig machen, bloß keinen Krimi gucken oder so.. auch nicht, wenn man das Gefühl hat, dass einen das nicht aufregt.. Entspannungsübungen wären vielleicht auch gut? Hmm, ich weiss auch nicht.. Wenn du Schlaftabletten hast/hattest warst du vermutlich schon beim Arzt?

Ich wünsche dir auf jeden Fall dass es schnell besser wird und du mal wieder so richtig schöööööön und tiiiiiieeeeef schlafen kannst!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 25.02.11, 20:44  Betreff: Re: Eiinschlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Genau, angefangen hat es wegen der chaotischen Psyche...
Diese Woche wurde es von zu Tag zu Tag besser! Vielleicht hat auch das Gespräch mit meiner ehem. Schwägerin dazu beigetragen, weil ich jetzt die ganze Wahrheit kenne. Die Grübeleien lassen nach. Klar gibt es noch ein paar Problemchen hier und da, aber es macht mich nicht mehr kirre im Kopf. Die letzten Tage bin ich immer eher aufgestanden und bin richtig stolz!
Mit Schlafmitteln habe ich es auch schon versucht. Pflanzliche brachten aber gar nichts. Und die Hammer-Tropfen vom Psychologen hab ich schon nach 2 Wochen abgesetzt. Ich konnte dann zwar besser schlafen, war aber dann tagsüber schlapp und hatte das Gefühl, dass ich Watte im Kopf habe.
Auch Ardi bekommt langsam einen Rhythmus. Heute hat er am frühen Nachmittag geschlafen und so wird er jetzt auch bald müde sein & nicht erst wieder nach Mitternacht ins Bett gehen.
Ich hoffe, es normalisiert sich jetzt tatsächlich



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merita
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 26.02.11, 10:23  Betreff: Re: Eiinschlafprobleme  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja schon mal viel besser an! Ich wünsch dir, dass es immer besser wird und dass du besser mit allem klarkommen kannst..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber