WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bodylotion

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 10.10.08, 16:36  Betreff: Bodylotion  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Damit ich meine noch recht gute Haut lange erhalten kann, ist es für mich selbstverständlich, diese täglich 1-2 x einzucremen.
Und da meine Bodylotion fast alle ist, bin ich heute in einen Drogeriemarkt (Rossmann) und wollte die neue von Nivea -Soft-Milk- kaufen. Mich traf mal wieder der Schlag= 5,99 Euro! Ist das eigentlich noch normal? Ich kann mich nicht erinnern, das ich zu DM-Zeiten 12 Mark für eine simple Bodylotion von einer normalen Pflegeserie bezahlt zu haben?
Wer soll diese Kosten eigentlich noch auf Dauer tragen? Was sind heute beim Einkaufen noch 50 Euro? Nichts!
Früher konnte ich für 50 DM bei Aldi fast noch einen Wocheneinkauf bekommen. Heute gibts für 50 Euro so wenig, das es höchstens für 2-3 Tage reicht. Und auch nur dann, wenn man das Geld für Lebensmittel, ohne jede Extras ausgibt.


nach oben
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 08:40  Betreff: Re: Bodylotion  drucken  weiterempfehlen

die Sachen sind schon recht teur geworden

hast Du denn nun für Dich eine Preisgünstige Lotion gefunden mit der Du zufrieden bist?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber