WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesichtsmasken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 04.12.08, 12:54  Betreff: Gesichtsmasken  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit Baris weg ist, kann ich mich mal wieder voll auf meine Gesichtspflege konzentrieren. Sonst reichts oft grad für die notwendigste Abschminkaktion, aber jetzt gönne ich mir wieder was.
Jeden Abend gibts ein Peeling und anschließend eine Antifaltenmaske. Schon nach wenigen Tagen fühle ich mich um Jahre verjüngt Tatsächlich habe ich das Gefühl, deutlich besser auszusehen (oder liegts auch daran, das ich nun endlich wieder genug Schlaf bekomme)? Wie dem auch sei, es macht Spaß, im Moment nur an mich denken zu müssen!!!


[editiert: 04.12.08, 12:54 von Ayla1]
nach oben
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 04.12.08, 13:40  Betreff: Re: Gesichtsmasken  drucken  weiterempfehlen

Ja Ayla das muss auch mal sein ,aber ich habe das auch gemacht als mein Mann noch da war ,so viel Zeit muss sein find ich ,wir müssen uns ja nicht gehen lassen auch wenn Mann da iss ,auserdem wollen die doch auch nicht das wir irgendwann mal so alt aussehen wie wir eingentlich sind gelleee aber wie gut das man uns unser Alter nicht ansieht ,hihi wir Glücklichen ,

da es ja auch Frauen gibt die sind gerade mal 20 Jahre und sehen aus wie bald 35 hm also das fällt mir immer mehr auf ,da können wir doch Stolz sein das man uns Jünger schätz als wir sind .




____________________






[editiert: 04.12.08, 13:42 von Cindy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 08:41  Betreff: Re: Gesichtsmasken  drucken  weiterempfehlen

Gesichtsmasken machen auf der Haut schon was her
aber Peeling???
hab da noch nie gute Erfahrungen wirklich gemacht





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 24.03.10, 08:43  Betreff: Re: Gesichtsmasken  drucken  weiterempfehlen

ich benutze die gesichtsmaske von rossmann aloer vera feutichkeitsmaske die ist super danach fühlt sich die haut wie die eines babys an



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber