WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hochsteckfrisuren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 26.04.08, 08:40  Betreff: Hochsteckfrisuren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

macht ihr euch manchmal so schöne Frisuren? oder immer die eine und selbe Frisur? also was das mit den Haaren angeht,bin ich echt eitel,bei mir muss echt jedes Haar sitzen sonst gehe ich nicht aus dem Haus,ist übel aber leider Gottes die Wahrheit ... ich probiere gerne neue Frisuren aus und mache mir eigentlich täglich ne neue  Frisur ... wenn es schnell gehen soll,mache ich nichts besonderes aber wenn ich Zeit habe und mir auch Zeit für meine Haare nehme,kann schonmal am Ende eine "schöne" Frisur rauskommen ... ich hoffe,ihr denkt jetzt nicht,dass ich eingebildet bin oder so nur naja Gott hat mir 2 geschickte Hänge gegeben was das gerade mit den "Haaren machen" betrifft ... ich habe schon öfders Freunden oder Familenangehörigen die Haare frisiert,ich mache das gerne,würde das auch beruflich machen wenn cih die Chance dazu hätte



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 26.04.08, 09:43  Betreff: Re: Hochsteckfrisuren  drucken  weiterempfehlen

ich kann mit meinen Haaren nicht viel machen. Ich trage es kurz, weil sie nicht dick sind und lange Haare würden bei mir doof aussehen.

Halt immer mal die neusten Kurzhaarfrisuren und Strähnchen. Mehr geht nicht.
Leider!




nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 26.04.08, 09:47  Betreff: Re: Hochsteckfrisuren  drucken  weiterempfehlen

naja,der eine mag lange Haare,der andere kurze ... dem einen stehen lange Haare,dem einen wiederum kurze ... mit kurzen Haaren kann man doch auch einiges machen und das ist auch manchmal pflegeleichter ... aber ich möchte keine kurzen Haare mehr haben ich glaube ich würde mir in den Popo beißen,wenn ich nochmal meine Haare kurz schneiden würde



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 26.04.08, 10:09  Betreff: Re: Hochsteckfrisuren  drucken  weiterempfehlen

Wenn ich schöne dicke Haare hätte, würde ich die auch lang haben. Aber für mich sieht das eben nur gut aus, wenn man die Haare dazu hat.

Was nützen mir lange Haare, wenn sie strähnig und dünn über meine Schulter hängen. Finde ich ganz schlimm.

Sei froh Costi, du kannst sie lang lassen.




nach oben
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 26.04.08, 10:11  Betreff: Re: Hochsteckfrisuren  drucken  weiterempfehlen

Ich steck mir meine Haare gern mal hoch. Macht ein schmales Gesicht

nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 26.04.08, 10:27  Betreff: Re: Hochsteckfrisuren  drucken  weiterempfehlen

ja bin ich auch süße nur manchmal nerven die mich auch da würde ich sie am liebsten abschneiden

da haste recht Ayla schatz





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber