WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LipGloss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 01.09.08, 18:22  Betreff: LipGloss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Da seh ich doch täglich mehrmals im Fernsehen Werbung für den neuen Lip Gloss von Jade Maybelline (oder so ähnlich). Soll ja einen Superglanz haben und extrem lange halten. Wäre ja was für mich-tja, wenn der Preis nicht wäre. Ich bin heute bei Schlecker einkaufen, guck nach dem Gloss, wunderschönbe Farben und fast schon so gut wie gekauft, da entdecke ich den Preis:
12,49 EURO!!!
Ich bin fast aus den Latschen gekippt. Wer bitteschön, kann sooo viel Geld nur für Lip Gloss ausgeben?




nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 01.09.08, 21:48  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

Ich! Eigentlich ist das echt ein unverschämter Preis! Aber da ich eher selten Lipgloss trage, habe ich auch mindestens 2 Jahre was davon. Dann geht das schon mal, alle paar Jahre einmal etwas mehr ausgeben. Würde ich das ständig benutzen & oft einen neuen brauchen, würde ich auch lieber die billigere Variante bevorzugen!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 02.09.08, 17:33  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir zur zeit auch nicht leisten. Ich habe eine Billigmarke und die hält auch super.



nach oben
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 02.09.08, 22:37  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

Ist sowieso oft dasselbe drin wie in der teureren Variante...


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 07.09.08, 16:10  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

Es gab ja auch mal Zeiten, wo es mir finanziell besser ging als heute. Damals habe ich fast ausschließlich teure Markenprodukte gekauft und war auch nicht immer besonders davon angetan.
Ich kaufe mir z.B. lieber 2 günstige Dinge -ob nun Lip Gloss oder auch mal T-Shirts-, als ein teures Teil. Mal hat man damit Glück, dann auch wieder pech. Aber das ist Risiko!




nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 07.09.08, 22:44  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

Sehe ich auch so!



nach oben
semmel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.09.08, 11:36  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

wow! ist das teuer. aber sowas benutz ich eh nicht :D




nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


Herkunft deines Partners:: Türkei

New PostErstellt: 17.09.08, 17:13  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

Ich finde den Preis auch übertrieben hoch! Für das Geld kriege ich ja fast Permanent Make Up 

nach oben
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 08:35  Betreff: Re: LipGloss  drucken  weiterempfehlen

mit Jade hab ich noch keine Erfahrungen mit nem Lippglos gemacht
hab grad einen von Astor
und der hält lange




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber