WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pickel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 23.01.09, 20:43  Betreff: Pickel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 

Warum habe ich mit 34 immer noch Pickel & große Poren? Hab das Gefühl, durch die Pille ist es noch schlimmer geworden, obwohl ich eine nahm (bis vor Kurzem), die gegen unreine Haut wirken soll...

Ich weiß auch nicht mehr, was ich mir eigentlich ins Gesicht schmieren soll. Eine Anti-Pickel-Creme, klar, aber was gegen Hautalterung auch, sonst habe ich bald Falten im Gesicht. Nur gibt es keine Creme, die gegen Pickel & gleichzeitig gegen Hautunreinheiten wirkt!

Kennt jemand ein Geheimrezept oder hat vielleicht dasselbe Problem?




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 23.01.09, 21:25  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Oh Süsse würde dir gern einen Rat geben ,aber leider weis ich auch keinen .Hast mal den Hautarzt gefragt ob es was dafür gibt ??? eine Freundinn von mir hatte das auch mal ,und sie hat was verschrieben bekommen ,und das hat auch noch gewirkt .


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 23.01.09, 21:37  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

kenn ich, kenn ich . Momentan isses wieder ganz schlimm, bestimmt die olle Heizungsluft und im Sommer die Hitze. Bin ein komischer Mensch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
becky
Ehemaliges Mitglied

Ort: duisburg

Herkunft deines Partners:: Mazedonien

New PostErstellt: 24.01.09, 13:14  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

ich hab meine nie weg bekommen also seit meiner jugend und ich habs im gesicht und aufem rücken nun habe ich mal dieses proactivesolution ausprobiert ist zwar sehr kostspielig aber sehr gut das hat mir geholfen

http://www.proactivesolution.de/



[editiert: 24.01.09, 18:28 von becky]
nach oben
Kosovare
Moderatorin


Beiträge: 2059

Herkunft deines Partners:: Kosova

New PostErstellt: 24.01.09, 17:23  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

gibt es nicht irgendwas, was nicht aggressiv ist? Von den meisten Sachen trocknet meine Haut auch aus.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 08:44  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

ich neige auch gern zu Pickeln
benutze auch gerne Anti Falten Creme
aber viele Cremes sorgen für noch mehr Pickel

meine Lösung:
Garnier hautreinigung bzw Waschgel oder von Rossmann das grüne oder Yves Rocher das grüne
oder Essences ist auch gut
Creme Oil of Olaz

rate unbedingt von Balea Gesichtscremes ab und Loreal/Garnier




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 24.03.10, 10:48  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Seitdem ich keine Creme für unreine Haut mehr nehme, sondern ein Fluid von Oil of Olaz (schon Oma hat drauf geschwört!) ist meine Haut besser geworden. Hab zwar trotzdem große Poren und mal kleine Pickelchen, aber weniger und selten mal 'nen richtigen Pickel.


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
choschtiwiya
Stammgast


Beiträge: 40

Herkunft deines Partners:: Irak/Kurdistan
Beziehungsstatus:: verlobt


New PostErstellt: 24.03.10, 11:14  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

ja mit der creme bin ich auch voll zufrieden

teste aber grad die hormocenta creme
weiß aber nicht wie die ist




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Haeschen
Stammgast


Beiträge: 37
Ort: NRW

Herkunft deines Partners:: Drenas/Kosovo
Beziehungsstatus:: verheiratet
Alter:: 23

New PostErstellt: 09.01.11, 22:31  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

auf einen einzelnen pickel mache ich immer zinksalbe drauf.
was auch gut ist, sind die masken von dm von balea. die sind auch super




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 10.01.11, 23:13  Betreff: Re: Pickel  drucken  weiterempfehlen

Also ohne Anti-Baby-Pille blühe ich extremst! Hab jetzt wieder angefangen, obwohl kein Mann in Sicht, aber ich will nicht aussehen wie'n pubertierender Teenie!

Auch das Wegschmeißen der Zigaretten und tägliche Einnahme von Bio-Bier-Hefe hat noch nichts bewirkt. Aber okay, das dauert wahrscheinlich ein paar Wochen, bevor man eine Veränderung sieht...




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber