WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wellness-Abend

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 05.01.10, 09:15  Betreff: Wellness-Abend  drucken  weiterempfehlen

Gestern war es mal wieder so weit - Wellness-Abend!
Ich habe mir ein heißes, langes Schaumbad gegönnt, mich komplett enthaart (als Single & dann noch im Winter lasse ich das gerne mal etwas schleifen) eine Haarkur und Gesichtsmaske aufgetragen. War einfach bitter nötig! Aber die Maske kaufe ich nicht wieder. War so eine Schlammmaske aus dem toten Meer und hat höllisch gebrannt! Gut, die Poren sind gerade lupenrein, aber ich dachte echt, mein Gesicht fetzt gleich weg.
Im Moment blühe ich regelrecht - lauter kleine, widerliche, rote Pickel im Gesicht & am Hals. Ich seh aus wie'n 12-jähriger Teenie - und das mit 35. Ich habe unreine Haut & Pickel, seitdem ich mich mit dem 1. Albaner eingelassen habe... Das gibt mir zu denken! 
So weit, so gut.
Zum Schluss noch Fußnägel geschnitten, Augenbrauen gezupft, störende Gesichtshärchen entfernt und letztendlich meine Füße mit der neuen Thermocreme von Hansaplast eingecremt.
Diese Creme hatte ich am Sonntag schon einmal ausprobiert. Eine halbe Stunde tat sich gar nix, dann wurden die Füße ein wenig warm. Aber so richtig war nichts zu merken.#
Also dachte ich mir, dass ich sie mal dicker auftrage. Vielleicht wirkt sie dann besser. Aua! Das war wohl zu dick! Diesmal brannten mir die Füße, als hätte ich sie auf glühenden Kohlen!!!!!
Es klingt jetzt gerade ab, wird langsam angenehmer.
Meine Güte, da machste was mit! Erst wegfetzendes Gesicht, dann brennende Füße!
Also merke, wer sich diese Creme vielleicht mal besorgt: Nicht zu dünn, aber keinesfalls zu dick auftragen!!!!!!!!



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber