WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
abendliches Ritual

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 02.01.09, 21:29  Betreff: abendliches Ritual  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe mir für das neue Jahr vorgenommen, mich mehr zu pflegen - damit die tausend Cremes & Tuben mal alle werden, die hier schon ewig stehen Momentan habe ich ja genügend Zeit dafür (sag's ja, das Single-Leben hat so einige Vorzüge! Mit Mann & somit mehr Hausarbeit an der Backe, hatte ich für so einen Luxus z. B. keine Zeit!).

Und die braucht man auch!

Gestern Abend vorm Zubettgehen also erstmal Zähne geputzt, Gesicht gewaschen. Dann mit Meridol gespült & Gesicht mit Gesichtswasser nachgereinigt, eine porenferfeinernde & gleichzeitig fältchenmindernde Lotion aufgetragen, danach Nachtcreme drüber. Augencreme eingeklopft. Danach noch meine sehr trockenen Stellen an Knie & Ellenbogen eingecremt, Haare mit Pantene Night-Repair eingesprüht und zuletzt noch die Hände eingecremt.

Diese ganze Prozedur dauerte ca. eine halbe Stunde. Und danach war ich auch nicht mehr müde, sondern wieder fit

Es geht ganz schön viel Zeit drauf bei der "Schönheitspflege"! Trotzdem werde ich es beibehalten - vorerst.

Wie sieht denn Euer "Zubettgeh-Ritual" aus?




____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 02.01.09, 21:38  Betreff: Re: abendliches Ritual  drucken  weiterempfehlen

Ja genau so läuft es bei mir auch ,aber eben nicht jeden Abend da es viel Zeit ins Anspruch nimmt und ich auch nicht jeden Tag Lust dazu habe ,kommt immer auf meine Seelische Verfassung an ,aber ich fühle mich einfach besser wenn ich diese Prozedur mache


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lilka
Experte


Beiträge: 291



New PostErstellt: 18.03.09, 12:33  Betreff: Re: abendliches Ritual  drucken  weiterempfehlen

also mein abendliches Rituale ist erstmal Make up abschmincken, Zähne Putzen, eincremen, Haare kämen zum schluß Hände eincremen weil die immer so trocken sind.

Ich kann dass nicht ab mit Schmincké einzuschlafen und wenn man morgens aufwacht klebt dass zeug, eklig.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 18.03.09, 22:42  Betreff: Re: abendliches Ritual  drucken  weiterempfehlen

Ich krieg vorallem immer Pickel davon, wenn ich mich nicht abschminke. Hab den Salat gerade,weil ich immer erst so spät ins Bett komme zur Zeit & oft schon todmüde bin & keinen Bock mehr habe mich abzuschminken... Muss auch mal wieder anders werden!!!!!


____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cindy
Co-Admina

Administrator

Beiträge: 2350
Ort: Stuttgart/Esslingen

Herkunft deines Partners:: Kosovo / /Vushtrri
Beziehungsstatus:: Super Verliebt/ Verheiratet


New PostErstellt: 18.03.09, 22:52  Betreff: Re: abendliches Ritual  drucken  weiterempfehlen

Oh oh so geht es mir gerade auch


____________________




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marla
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.05.09, 18:40  Betreff: Re: abendliches Ritual  drucken  weiterempfehlen

Hihi, also bei mir geht es da super schnell! Zähne putzen und waschen natürlich auch. Dann aber nur eincremen und das wars. Ich benutze keine besondere Creme, also nur Nivea und manchmal Penatencreme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber