WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
trockene Haut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 12.04.08, 17:37  Betreff: trockene Haut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

momentan ist meine Haut furchtbar,einfach zu trocken und einfach eklich   was könnte ich dagegen tun?





~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 12.04.08, 20:58  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

da hilft nur eincremen.



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 12.04.08, 21:13  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

soweit war ich auch schon  aber gibt es nicht irgendwelche GEHEIM TIPPS oder so?



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 13.04.08, 00:25  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

Ein Zaubermittel gibt es nicht. Aber statt Schaumbad solltest du ein Badeöl benutzen und statt Duschgel Duschöl oder Duschcreme. In Milch baden, wie Kleopatra damals, soll die Haut auch schön samtig machen. Außerdem nicht zu heiß baden/duschen! (Ich hab das gleiche Problem wie du seit einigen Wochen)






____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 13.04.08, 07:14  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

langsam machst du mir Angst süße biste irgendwie meine Zwillingsschwester nur paar Jährchen älter? ... in Milch baden? wie viele Liter soll ich denn da rein hauen?



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.04.08, 09:12  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

Das mit der Milch ist wirklich gut. Costi ich dachte doch nur das wüßtest du schon.

Und bei dem einen ist das gut und bei der anderen das.

Alles ausprobieren! Ich nehme manchmal Babyöl nach dem Duschen, nicht abtrocknen nur trocken tupfen und dann noch feucht das Babyöl einmassieren.
Ayla kennt das auch und wir finden das gut für unsere "samtweiche" Haut.




nach oben
Ayla
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.08, 11:21  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

@coasti: Du sollst doch nicht die Badewanne bis zum Rand nur mit Milch füllen
Wär wohl auch ein bißchen kühl....




nach oben
Desi
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.04.08, 11:53  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

ja das mit dem babyöl mach ich auch gerne is super oder wenn du badest kipp ein bisschen olivenöl mit rein hilft auch

nach oben
kedu
Ehemaliges Mitglied

Ort: Hamburg

Herkunft deines Partners:: Nigeria

New PostErstellt: 13.04.08, 12:21  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

Olivenöl ist echt gut, darin bade ich auch meine Finger.



nach oben
xcoast
Ehemaliges Mitglied

Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: Kamerun

New PostErstellt: 13.04.08, 15:24  Betreff: Re: trockene Haut  drucken  weiterempfehlen

wenn ich bade muss die Badewanne fast randvoll sein sonst macht das doch garkeinen Spaß



~> IN GOD WE TRUST <~
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber