WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gründe, warum es besser ist, Single zu sein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74

Administrator

Beiträge: 5543
Ort: Niedersachsen

Herkunft deines Partners:: -
Beziehungsstatus:: Single
Alter:: 36


New PostErstellt: 15.01.09, 19:07  Betreff: Gründe, warum es besser ist, Single zu sein  drucken  weiterempfehlen

Gründe, warum es besser ist, Single zu sein
1. Endlich ein normales Verhältnis zu deinem Handy. Kein endloses Anstarren & sehnsüchtiges Warten, dass er endlich anruft!
2. Keine Zahnpasta am Spiegel, keine Rasierstoppeln im Waschbecken & keine Pinkelspritzer an der Wand.
3. Weil du die Anzahl deiner Liebhaber endlich verdoppeln oder verdreifachen kannst!
4. Bettdecke & Kopfkissen gehören endlich wieder dir. Nur dir!
5. Schuhe kaufen satt! Erstens ist kein Mann da, der sich darüber aufregt & zweitens bist du einsam. Jeder weiß: Schuhe trösten!
6. Du kannst das ganze Wochenende in Schlabberklamotten herumlaufen, ohne Angst zu haben, dass er dich unsexy findet.
7. Du mußt keine Migräne vortäuschen, wenn du keinen Sex willst, oder keinen Orgasmus, wenn du doch mit ihm ins Bett gehst.
8. Du schläfst endlich wieder im bequemen Hello-Kitty-Schlafanzug statt im luftigen Negligés mit Fröstelgarantie.
9. Du sagst dem Typen an der Bar nicht :"Sorry, ich habe einen Freund", wenn er dich nach deiner Telefonnummer fragt, sondern gehst mit ihm nach hause.Smiley mit geöffnetem Mund



____________________



Traue nie den leuchtenden Augen eines Mannes-es könnte die Sonne sein, die durch sein hohles Hirn scheint...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber