WELCOME!

Glitter Text Generator at TextSpace.net
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ayla1
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.08.08, 16:57     Betreff: Börek

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Im Moment versuche ich mich ja täglich an türkischen Rezepten. Nachdem ich in der letzten Woche zum 1. Mal Börek mit Blattspinat und Schafskäse gemacht habe und alle Zutaten beim Türken (für nicht wenig Geld) gekauft habe, probiere ich es nun grade mit Lebensmitteln von Penny (zur Hälfte des Preises).
Der tiefgefrorene Blätterteig kostet dort nur 69 Cent, mit dem Blattspinat aus der Tiefkühltruhe komme ich wahrscheinlich noch im nächsten halben Jahr aus. Bin mal gespannt, ob mein Gourmet-Mann den Unterschied wirklich bemerkt. Auf jeden Fall riecht es hier schon verdammt lecker in meiner Küche




nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 213
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber